[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Ihr redet wohl vom MP Coop. Ich sprach vom SP. Da kann man doch nichts aussuchen oder ? Würde nämlich gerne meine Ausrüstung anpassen aber das Feature ist leider nicht implementiert.

Ach so, den SP hab ich noch gar nicht getestet. Wir haben bisher nur einmal die Kampagne im Coop durchgespielt und testen gerade den Hardcore Modus und die Zusatzmissionen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt was neues zum patch.wurde heut gepostet

Patch now in QA for testing, all going well I should have a final list of fixes on Friday.
 
Ich habs mit ein paar Leuten ausem Clan über Hamachi gespielt im Coop da es Online
nicht wirklich funktioniert hat. Sprich einen Online Acc. brauchste nicht.



Warum Hamachi ?Wenn der HOST seine ONline IP kennt und die den Mitspielern gibt kann man auch über diese IP joinen !

Das machen wir in unerm Clan seit dem es bekannt ist :wink:
 
Am einfachsten man seine Kollegen der Freundesliste hinzufügen und dann einfach über diese liste joinen. haben auch nur anfangs hamachi benutzt, bis wir das rausgefunden haben :)
 
sagt mal wie habt ihr die nachtmission geschafft wo man die raffinerie einnehmen muss?

bis zum ersten checkpoint komme ich ohne probleme, wenn ich allerdings versuche die raffinerie von hinten zu infiltrieren erwischt mich immer irgendein gegner so das der alarm losbricht, "armageddon" losgeht und meine kollegen und ich zu klump geballert werden.
 
Meinst du wo man den Generator sprengen muss?
 
ich bin am kampagne spielen, wie kann ich die jetzt zb. mit freunden weiterspielen brauchen die dazu den gleichen spielstand oder kann man gemeinsam nur direkt eine neue kampagne im coop modus starten?
 
Meinst du wo man den Generator sprengen muss?

jep genau die..hab es einmal geschafft das ding zu sprengen nur bin ich dann von den plötzlich aufpoppenden gegnermassen getötet worden.
 
jep genau die..hab es einmal geschafft das ding zu sprengen nur bin ich dann von den plötzlich aufpoppenden gegnermassen getötet worden.

Warten bis das Ablenkunsmanöver startet.

auf der linken seite den einzelnen Soldaten via Schalldämpfer killen.
den vorbeifahrenden Jeep ausschalten bevor die Wache vorne sehen kann, das ich den Fahrer kille
Dann die vordere Wachen von hinten seitlich die Köpfe runter ballern.

Dann werde ich auch immer erwischt und von 10 Versuchen, schaffe ich es den Generator al la Selbstmordkommando zu sprengen und denoch heil wieder herraus zu kommen (laufen), und dann von aussen den rest so gut wie geht platt machen... Sobald Alarm ausgelöst wird, kommen dann aber die Spezis aus der hinteren rechten Ecke. da suche ich mir dann halt solange wie ich das C4 lege schutz am generator selbst, und dann hoffen das meine Jungs die Leute an der Treppe ausschalten, während ich den Sprengsatz lege und abhauen will.

Ich habs hundert mal Probiert ohne alarm auszulösen... nie funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mission ist doch einfach. Warte bis aufs Ablenkungsmanöver und dann maschierste dann einfach rein, und dabei schießt du jeden ab, denn du siehst.
Nach der Sprengung einfach nach Norden (bin mir nicht mehr sicher) raus weil da steht ein Jeep. Den genommen und weiter gefahren. Aber Achtung kurz vor dem Evakuierungspunkt sind bei den Ruinen nochmals Gegner.
 
Hat es schon mal jemand geschafft ohne den Alarm auszulösen?

Wir mussten immer alle übern Haufen ballern...Hat aber auch Spass gemacht, nach der ganzen Schleicherei :d
 
Hat es schon mal jemand geschafft ohne den Alarm auszulösen?

Wir mussten immer alle übern Haufen ballern...Hat aber auch Spass gemacht, nach der ganzen Schleicherei :d


wie funzt das eigentlich genau mit dem coop mode?

hab bis jetzt immer allein gespielt aber da sich ein kumpel das spiel auch besorgt hatte wollten wir mal zusammen loslegen aber leider kann ich unter den multiplayer options kein coop mode finden, ebenso in kampagnen bildschirm.
 
ist das spiel dir noch nicht einfach genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funzt das eigentlich genau mit dem coop mode?

hab bis jetzt immer allein gespielt aber da sich ein kumpel das spiel auch besorgt hatte wollten wir mal zusammen loslegen aber leider kann ich unter den multiplayer options kein coop mode finden, ebenso in kampagnen bildschirm.

Du gehst auf Mehrspieler und erstellst einen Server. Kannst noch son paar Details einstellen (Server öffentlich oder nicht, Anzahl benötigter Spieler etc). und Startest das Ganze. Dein Kollege kann dann via IP oder über die Freundesliste joinen. Wer den Server erstellt ist automatisch Squadleader. Funzt so aber nur über LAN oder Hamachi.
Einfacher gehts, wenn ihr euch nen Onlineaccount erstellt und du dann praktisch über den gleichen weg wie oben einen Server erstellst. Dann können aber auch noch andere Spieler joinen, da der Server online ist. Kannst du aber auch verhindern, wenn du magst.
Dein Freund kann dann in seiner Buddylist sehen, dass du ein Spiel erstellt hast und einfach joinen.

Hoffe das reicht an Info :d Sonst sag bescheid!!!

btw: Bei beiden Varianten läuft der Server dann auf deinem Rechner! sollte also ausreichend Performance da sein :d Aber das Spiel ist ja zum Glück nicht ganz so anspruchsvoll, was die Leistungsreserven angeht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

Gibt es für das Game einen funktionierenden Cheat oder Trainer?
Der Trainer von der Seite: http://www.spieletipps.de/cp_37227_0/
lässt sich nicht öffnen.
Ohne Cheat macht das Spiel keinen Spaß:o

ohne worte.... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der coob modus geht, wenn man einen account erstellt und dann auf.

1) online spielen klicken und einloggen
2) server erstellen klicken
3) coop modus einstellen, neu beginnen oder fortsetzen mit bis zu 3 weiteren online die kampagne spielen
 

Anhänge

  • OFDR 2009-10-20 18-51-58-64.jpg
    OFDR 2009-10-20 18-51-58-64.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 27
  • OFDR 2009-10-20 18-52-23-76.jpg
    OFDR 2009-10-20 18-52-23-76.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 25
  • OFDR 2009-10-20 18-53-22-83.jpg
    OFDR 2009-10-20 18-53-22-83.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
LOL? Ich finde das Spiel zu einfach..... Spiel auf der zweiten Schwierigkeitsstufe.
 
Zwischenspeichern geht nicht. Du musst die Kontrollpunkte ablaufen. ;) Vor allem weil die KI teilweise sehr dämlich agiert, ist das Spiel zu einfach. Von taktischer Tiefe ist da kaum was zu spüren. Spielt sich eher wie ein langsames COD:
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL? Cod mit Cheats? Selbst auf der härtesten Stufe geht das noch... ^^
 
Es geht noch, auch wenns schwer ist. Allerdings hab ich da schon eine ganze Zeit lang gespielt. Jetzt würde ich es nicht mehr so easy schaffen und müsste sehr lange probieren.

Naja, ich hab früher auch Q3 auf Nightmare recht schnell durch gespielt. :d
 
einfach ist das schon nicht, ist eben nicht so ein reiner egoshooter, zum anfang in der ersten mission hab ich gedacht was für ein scheiss game. hab dann aber zum glück noch die nächsten mission gemacht, die waren dann auch besser, so schlecht ist das game jetzt nicht finde ich, macht auf jedenfall spaß. Spiele aber grade auch nur auf leicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh