[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holy crap. Das ist ja der Hammer. Hoffentlich kann auch die Spannung von Operation Flashpoint 1 gehalten werden.
 
Von mir auch noch was.

Operation Flashpoint 2: Release-Termin, neue Screenshots, Special Edition mit Helm - Update

Update: Operation Flashpoint 2: Special Edition mit Helm
Wie jetzt bekannt wurde, erscheint Operation Flashpoint 2 in Deutschland auch in einer Special-Edition. Sie enthält neben einem Gutschein für eine personalisierbare Erkennungsmarke auch einen gebrauchten Helm, der laut Codemasters "die üblichen Gebrauchsspuren und Beschädigungen aufweist, in Größe und Beschaffenheit variieren kann und ausschließlich für Dekorationszwecke bestimmt ist”.

Die Special Edition wird bereits bei Amazon für 80,99 Euro gelistet. Der Andrang scheint riesig zu sein, denn die Special Edition ist bereits auf Platz 22 der Charts. Zum Vergleich: Die Standard-Edition von Operation Flashpoint 2 wird bei Amazon weiterhin zum Vorzugs-Vorbestellerpreis von 43,95 Euro geführt.

Passend dazu bieten wir Ihnen auch einige brandneue Screenshots zu Operation Flashpoint 2.

Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Was mich gerade überrascht hat: Das Spiel ist ja ab 16 Jahren freigegeben. So stehts zumindest bei Amazon. Stimmt das?
 
Wer bitte schön braucht einen unpassenden,alten und überteuerten Helm?:hmm:

Ansonsten freue ich mich,nach der Arma2 Enttäuschung,riesig auf das Spiel und hoffe das wenigstens dieses mal die Erwartungen erfüllt werden.
 
(oder 2x ATI Radeon HD 4870)

lol das ist übel also ich finde das Spiel auch interessant nur blöd das die nur render pics gezeigt haben...

PS: Cryengine ist nicht schlecht lediglich die grafik cfg von Crysis aber da kann man abhilfe schaffen mit dem FAQ aus unserem Forum hier geht das in 15Minuten. Und FC2 hat auch die CE2
 
Wer bitte schön braucht einen unpassenden,alten und überteuerten Helm?:hmm:

Ansonsten freue ich mich,nach der Arma2 Enttäuschung,riesig auf das Spiel und hoffe das wenigstens dieses mal die Erwartungen erfüllt werden.

Das die keine neuen Kevlarhelme nutzen dürfte bei deren Preisen wohl verständlich sein oder ?
Außerdem machts doch nen bissle mehr Flair wenn der Helm schon Kratzer hat, als wenn du nen sterilen, unbenutzen Helm da drinne hast....
 
Das die keine neuen Kevlarhelme nutzen dürfte bei deren Preisen wohl verständlich sein oder ?
Außerdem machts doch nen bissle mehr Flair wenn der Helm schon Kratzer hat, als wenn du nen sterilen, unbenutzen Helm da drinne hast....

Natürlich hat das mehr Flair,aber ich wollte mit meinem Post ja auch nur aussagen,dass ich das Packet für überteuert und aus meiner Sicht auch für unnötig erachte.;)
 
Natürlich hat das mehr Flair,aber ich wollte mit meinem Post ja auch nur aussagen,dass ich das Packet für überteuert und aus meiner Sicht auch für unnötig erachte.;)

Das trifft doch auf alle Collectors oder Special Editionen zu. Mich interessiert das ganze Bonuszeug eher wenig. Ich will nur das Spiel zocken. Solche Sachen sind halt wirklich etwas für Sammler.
 
Natürlich hat das mehr Flair,aber ich wollte mit meinem Post ja auch nur aussagen,dass ich das Packet für überteuert und aus meiner Sicht auch für unnötig erachte.;)


Weißt du was ein Kevlar Helm kostet?
Ich nehme an nicht den dann würdest du 100€ oder was das Packet kostet nicht für teuer halten....
 
Bin gerade am überlegen ob ich mir OF2 bei ama vorbestellen soll...man spart ja schon ein wenig.

Ist das denn die einzige Version die in DE raus kommt? Also Cut/Uncut...wirds das geben?
 
was hat bitte ein richtiger kevlar helm mit dem teil in der ofp2 SE zu tun?
du erwartest dir wahrscheinlich bei der cod:mw2 SE auch ein richtiges nachtsichtgerät, hm?

zumal die helme ja ausrangierte gebrauchtware inkl. kopfläuse sind ^^
 
Ich denke, wer schonmal ne Rummsmurmel über einen grösseren Zeitraum tragen konnte/musste, der kann auf den Schnickschnack wohl verzichten.
 
als ich kann auf die murmel gerne verzichten...lange genug getragen das teil,sowas brauch ich dann nicht im regal.

aber um wieder zu ofp2 zurück zukommen:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-weapons-operation-flashpoint/52834?type=flv
http://www.gametrailers.com/player/52409.html


@Dawncrasher
ich denke nicht das es eine cut/uncut-version geben wird da das game bei uns schon eine ab16 einstufung bekommen hat.
international soll es überall ebenfalls dieselbe version sein.

außerdem kann ich bei opf2 in dem bisher gezeigten keine größeren gore/splatter-effekte erkennen.

siehe auch hier:
http://www.pcgames.de/aid,691206/Op...ngeschnitten-und-mit-USK-16-Freigabe/PC/News/

edit:
habe grad gesehen das die pegi ofp2 mit 18+ einstuft... :stupid:
soviel zum thema jugendschutz in deutschland, bei manchen entscheidungen fragst dich wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Systemvorraussetzung bekannt gegeben.

Quelle : PCGames.de

Minimum:
Dual Core CPU 2 x 2.4 GHz
Windows XP SP2
DirectX 9.0c fähige Grafikkarte mit Shader 3.0 (z.B. GeForce 7900 GT / 256 MB VRAM)
1 GB RAM
8 GB Festplattenspeicher


Empfohlen:
Quad Core CPU
Windows XP SP2 oder besser
DirectX 9.0c fähige Grafikkarte mit Shader 3.0 (GeForce 8800 GT / 512 MB VRAM oder besser)
2 GB RAM
8 GB Festplattenspeicher

Gruß Modmaster
 
Joa danke, dann kann man es ja beruhigt vorbestellen ;)

habt ihr auch schon?

Bin echt gespannt...hatte den ersten Teil damals echt viel gezockt und das war echt nen Meilenstein.


als ich kann auf die murmel gerne verzichten...lange genug getragen das teil,sowas brauch ich dann nicht im regal.

aber um wieder zu ofp2 zurück zukommen:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-weapons-operation-flashpoint/52834?type=flv
http://www.gametrailers.com/player/52409.html


@Dawncrasher
ich denke nicht das es eine cut/uncut-version geben wird da das game bei uns schon eine ab16 einstufung bekommen hat.
international soll es überall ebenfalls dieselbe version sein.

außerdem kann ich bei opf2 in dem bisher gezeigten keine größeren gore/splatter-effekte erkennen.

siehe auch hier:
http://www.pcgames.de/aid,691206/Op...ngeschnitten-und-mit-USK-16-Freigabe/PC/News/

edit:
habe grad gesehen das die pegi ofp2 mit 18+ einstuft... :stupid:
soviel zum thema jugendschutz in deutschland, bei manchen entscheidungen fragst dich wirklich...
 
Ich weiss ja nicht welche Schwierigkeitstufe dort eingestellt war, aber es wirkt recht einfach.
Man kann sich zu viel ungehindert bewegen und die Gegner wirken wie Zielscheiben und treffen selbst nur schlecht.
Mal abgesehen von dem einen Headshot.
Ich hoffe das es eher ein leichter Schwierigkeitsgrad ist.
 
Also dieses Wärmesichtgerät ist ja mal viel zu overpowered, wenn es das in dieser Ausführung auch im MP gibt dann sehe ich keinen sinn mir das Spiel zu kaufen.
 
mir ist auch noch zu viel "offen", z.B. ob es Join in progress geben wird (sowas ist ja wohl Pflicht), ob Bäume u. Zäune sich halbwegs als solche verhalten beim Gegenfahren. Oder Levelbegrenzungen im MP (Kotz!). Jetzt hab ich kürzlich aufgeschnappt, daß es sogenannten DLC geben soll, und der ist ja i.d.R. kostenpflichtig. Anvisieren soll nur durch Gedrückthalten der Maustaste möglich sein, fänd ich auch eher traurig. Dann der Sound in den letzten Video´s.
 
Gedrückthalten der Maustaste??
Meine Maus Razer Salmosa reagiert nicht, wenn ich die rechte Maustaste gedrückt halte und gleichzeitig die linke drücke..
 
ich weiß ja nicht was ihr so zockt aber das kurze andrücken (besser?) der rechten maustaste um über kimme/korn anzuvisieren ist doch mittlerweile gang und gäbe in den neueren shootern (aufgebracht hats die cod-reihe).
ich finde das einigermassen realistisch.

persönlich denke ich wird opf2 keine hardcore-sim wie hier einige hoffen, sondern eher eine mischung aus opf,bf2,cod...so verkauft sich das am besten...

wenns auch schade drum ist, ich warte erstmal den release ab und höre mir meinungen aus der community an vor ich zuschlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht was ihr so zockt aber das gedrückthalten der rechten maustaste um über kimme/korn anzuvisieren ist doch mittlerweile gang und gäbe in den neueren shootern (aufgebracht hats die cod-reihe).
ich finde das einigermassen realistisch.
also bei cod muss ich die rechte maustaste sicher nicht _gedrückt_ halten. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh