[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

was mich noch am meisten nervt sind diese blöden spawn punkte im MP.irgend wo weit weg im nirgend wo.
muss man ewig wieder zum schlachtfeld laufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit meinem q9550 alles auf high und einer 4870x2 ruckelt es stark.
Gerade 10 Min gespielt und ich finde das sogar 20€ noch zuviel sind für so ein Schrott Game.Habe jetzt so sehr das Spiel herbei gesehnt und dann so eine arge enttäuschung.

Da endlich mein download von direct2drive fertig ist, will ich auch meine Meinung dazu äußern.

Vorweg erstmal, hab erst 10 minuten gespielt. Grafik find ich gar nicht ma so schlecht.

Man hat einschusslöcher an den Hauswänden (ka warum hier jemand das gegenteil behauptet hat) und Häuser lassen sich auch zerstören zb mit C4 oder mit fässern die daneben stehen. Anderweitig noch nich getestet.

Das fahren mitm Jeep finde ich auch gelungen. Während des laufens kann man sehr wohl die waffen wechseln auf der tastaturbelegung. Mit mausrad bleibt er stehen und wählt dann aus.

Soundmäßig, erste sahne.

Kann es mit meinem Q9950 (4x2,83 ghz) 3gb ram, HD 4870 1gb Win XP SP3 auf 1800x1440 zocken alles hoch was geht inkl AA+AF, Shadow ist auf 1024.

Hab durchgehend 33-35 FPS.

Meine erste einschätzung ist erstmal Positiv, richtig gezockt wird erst morgen nachmittag. Hab bisher nur Arma1 gezockt, anscheinend gefällt mir OP2 dadurch so gut :d

Ist es möglich die englische version so einzustellen, das man deutsche untertitel hat? :d

Zuletzt bearbeitet:
ich zitiere mich mal selber ;)

klappt super bei mir

Anleitung englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel:

1) ins Verzeichnis \OF Dragon Rising\data gehen
2) config_sku.dat mit Editor öffnen
3) vorhandes mit folgendem ersetzen!

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<!-- This is the configuration file for SKU-specific overrides -->
<config>
<configset name = "localisation">
<property name = "numberOfLanguages" value = "5" />
<property name = "language0" value = "en" />
<property name = "language1" value = "fr" />
<property name = "language2" value = "it" />
<property name = "language3" value = "de" />
<property name = "language4" value = "es" />

<property name = "numberOfAudioLanguages" value = "1" />
<property name = "audioLanguage0" value = "en" />

<property name = "defaultLanguage" value = "de" />

</configset>
<configset name = "contentRestrictions">
<property name = "minimumAgeForMultiplayer" value = "15" />
</configset>
</config>

So hab da mal 2 Fragen: Habe ja schon von mehreren hier gehört, dass sie sich nicht online anmelden können ... same here. gibts da irgendwie Abhilfe ?

Und für die Käufer de CE (so wie ich^^): Aus welchen Armeebeständen stammt der Stahlhelm oder ist der einfach neu und wurde in der Fabrik einmal runtergeworfen, damit er gebraucht aussieht ?

Gerade 10 Min gespielt und ich finde das sogar 20€ noch zuviel sind für so ein Schrott Game.Habe jetzt so sehr das Spiel herbei gesehnt und dann so eine arge enttäuschung.

Wie viel RAM hast Du ? Ich habe auch eine 4870X2, allerdings einen Q9650 auf 4GHz und 8GB RAM. Vielleicht hast Du einfach zu wenig RAM oder einen veralteten Grafiktreiber (ich benutze den Cata 9.9).

Zuletzt bearbeitet:
abhilfe schafft da nix bei dem anmelden.das liegt an dem online server von CM.ich konnte moch vorhin anmelden nach ein paar versuchen.da heißt es einfach abwarten und tee trinken und hoffen das CM da noch was macht

Watt? Guck mal bitte in meine Sig, auf dem "Zockerrechner" läufts auf high wie butter ;) Also da stimmt irgendwat nich bei dir, vielleicht kommt ofp ja auf irgendwas in deinem rechner nich klar oder so.

hab 8Gb ram. und den 9.8 Treiber. Da ich mit 9.9 und 9.10 beta immer Bildfehler bei starten von spielen habe

ich spiele mit nem q6600 und ner x2 fast durchgehend mit 80fps. teils sogar deutlich über 100... und alles ist im standard takt. 1920x1200 und alles was geht....

also stimmt ganz sicher was bei dir nicht...

nutze überigens auch noch den 9.8er...

Dein quadcore ist auf std und du hast 80 fps :hmm:

Scheint nicht so sonderlich CPU lastig zu sein

Mein quadcore 2,83 ghz, hat ne auslastung von 33% Maximal. Mit CPU control konnte ich es auch nicht verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich meinen Soldaten sagen, daß sie mich heilen, wenn ich angeschossen am Boden liege?

Na klasse, das will man online zocken, is auf nem server, da is so n typ mit nem 0er Ping den man nicht kicken/banen/muten etc kann.

Spielverderber -.-

EDIT:

Nach circa 20 mins war ich endlich auf nem server drauf mit 32 leuten. Macht sehr viel spaß aber die m249 wo ich hatte, da musstest immer 2-3 cm übern fadenkreuz schiessen, egal ob der gegner 100 meter oder 2 meter entfernt steht. Schon nervig.

Zuletzt bearbeitet:
idioten gibt es,die gibt es gar nicht :d :d

hat einer nen server aufgemacht mit 32 slots und als server name geschrieben es sollen nur leute mit low ping connecten.aber das geht doch gar nicht.da können die leute noch so ein niedrigen ping haben umso mehr auf dem server drauf sind umso höher steigt auch der ping.da kann er glaub ich mich sich alleine spielen :d :d

edit: es geht schon wieder nix beim online server.kann mich nur noch selten anmelden und ständig häng ich in der freundisliste fest.kann nicht mal nen freundschaftsangebot annehmen

Zuletzt bearbeitet:
habs mir soeben mal aus der Videothek ausgeliehen..WOW das Spiel läuft ja tatsächlich noch super auf meiner Kiste und das bei Höchsteinstellung..nur auf Schatten muss ich verzichten und AA bzw AF?! ist auf 4x...sobald ich höher einstellen merke ich gar nix außer das es ruckelt ^^

bin sehr zufrieden, spaß macht es schon mit so vielen Leuten online in gruppen zu kämpfen :d

zocke gleich mal bisschen weiter und dann mal gucken aber ich werde mir es wenn dann schon auf PC holen

Keine Ahnung. Aber SLI braucht man dafür eigentlich nicht. Selbst mit einer 4870 1 gb habe ich auf 24" (1920*1200) und mit allem auf voll (nur schatten auf 2. nicht auch höchster Stufe und vollem AA/AF, noch 30 FPS und keine Ruckler.

Multierplayer ist im Coop eigendlich so ziemlich der einzigste Grund warum ich es gekauft habe. Habe mir da wesentlich mehr erhofft, also vom Game allgemein.

Habe gestern zuzweit im CoOp gezockt, war nach kurzer Zeit langweilig. Codemasters hat ja behauptet dass das der ArmA 2 Killer wird, naja ordentlich in die Hose gegangen...

Die KI ist ja teilweise richtig dämlich. Hab in der 3. Mission gerade einen Spätrupp flankiert und selbst als ich einen der Soldaten angriff, hat sein daneben stehender Kamerad nicht reagiert. Konnte den sogar messern.

einfach lächerlich von CM.entweder man kann sicht nicht anmelden und wenn es dann mal geht kann man auf kein einzigen server connecten.ich hoffe das passiert noch was wenn nicht wird OFP sehr schnell unter gehen

eigene dateien/mygames/OFDR

bei vista heißt der ordner dokumente/mygames/OFDR

edit: im CM forum zu OFP geht es ja ab ey.

Einige haben ja schon gesagt: Es wurde uns ein Vollpreisprodukt verkauft das nichtmal die Angaben auf der Verpackung einhaelt. Ich zitiere: "Dedicated Host Server recommended for optimum performance"
(1) Der MP funktioniert zu 90% NICHT!
(2) Es GIBT KEINEN dedicated Server (siehe Zitat). Das BGB nennt das zugesicherte Eigenschaft. Die EU nennt sowas Wettbewerbswidrig und der Staatsanwalt (Umsatz/Gewinn durch vorspiegelung falscher Tatsachen bzw. Taeuschung) nennt sowas ******.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh