[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt zwei interessante Videos auf Gamespot:

Video 1

Video 2

Edit:

Sehe gerade, das AndiD das eine Video schon gepostet hat. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
boa wierd bestimm geil aber da muss mann schon eine richtig dicke cpu haben :wink:

Würde mal gerne wissen ob es möglich ist diese begrenzten MP Spiele Zahlen später weiter anzuheben? 32 Leute in der PC Version (soweit ich gelesen hab) ist schon ein bisschen dürftig.

hoffentlich unterstützt das game quad cores denn da sollte ein core 2 dua stark in bedrängniss kommen selbst bei arma ist das schon der fall :wink.

Würde mal gerne wissen ob es möglich ist diese begrenzten MP Spiele Zahlen später weiter anzuheben? 32 Leute in der PC Version (soweit ich gelesen hab) ist schon ein bisschen dürftig.

Ich glaube nicht dass man das weiter anheben werden kann. Schließlich regeln die Hersteller das schon derart, dass man die beste Spielerfahrung mit ihrer Engine bekommt.
Aber vielleicht wird es ja mit Patches/Mods etc. doch irgendwie möglich sein, lassen wir uns überraschen. Erstmal muss das Spiel rauskommen ;)

Ist zwar ARMA 2, passt aber auch irgendwie hierher.

Paar Spielszenen.

http://armed-assault.de/news/arma-2/

Ich vermute stark, dass ARMA 2 und OF 2 insgesamt ne bessere Grafik als Crysis auf "Very High" haben. Von den Hardwareanforderungen will ich gar nicht erst was wissen. Die Games wird man in voller Grafikpracht wohl erst in 1-2 Jahren mit akzeptabler Framerate darstellen können.

also grafisch liegen da welten zwischen OF 2 und ArmA 2...

OF 2 scheint n knüller zu werden, gibts da schon einen ungefähren release termin ???

Sind irgendwie leider nicht in besonders guter Qualität.

Hab was anderes gefunden:

ArmA 2 oder Operation Flashpoint 2?

Vergleicht man die ersten Eindrücke von der Games Convention, fällt auf, dass Operation Flashpoint 2 stärker auf Effekte setzt. Luftangriffe auf Berge wirken beeindruckend, brennende Fahrzeuge behindern die Sicht und Rauch könnte kaum glaubwürdiger aussehen - Armed Assault 2 kann da bislang nicht mithalten. Obendrein soll die Insel von Operation Flashpoint 2 größer und die Sichtweite mit 35 km deutlich höher sein.

Bei den Vehikeln und Objekten nehmen sich die beiden Titel nicht viel. Beide Entwicklungsteams machten den Eindruck, dass sie mit viel Liebe zum Detail arbeiten. Einzelspieler werden bei beiden Titeln warten müssen, bis die Kampagne bewertbar ist. Modder freuen sich eher auf ArmA 2 und Konsolenspieler können sowieso nur zu Operation Flashpoint 2 greifen.

Beide Titel wirken vielversprechend. Operation Flashpoint 2 dürfte etwas actionorientierter werden, Armed Assault 2 eher die Simulationsfreunde ansprechen[...]

http://www.golem.de/0808/61958-5.html

Also scheint teilweise schon was dran zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ARMA 2, passt aber auch irgendwie hierher.

Paar Spielszenen.

http://armed-assault.de/news/arma-2/

Ich vermute stark, dass ARMA 2 und OF 2 insgesamt ne bessere Grafik als Crysis auf "Very High" haben. Von den Hardwareanforderungen will ich gar nicht erst was wissen. Die Games wird man in voller Grafikpracht wohl erst in 1-2 Jahren mit akzeptabler Framerate darstellen können.

Davon gehe ich nicht aus die Grafik wird sich an Crysis ansiedeln weil habe es auf der GC geshen und es lief dirt mit einer 4850 er und ein Core 2 duo E6750 flüssig von daher solten wir nicht eine schlecht Programierte Crytek Engine mit einer hoffentlich gut Programierten Codemasters Engine vergleichen weil bei Crysis wären normalerweise unter DX 10 noch 30 % mehr PS da wen sie es richtig optimieren ich sage nur FC2 da läuft es unter DX9 gut und unter DX10 13 % besser! Wir dürfen keine vermurxte Crytek Engine vergleichen! Was aber sicher ist das das Game CPU lastig wird und ein Quad sehr von vorteil wird auf der GC sprach man von bis zu 35 % mehr FPS durch ein Quad!

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 nutzt DX 10.1 Features, Crysis nicht. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Neon oder EGO Engine für OF 2 massiv aufgebohrt wurde.

Aber wie dem auch sei, die auf Amazon.de angegebenen Systemanforderungen verheissen jedenfalls nix gutes, scheinen mir aber für das gebotene angemessen.

Windows XP/Vista
2,83 GHz INTEL Core 2 Quad Q9550
2 GB RAM oder mehr
4 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX280 1GB DDR3 (oder 2x ATI Radeon HD 4870)

http://www.amazon.de/HMH-Hamburger-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227003937&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet:
nur leider sind bei Amazon die minimalen Voraussetzungen die gleichen wie die empfohlenen Voraussetzungen. Wenns minimum ist wäre das schon derbe.

Mitte 2009 erscheint OF 2 soweit ich weiss. ARMA 2 erscheint "schon" Ende Februar.

Was mir positiv aufgefallen ist:

- bessere Animationen der Figuren, Gesten mit der Hand :p
- zerstörbare Gebäude
- endlich über Gartenzäune steigen :d
- Tiere wie Wildschwein und Hund, sicher Lustig im MP
- Waffen wie AN94 und KA52

negativ:

- KI? in einigen Szenen wirken NPC-Gegner wie ausgeschaltet
- Sound, am Ende beim schießen vom T72

Ich freu mich so drauf, jetzt nach 5mal schauen :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh