Miyamoto Uroki
Enthusiast
jo so wie auf deine bilder @TequilaSunrise sieht das game überall aus ich habs nen kumpel verkauft. bin besseres von codemasters gewöhnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte mir das Game eigentlich heute Abend holen. Hab den 1. Teil gezockt und war damals total begeistert.
Aber wenn ich mir all das hier durchlese überleg ich's mir nochmal. Echt schade...
was? das spiel soll schlecht sein ... ich kann es nicht glauben! mit welcher auflösung würde es auf einem c2d 6600, 4gb ram und einer radeon 3870 laufen?
ich werd es zuhause mal testen.hab das selbe problem wie du.
aber versuche du auch mal.gehe mal in die tastatur einstellungen und drücke F1 für erweiterte optionen und stelle dort mal die mausempfindlichkeit runter,dann müsste es auch gehen,auch mit 4096 schatten
Es ist doch schon ein Patch in arbeit der demnächst kommt, der wird die groben Fehler ausmerzen. Das Game ist 10000 Mal besser als Arma2 bei der Version 1.00!!!
Die Grafik finde ich besser da es eine besser Grafikengine ist, und nicht alles so steif ist wie bei Arma! Und es läuft 1000. mal besser.
Wie gesagt es werden noch paar Patches folgen, und DLC.
Eben im MP mit standard High getestet. definitiv behoben es lässt sich nun gut spielen !!
Die Mausempflindlichkeit war das erste das ich getestet hatte, auch mit 4096. Hatte nur bedingt geholfen. Ich werde die Empflindlichkeit mal zurück auf Standard setzen. mal sehen wie sich das mit meinen jetzigen EInstellungen auswirkt
trau mich garnicht mehr meins heut abend zu installieren. Hatte mich so drauf gefreut, da ArmAII mir überhaupt nicht zusagt....
Das "witzigste" was ich den ganzen Threads fand: keine "dedicated server", es geht momentan im MP nur "peer to peer".
Die Leute schreiben fast alles das Gleiche: MP ist eine Totgeburt