[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Was soll denn an dem Game nicht so gut sein außer das wohl wie bekannt keine Story vorhanden sein soll ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damn it ... meins ist erst im Status Packing bei Play.com. Das heißt wohl abwarten :(.
 
Bin grad am installieren und hab auch ne Zusatzmission, nennt sich Küstenfestung. Der Code dafür: WOG.CH
Weiss wer ob bei dem Amazon Code ne andere Mission dabei ist?

Edit:
Habs grad ausprobiert, ist ne andere Mission! Hab jetzt insgesamt 4 Zusatzmissionen, hier die Codes:

OFPWEB1
OFPWEB2
amazon.de
wog.ch

Edit: Noch mehr. *g*
CloseQ8M3
AmbushU454
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer von euch hat das ursprüngliche OFP/ArmA 2 gespielt? Wie ist die Umsetzung im Gegensatz zu den originalen Entwicklern? Kommt das OFP Gefühl? Oder fühlt sich das Spiel eher wie ein BF an? Danke schonmal :)
 
Wie siehts denn mit Deckung im Gras suchen aus?
Funktioniert das gut oder kann man sich das sparen.

Wichtigste Frage,wie fühlt es sich denn an?
Und wie gut ist die Steuerung bzw. lässt sich die KI gut bewegen/befehligen?
 
steuerung ist bisschen schwammig hab ich festgestellt.also das laufen an sich ist gut aber das drehen und umher gucken ist bisschen komisch.
 
danke für die codes ... werd die schön nachher mal ausprobieren ... jeder code is eine weitere mission?
 
Und wer von euch hat das ursprüngliche OFP/ArmA 2 gespielt? Wie ist die Umsetzung im Gegensatz zu den originalen Entwicklern? Kommt das OFP Gefühl? Oder fühlt sich das Spiel eher wie ein BF an? Danke schonmal :)

also habe opf das erste laaaange und gerne gespielt.
arma2 ist opf2 und opf2 ist :kotz:

absolut like cod oder was auch immer die ki ist ein schlechter witz sprich gegner sehen mich immer ob hinter deckung oder im gras :rolleyes:
und das aim ist auch nicht mein fall für mich der flop der jahres.

aber flüssig laufen tut es.....

ps:ach ja und die sprüche setzten dem ganzen die krone auf.
zitat: gewehrschütze 12 uhr ?!? was gewehrschütze ? wer redet den bitte so ?
oder noch besser (da musste ich heute morgen auch breit grinsen) war der unterstützungsschutze auf 11 uhr muahaha zu geil.
wie gesagt der totale mist das spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck :

Codemasters = FAIL !
Das Aiming ist lächerlich, zieht wieder total nach wie bei ARMA2 ....
 
Das hört sich ja gar nicht gut an.:shake:

Könnt ihr denn auch schon den Multiplayer testen?
Ist wohl das letzte,was das Spiel noch retten kann.
 
Wenn das Aiming nicht genau zur Achse ist dann ist für mich einfach jedes Game gestorben .... erst recht Egoshooter .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Aiming nicht genau zur Achse ist dasnn ist für mich einfach jedes Game gestorben .... erst recht Egoshooter .

Eigentlich schon,aber vielleicht hilft ja die (hoffentlich vorhandene) Atmosphäre im MP.

Aber was will man für 20€ auch erwarten.:fresse:
 
Also von MP her finde ich ArmA 2 sehr ehrwürdig. Im Coop mit Clan das gleiche "Mittendrin und ich kann überallhinlaufen und zur Not den Feind umgehen"-Gefühl. Auch Berzerk macht riesen Spaß.
Die Frage ist, ob es wirklich die 2x2km Größenbegrenzung für PvP gibt? Wir werden sehen, was die Zukunft bringt und ob überhaupt die Community so fleißig Addon bastelt wie für OFP/ArmA. Das macht eigentlich für mich das Spiel aus, dass man durch die vielen kostenlosen Addons komplett neue Möglichkeiten hat.
 
Gut das du den Coop-Modus ansprichst.

Habt ihr den schon getestet?
Wenn ja,ändert das was am Spielgefühl?
Also ob man mit dem "Wir-Gefühl" über manche Schwächen hinweg sehen kann.
 
und wer mit dt sprachversion spielt hat eh verloren ... kein wunder das es sich dann scheisse anhört ... ;) is halt n us-army spiel und kein bundeswehr-spiel :P

ansonsten abwarten was kommt ...
 
Konnte hier wer schon MP zocken? Habs schon zig mal versucht aber bei mir komt immer ''Verbindungsfehler''. D:
 
ja grade eben kurtz und hey ich muss sagen das war garnicht so schlecht...
bis auf das der server nach ca.10min (oder der host) abgestürzt ist wars ganz lustig.
 
hy,

OFDR gibts bei uns morgen zur Neueröffnung eines Saturns für 29,99€. Hole es mir dann gleich um 06:00 morgen früh, bei dem Preis kann man nix falsch machen.

Gruss
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte jetzt auch ein paar Runden MP zocken und muss sagen, das macht verdammt viel Spass. :bigok: Am besten hat mir bisher die eine Map gefallen wo es ein paar Fahrzeuge inkl Panzer gab, ich war als Panzerabwehr Soladt unterwegs, war einfach nur geil wenn ein Panzer dich übersieht und du ihm dann von hinten ne Rakete in den Rücken ballerst. :fresse: Einfach extrem spannend das ganze, vorallem wenn man nen Fein sieht und den Raketenwerfer bereit machen will....da hofft man man ist schnell genug. XD Aber ich kapier das mit den Maps nicht, wenn man einen Server erstellt kann man ja nur 2 Maps auswählen, ich hatte aber bis jetzt schon 4 verschiedene Maps gespielt?! Und weiss wer ob Server von Codemasters angekündigt sind? Sah bisher keine und der Ping war nicht so toll. ;o

Werde heute Abend auf jedenfall noch online zocken, falls mich wer adden will --> Berserker.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte nur 1 map auswählen beim erstellen eines servers.das hängt glaub ich davon ab wieviel du im SP schon freigespielt hast.umso mehr maps umso mehr kannst du auch im MP wählen
 
Wie ist das mit der Server suche? Hat man da richtigen Server Browser wie bei BF2?
Wie läuft das Game unter XP besser als unter vista?
 
ich habs jetzt auch und bin noch nicht überzeugt.
performance ist zwar super. hab alles auf hoch bei 1920x1200 und 8aa und af und es läuft mit 45-90fps.
kann also überhaupt nicht meckern. vorallem alles auf standardtakt.

aber irgendwie haut mich das game nicht vom hocker. morgen erstmal weiter spielen und gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh