Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich find das game geil und hat ne nette athmo!
finds auch um längen besser als arma2. vorallem besser spielbar
Ja. (Nicht auf jeder Map)Gibs im MP auch helis, Panzer etc?
Ja, 2x2 Km.Sind die maps wirklich so klein?
Von der Mapgrösse her? Battlefield 2.mit welchem Spiel vergleichbar?
Kannst nochmal ein paar Bilder hochladen sieht ja ganz schick aus in der Videothek war es schonwieder vergriffen.
Hir is noch eins aus dem MP ist auch ne Nachtmap ,konnte einen mitspieler folgen als ich tot war
PS: Hab auch ausmachen können was starkes ingame ruckeln verursacht! Bei mir hat es erst angefangen als ich mal mein 360 Pad benutzt hab ,hab dann spiel neugestartet das Pad net angerührt undschon hat es net mehr geruckelt
Moin zammen,
ich hab mal eben eine kleine OT-Frage: Bei Amazon.co.uk kostet OF2 £17.99 -> sind ja dann ca. 20€?!
Ich habe da noch nie bestellt - kann man sich da einfach registrieren wie beim deutschen Amazon, deutsche Adresse angeben, Konto angeben und dann wird das abgebucht und alles gut?
Was kostet denn der Versandpreis dann?
----
Danke
Also, dass game im Koop ist richtig lustig .. ^^
Hir is noch eins aus dem MP ist auch ne Nachtmap ,konnte einen mitspieler folgen als ich tot war
PS: Hab auch ausmachen können was starkes ingame ruckeln verursacht! Bei mir hat es erst angefangen als ich mal mein 360 Pad benutzt hab ,hab dann spiel neugestartet das Pad net angerührt undschon hat es net mehr geruckelt
Was isn das für ein SPielmodus? Vernichtung, Infiltration oder KOOP
Die Grafik und das Gameplay sind bis jetzt ungeschlagen.
verglichen WOMIT?