[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
91.121.74.171:8767
password: kannste-knicken.de

Macht doch einer bitte einen Verabredungs-Thread auf,damit der Thread hier Übersichtlich und Themen bezogen bleibt.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
also so schaut es bei mir jetzt aus mit beiden auf 16 ;)
Unter: Win7 pro x64
CPU: E6600 @ 3,1GHz
Ram: XMS2 6GB
Graka: Ati Saphir 4870 Toxic no OC.

mfg

Kannst nochmal ein paar Bilder hochladen sieht ja ganz schick aus in der Videothek war es schonwieder vergriffen.

Macht doch einer bitte einen Verabredungs-Thread auf,damit der Thread hier Übersichtlich und Themen bezogen bleibt.

Danke.

können wir machen :)

hab auch gerade eben gezockt.ich der peach und noch ein kumpel von mir.hat echt laune gemacht :)

Ist das auf dem Mittleren Schwierigkeitsgrad oder auf dem leichtesten?

das erste bild ist auf normal und der 2 auf hardcore wie man auch sieht,weil man dort keine anzeigen hat

Gerade ein super Ergebniss erzielt, wird wohl auch lange mein bester Stat sein. :fresse:

Ami 200:68 China
Ich auf Platz 1 mit 61 Kills und 5 mal gestorben. :fresse:

Berserk,hab deine freundschaft angenommen ;) ^^

Gibs im MP auch helis, Panzer etc?

Sind die maps wirklich so klein? mit welchem Spiel vergleichbar?

Kannst nochmal ein paar Bilder hochladen sieht ja ganz schick aus in der Videothek war es schonwieder vergriffen.

Hir is noch eins aus dem MP ist auch ne Nachtmap ,konnte einen mitspieler folgen als ich tot war :d

PS: Hab auch ausmachen können was starkes ingame ruckeln verursacht! Bei mir hat es erst angefangen als ich mal mein 360 Pad benutzt hab ,hab dann spiel neugestartet das Pad net angerührt undschon hat es net mehr geruckelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hir is noch eins aus dem MP ist auch ne Nachtmap ,konnte einen mitspieler folgen als ich tot war :d

PS: Hab auch ausmachen können was starkes ingame ruckeln verursacht! Bei mir hat es erst angefangen als ich mal mein 360 Pad benutzt hab ,hab dann spiel neugestartet das Pad net angerührt undschon hat es net mehr geruckelt ;)

Schick schick , so schlimm sieht die Grafik garnicht aus, jedenfalls "weicher" als bei Arma2.

Dann will ich auch mal meine Meinung zu OFPII schreiben :d

Ich find das Game klasse !

Grafik ist gut, Sound klasse, Performance super (5040x1050 alles auf Hoch und läuft klasse), COOP genial und macht sehr viel Spaß, KI ist in Ordnung nicht wie bei ArmAII, Atmo klasse....

Es gibt zwar ein paar Bugs, aber wenn ich da an ArmAII denke, sind diese absolut iO und man arbeitet ja auch an einem Patch. Trotzdem kein Vergleich zu ArmAII für miich.

Ich hab OFPI nie gezockt, daher kann ich zu diesem keine Vergleiche ziehen.

Ich find OFPII gut :wink:

Moin zammen,

ich hab mal eben eine kleine OT-Frage: Bei Amazon.co.uk kostet OF2 £17.99 -> sind ja dann ca. 20€?!
Ich habe da noch nie bestellt - kann man sich da einfach registrieren wie beim deutschen Amazon, deutsche Adresse angeben, Konto angeben und dann wird das abgebucht und alles gut?
Was kostet denn der Versandpreis dann?

----

Danke ;)

nächste woche fährt ein Freund von mir nach London, hoffentlich ist da das Spiel auch so billig!

Moin zammen,

ich hab mal eben eine kleine OT-Frage: Bei Amazon.co.uk kostet OF2 £17.99 -> sind ja dann ca. 20€?!
Ich habe da noch nie bestellt - kann man sich da einfach registrieren wie beim deutschen Amazon, deutsche Adresse angeben, Konto angeben und dann wird das abgebucht und alles gut?
Was kostet denn der Versandpreis dann?

----

Danke ;)

Kannst dich mit deinen normalen (dt.) Amazon-Daten einloggen. Bezahlt wird mit KK und der Versand von OFP2 ist kostenlos :)

Hole heute meins aus der Packstation :coolblue:

also ich hab mir das Spiel jetzt auch gehollt und ich muss sagen WOW :banana:. Das Spiel ist der absolute oberhammer. Bin sonst ein Hardcore COD spieler aber das Spiel hat meine Kinnlade um 20cm gesenkt. Die Grafik und das Gameplay sind bis jetzt ungeschlagen. Der Online Spielmodus Vernichtung auf der MAP Nadelöhr macht reichlich laune. Mal schauen ob Activision da mit COD 6 dagegen halten kann. Hab mir COD 6 für unglaublich 33€ vorbestellt. KOOP macht auch richtig laune.

Was isn das für ein SPielmodus? Vernichtung, Infiltration oder KOOP

Zuletzt bearbeitet:
Was isn das für ein SPielmodus? Vernichtung, Infiltration oder KOOP

Hardcore Koop ^^

Also mir macht das game auch verdammt laune grade online rockt wenn es mal läuft .

Gestern mit den Vieren im Hardcore Koop hat das total fun gemacht klar gibts nen haufen bugs aber welches game hat die net gehabt als es raus gekommen ist ?

mfg

Das Spiel scheinen ja garnicht so viele gekauft zu haben...Sonst sprengst immer den Thread aber hier bleibt ja alles ruhig.

ich denk das die meisten erste nen Patch abwarten bis sie sich das Spiel kaufen........ im Momente ist mir das Spiel halt nicht 40 Euro wert

Ich hab grade mal die erste Mission der Kampagne angezockt und nach 15 Minuten abgebrochen. Was ich bisher gesehen habe ist meiner Meinung nach alles andere als gut.

Gespielt habe ich bei 1680x1050, max. Details, 4xAA

Mit OFP1 habe ich damals einige hundert Stunden verbracht, Dragon Rising ist für mich bis jetzt eine absolute Enttäuschung.

Grafik: Teils übertriebene HDR-Effekte, einige ziemlich miese Texturen, weit entfernte Gegner schweben über dem Boden

Sound: Waffensounds sind echt gut, die Sprachausgabe absolut nicht. Feindmeldungen und Funkdurchsagen immer im selben neutralen Tonfall.

Atmosphäre: fast nicht vorhanden (auch wegen der mauen Story)

Steuerung: Steuerung der Soldaten ist ganz gut, Fahrzeugsteuerung katastrophal (zusammen mit der völlig verkorksten Fahrzeugphysik --> Abprallen von Hindernissen wie von einer Gummiwand, wenn man über Steine fährt überschlägt man sich so gut wie jedes Mal)

Dazu noch ein paar andere Dinge:
Ich werde beschossen und ins Bein getroffen. Mein Soldat sagt daraufhin in einem fast gelangweilten Ton: "Ich sollte gar nicht hier sein." Das fand ich in dem Moment echt lächerlich.
Ich hoffe, dass die englische Sprachausgabe etwas besser ist, und dass derartig klischeebehaftete Aussagen nicht vorkommen.

Waffenwechsel:
Wenn ich die Waffe per Mausrad wechsle bleibe ich wie angeklebt stehen.

Die Animationen beim Waffenwechsel sind teils zwar echt gut gemacht aber viel zu lange (Javelin).

Physik: Getötete Feinde gleiten Abhänge hinunter als ob sie eine Wasserrutsche runterrutschen.
Man prallt mit Fahrzeugen von Bäumen ab als ob sie aus Gummi wären. Kollisionen mit kleinsten Steinen führen zu überschlägen.

Das Spiel hat, meiner Meinung nach, noch einige Patches und viel Moddingarbeit nötig.

Ich werd mich jetzt noch ein bisschen durch die Kampagne quälen und schauen ob es irgendwie besser wird.

Der Multiplayer scheint dagegen ja ganz gut zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh