[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

ihr habs es gut hier bei uns in BaWü bekommt man es niergends unter 40 Euro :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab auch gerade angespielt. und bin total entäuscht ich verkaufs wieder.... die grafik... oh man das gibts net mit 1920x1080 8xMSAA und alles was geht. und sieht tota **** aus. ich kann ja später mal screens machen oder video wenn ihr wollt.
 
hat schonb wer das game bekommen - der es bei amazone bestellt hat.

BESTÄTIGUNG um 15:15Uhr bekommen



Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre BestellnummerXXXXXXXXXXXXXXXX (eingegangen September 29, 2009)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Operation Flashpoint: Drag... EUR XX,XX 1 EUR XX,XX

Versendet mit Deutsche Post DHL
 
Bei mir gleiche Zeit gleiche Meldung von Amazon.
Bin aber, nachdem was ich hier gelesen habe, am überlegen das Game gleich wieder zurück gehen zu lassen.
Vor allem für den Preis.
 
Hmm,
ich glaube die 40€ hätte ich für was anderes ausgeben sollen.
Spiel ist einfach zum :kotz:
Sch.. Grafik, miese steuerung usw...
 
zum glück habs ichs net gekauft, aber die Videos im Inet haben mich schon scharf aufs Spiel gemacht........ das kann doch net sein das zur Zeit nur solche Spiele kommen
 
also ich behalt es hab nur ~17€ bezahlt hatte noch ne gutschrift XD

Und ich zocks lieber erstmal selber an und sehe dann weiter weil ich net glauben kann das es sooooooo schlecht sein soll ^^
 
Hy,

habe meins heute bzw. gerade im Mediamarkt geholt. Im Saturn gibt es für 29,99€ in der Werbung zur Neueröffnung. Habe die Preisgarantie vom Mediamarkt in Anspruch genommen. Die hatten es heute schon da.

Bin gerade am Installen.

Gruss
 
Zockt jemand das Spiel zufällig auf Englisch?
 
wenn ich das alles an ersteindrücken hier so lese,

...ich bereue schon jetzt meinen kauf. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab's für die PS3. Ist so, wie ich's mir vorgestellt habe :). Nur die Grafik lässt zu wünschen übrig, was aber doch bestimmt daran liegt, dass ich es auf ner Konsole spiele? Und dass man online nicht machen kann, was man will, wegen diesem komischen Radius :motz:.

Aber sonst gibt's doch nichts zu meckern?
 
mh ich warte noch mit dem Kauf, werde es mir vielleicht am WE kaufen wenns positive Eindrücke geben wird
 
Wenn ich das hier so lese... Ich habe die Bestellung mal schnell storniert.
 
Falls jemand aus der Schweiz kommt und am Game interessiert ist,
bitte bei mir melden. Gebe das Game gerne für einen lächerlichen Preis ab.

Sowas von entäuscht.
 
Bonuscodes zusammengefaßt:

Angriff aus der Dunkelheit (Codes: AMAZON.DE)
Küstenfestung (Code: Play.com)
Hinterhalt (Code: SATURN)
Nahkampf (Code: CloseQ8M3)
Feldlager (Code: OFPWEB1)
Trümmerfeld (Code: OFPWEB2)

Gruss
Sascha
 
also gerad mal 1st mission und 1x multiplayer...

muss sagen steuerung is bissl schwammig ja ... aber feeling is nice wie ich finde ... und so schlecht is die grafik auch nich ... auch wenn gegner schwer zu erkennen sind dank dem ganzen grass etc...

multiplayer is lustig aber noch sehr pingschwankig und damit ergo kaum was zu treffen wenn man nich massiv vorhält ... bin gespannt was da noch kommt ... erstmal campange durchspielen auf normal und dann 3 leute suchen für hardcore :d ...

und btw die engl sprachausgabe is perfekt ...
 
ich warte erstmal ab. ich glaub die werden an der grafik noch was ändern. aktuell läuft es ja hammer gut ohne probleme. aber arma2 sieht meist wirklich schon einiges besser aus und trackir funzt nicht.

paar sachen gefallen mir schon am game. und das mit der steuerung hmm kein plan find da jetzt nichts schlimm dran.

aber wasser sieht aus wie gülle. guckt euch mal an wenn jemand im wasser steht wie kacke das ist.
dann teilweise bewegungsabläufe usw sind mist.

gut ist die ki. also das sind natürlich alles nur erste eindrücke aber die ki scheint echt gut zu sein, total ausfälle mit sinnlosem wie bei arma2 habe ich bis jetzt nicht festgestellt.

ich bereue den kauf zwar noch nicht aber das ellenlange warten hat sich meiner meinung nach nicht gelohnt. bin deswegen schon sauer. erst so hammer trailer und gelabber und jetzt ein normales games.

und die steuerung der einheiten find ich auch umständlich. dachte es ist so wie bei bf2 gelöst aber pustekuchen. wenn man ne taste gedrückt hat muss man sich durchs menu fummeln. naja ob das so intuitiv ist kein plan. muss halt weiter testen...


ärgert euch nicht testet erstmal bevor ihr nen halb bekommt.
ich bin froh das die performance wirklich toll ist und wenn die grafik noch etwas optimiert wird dann könnte es schon spass machen. der multi schein ganz cool zu sein auch wenns aktuell nur server mit schlechten pings gibt.
 
ich verstehe das nicht. Da machen die ewig an dem Spiel herum und dann kommt sowas raus?
Ich hab mir Arma 2 damals gekauft, ok es war nicht perfekt und ist es vielleicht noch immer nicht. Aber da hab ich schon verstanden wieso das so lange gedauert hat....... aber bei dem Spiel verstehe ich das einfach nicht. Man liest hier wirklich nicht viel positiven Erfahrungen, bin echt froh das ich dieses mal nicht einfach bild drauf los gekauft habe........ 50 Euro in den Sand setzten ist auch net ohne
 
Habe es das Game gerade beim Kumpel gezockt muss sagen der Hammer genau das richtige für mich ist da es keine richtige Simulation ist, eine Mischung aus COD und BF2 und Arma, und die Grafik ist auch super muss halt alles auf volle Tube stellen. Werde es aber morgen nochmal Testen wen ich es habe.

Das Game ist nichts für SIMULATIONS-Fans!
 
Nach dem, was ich hier so höre bzw. lese, wird es bei mir wohl auch keine Bestellung.
Mal abwarten ob und wann eine Demo kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... also mir gefällts auch ganz gut. Nicht zu simulationslastig und trotzdem noch genug Real-Faktor für meinen Geschmack :)

Aber sagt mal, wie sehen denn bei euch die Texturen so aus?
Ich hab es oft, dass sie so aussehen:

Da ist es oft so, dass diese Texturen nur in einem bestimmten Winkel "scharf" werden, so wie hier:


Liegt das an einer Treibereinstellung oder ist dasn Grafikbug im Spiel? Im Spiel hab ich alles auf Anschlag, außer AA und AF... :confused:

btw: Die Story find ich gar nicht mal so schlecht... so mit Öl und die ganze Vorgeschichte und so.
 
Habe OFP2 nicht, aber AF ist eigentlich für Texturschärfe zuständig, teste es doch mal mit 8x oder 16x AF, viel Leistung nimmt das meistens nicht weg.
 
hatte ich ja auch schon an... hat nix gebracht. bei den ingame-settings hab ich schon alles probiert. kann nur noch ein grafik-bug oder ein treiber-problem sein :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh