[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

ich hät da mal ne frage:
wie kann ich direkt nach einem server suchen???
weil ich versuche mit mehreren leuten auf den selben server zu kommen nur jeder sieht eine andere serverliste -.-
wie kann ich wenn ich einen server join die seite wechseln???
soweit ich das sagen kann gehts nicht oder?
wie kann ich denn wenn das game startet mir aussuchen was ich gerne spiele also schütze sani usw usw?
irgendwie wird man wohin gesteckt und fertig ziemlich blöde sache

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

bei mir ruckelt es auch mit MSAA 8x bei der 4870x2. Alles high und 16x AF.
Habe den Ati 9.8 installiert.

Bei 4x MSAA wiederum läuft es wie Butter.

1680x1050

Sys siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem opf-dr.info-forum:

ACHTUNG AN ALLE MP GEPLAGTEN!

Dieser Tipp funktioniert einwandfrei!

Haben jetzt 4 stunden zu 3. spielen können ohne lags, ohne abstürze!

...kann man anscheinend auch mit Kumpels online zocken ohne das man sich anmeldet:

Man benötigt die öffentliche IP die man von seinem Anbieter zugewiesen bekommen hat. Beim Einsatz eines Routers muss man an seinen Rechner zum hosten noch den Port 9105/UDP weiterleiten.

Der HOST erstellt einen Server wie folgt:

Multiplayer > LAN > Server erstellen > Einstellungen für den Server vornehmen > Server erstellen

Der CLIENT geht zum connecten wie folgt vor:

Multiplayer > LAN > IP Adresse > Die öffentliche IP vom Host eintragen und mit Enter bestätigen

soll zu 100% funktionieren.
als alternative kommt nur noch hamachi & co. in frage.

---------------

also ehrlich, mometan ist das so doch eine zumutung.
bin bald soweit das ich mein am montag eintreffendes päckchen garnicht öffne,bevor das problem nicht gefixt ist.
bei den konsoleros flutschts ja wie butter, nur wir pcler sind wieder die (beta-)deppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KI ist auch nicht die schlauste. Die sollten sich mal Fear anschaun. Da gehen die sofort in Deckung bei Schüssen. Bei OFP2 rennen die da weiß Gott wohin, oder legen sich einfach hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das spiel mal ohne AA getestet.das sieht kein stück anders aus und läuft zu dem flüssiger.wozu gibt es dann AA.
 
eyy der Multyplayer ist ja eine Zumutung, ich komme einfach nicht mehr da rein.

Die müssen doch gewusst haben das es erstmal einen großen Ansturm darauf gibt.
 
guckt euch mal diese texturen an.davon träumt jeder high-end gamer :d :d :d

 
hmm CM hat sich durch solche sachen eine menge performance erkauft, aber im multyplayer ist das ja auch die totale farce, man sieht die gegner ohne gras rumstehen -.-
 
Also mein Fazit zum Spiel bisher:

Also es kommt meiner Meinung nach von der Atmosphäre keinsterweise an das alte Operation Flashpoint dran, ich finde es schade das es keine Story mehr zu dem Spiel gibt. Mann spielt die Missionen einfach hintereinander... Hab jetz 3 Stunden gespielt bin Coop in der 5 Mission.

Grafisch ok ist nicht schlecht aber bei langem auch net so gut wie die ganzen Videos es zeigten da wurde ne menge nachgerendert.

Jedenfalls geht bei mir das Anti Aliasing auch net wesegen es naja net wirklich geil aussieht..

Ansonsten macht es schon laune im coop aber schlussendlich eigentlich schade das es keine richtig gute Story wie im alten OFP gab ;(
 
hmm kann mir jemand sagen warum jedesmal wenn ich in der lobby zum koop start bin die verbindung verloren geht?

ich versuche nun schon seit einer halben stunde im multyplayer spielen zu können aber es bringt immer zu ab, unklar...grml
 
Multierplayer ist im Coop eigendlich so ziemlich der einzigste Grund warum ich es gekauft habe. Habe mir da wesentlich mehr erhofft, also vom Game allgemein.

Habe gestern zuzweit im CoOp gezockt, war nach kurzer Zeit langweilig. Codemasters hat ja behauptet dass das der ArmA 2 Killer wird, naja ordentlich in die Hose gegangen...

So sehe ich das auch !!!!
Ich hab gestern mit nem Kumpel ne Runde Coop gezockt und musste leider feststellen das OF meiner Erwartungen in keinster weise erfüllt.

Das Spiel ist sowasvon langatmig bzw. langweilig, irgendwie kommt da keine Spass auf und diese ganzen Hänger sind echt zum Petrolium pullern.
Der Waffenwechsel funktioniert nur manchmal und wenns dann mal funktioniert bleibt der Kerl aus vollem Lauf einfach stehen und kramt nach seinem Equipment.

Und der absolute Ei is Codemasters ja mit der Menümusik geglückt, der lallende Opa is en Brüller.

Für das mittlerweile gelegentliche zocken bleibe ich dann wohl lieber bei BF2 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1 Problem mit dem spiel, also immer wenn ich es installieren will sagt mir der PC das das spiel entweder beschädigt, oder für meine Windows Version unkompatibel ist. ich habe Win7 64 bit, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
 
Scheint eine defekte DVD zu sein.:shake:
 
mh selbst wenn ich die von einem freund nehme sagt er mir das gleiche daran kann es also eigentlich nicht liegen :(
 
Hast du schon mal das DVD Laufwerk gewechselt?
 
da würde ich dann auch auf das laufwerk tippen.
bau doch mal das laufwerk von deinem kumpel ein ;) ^^
 
Firmware-Update schon versucht?

Mein LW hatte auch mal ein Problem mit manchen DVDs. Neuste Firmware installiert und jetzt wird alles ohne Probleme erkannt.
 
Habe schon nen externen brenner probiert daran liegts auch nicht, habe auch schon mit nem image der cd probiert, auch kein erfolg :(
 
Hi Leute,

ich habe mich jetzt mal mit dem Editor auseinandergesetzt. Der ist echt genial. Kann jetzt tausende von Einheiten auffer Karte erscheinen lassen, ohne das das game abschmiert oder die Performance abbricht. Bin jetzt dabei ein paar Coop MP Karten zu basteln. Wer bock hat die mit mir auszuprobieren, der sollte sich bei mir melden. Ich weiß nur noch nicht, wie man die missionen abschließen kann bzw. bekomme das Script nicht hin..
 
@ spiel startet nich

hmm hast du software alá Daemon-T**ls installiert? WENN JA, wäre es mal n versuch wert die zu DEinstallieren.
 
So,habe jetzt die ersten beiden Missionen im Singleplayer alleine gespielt und finde,dass es alleine relativ wenig Spass macht.
Die Grafik ist zwar nicht schlecht,aber bisher ist auch alles nur gelb,grün oder rot.:fresse:

Heute Abend werde ich dann aber mit 3 Freunden (BF2 Veteranen) im COOP den SP nochmal anfangen und dann wird es bestimmt deutlich mehr Spass machen bzw. wird dann die Post abgehen.:asthanos:

Online konnte ich leider noch nicht testen,da es Probleme beim Konto erstellen gab.:motz:
 
so wie es aussieht ist der onlien server wieder down.kein anmelden mehr möglich
 
@Srider, is eigentlich nicht sehr spannend, nur ab und zu. Meiste Zeit ist nur Laufen angesagt.
 
@Srider, is eigentlich nicht sehr spannend, nur ab und zu. Meiste Zeit ist nur Laufen angesagt.

Bin ich ja schon von Arma2 gewohnt.;)





Es wird aber wahrscheinlich nur ein Spiel geben,was mich so fesselt wie BF2 und das wird BF3 sein.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hardcore Modus ist ja auch ein Witz, sehe auf der Karte meine Feinde bis sie Tot sind das ist mal sowas von Scheise !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh