[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder in der Gamestar sind von einem User im Codemaster Forum und wurden wohl laut seiner Assauge einfach abgedruckt ohne zu fragen.Auch haben sie seine Wasserzeichen versucht zu entfernen und auch das mehr Schlecht als Recht.

Wie dem auch sei Neues Futter neue Bilder diese sollen Ingame gerendert sein:

2654791263_6f4292715qll.jpg


2655700768_ee92664aeuqx.jpg



Edit:

Mehr Bilder.

2655076399_a84e89fb2gri.jpg


2655796892_5ee58fc5d0f0.jpg


2656039424_e1b2ca4c7ekl.jpg


LEider gibt es nur jede Stunde ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant, interessant. muß woh ldoch früher nen Phenom her, und ne noch größere Graka wie erst gedacht,hrhr
 
also erlich gesagt bezweifel ich das die grafik so wird! und wenn dann wird es so wie bei crysis sein , dass man es so einstelln kann aber nur mit 1fps spielt :d
 
TRAILER ist da


 
Dieser Trailer hatt 0 ausagegraft über das Game. Die Grafik Engine ist wie von ner DVD der Rest sagt auch nix aus, der Trailer ist ,,voll fürn Fosten´´ die sollen einfach das Rendern sein lassen und zeigen was sache ist und nicht sowas wo nacher alle entäuscht sind wen man das video mit der ingame-Grafik vergleicht!
 
Eben Helios sagt ja selbst im CM-Forum das die Bilder bzw der Trailer gerendert ist.

Edit : Offiziele Seite nun Online http://www.codemasters.de/flashpoint2/index.php

Edit2 : @christian8672

Schau in die Gamestar 8/2008 dort sind wohl Target Shots drin mit der Echten In Game Grafik laut Helmchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe laaaanggggeee den vorgänger gespielt und das jahre... wenn das was mit den nachfolger wird, wird gefeiert :)

bzw. natürlich gerendert das habe ich nach 2sek video gucken gemerkt... die müssen ja auch mitdenken und das für die masse entwickeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie orientieren sich die OFP2-Macher sehr stark an Armed Assault.

Dieser Flughafen zB sieht total aus wie der Flughafen in Paraiso (ArmA). Man beachte die Landebahn und das Meer links daneben:

1215772100775exf.jpg


Der Trailer selbst endet dann in einer Videofassung des Covers von ArmA:

armacoverrzw.jpg



Trotzdem bin ich sehr gespannt was sie aus dem alten Operation Flashpoint machen ;)
 
immer noch gerendert

siehe die einschusspuren ;D
 
h3h3 so wie bei den ersten Crysis Bildern: teilweise kommt Crysis da nicht mal ansatzweise ran, teilweise ist es meilenweit vorraus ;)
 
Bild 4 sieht doch schon wieder ganz anders aus wenn man mal drauf achtet was im Hintergrund passiert.

 
wann wird eig soweit sein das games wenn man sie zockt praktisch ehctzeit gerendert werden oah das wär was ..... hmmm XD
 
Boah das sieht alles schonmal richtig geil aus ;)

Kanns kaum noch bis zum release erwarten ...
Die Leutz müssen sich beeilen sonst dreh ich noch durch :fresse:

Hoffentlich wirds ein würdiger Nachfolger! Operation Flashpoint 1 war/ist ja schon ein echtes Hammer Game!

Und dann noch viele Addons mit neuen Missionen etc. und eine tolle MOD Community das wäre doch TOP!

Freue mich schon tierisch auf das Game

EDIT:

Auch sehr interessant hoffen wir das die Fakten und der Realismus auch so gut umgesetzt werden:

Realismus 2.0

Das Ziel von Codemasters ist klar umrissen: "To deliver the most believable realistic soldier experience in a game." Nichts anderes als die glaubwürdigste, realistische Soldatenerfahrung in einem Spiel soll es werden. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde lange, viel und haargenau recherchiert. Waffenmodelle, ballistische Eigenschaften, Fahrzeuge, das Verhalten von diesen in bestimmten Situation usw. Im Gegensatz dazu steht die Geschichte, die zwar mit ihrem kleinen Inselgrüppchen als Standort in der Realität fußt, aber in einer nahen Zukunft von einem Kampf zwischen den Streitmächten der USA und China auf eben dieser rohstoffreichen Insel erzählt.

Voller Einsatz im offenen Feld: Der Kampf im Gelände steht im Vordergrund.


Fakten

- Simulation moderner Kriegsführung
- etwa 100 Soldaten gleichzeitig auf dem Bildschirm in Kämpfe eingebunden
- 220 Quadratkilometer große Spielwelt <- Da kann FarCry 2 mit den lächerlichen 50 km² einpacken :banana::lol::lol:
- damit etwa doppelt so groß wie der Vorgänger
- Zeit zum West-Ost-Reise: 4,5 Stunden zu Fuß, 1,5 bis 2 Stunden fahrend, etwa 20 Minuten mit dem schnellsten Flugzeug
- KI passt sich den Taktiken des Spielers an
- Kampagne kooperativ spielbar
- Waffensysteme werden beschädigt und unbenutzbar
- persistente Spielwelt: Was zerstört wird, bleibt zerstört
- verschiedene Landschaftszonen
- Landschaft basiert auf Fotografien und anderen realen Daten
- dynamisches Wetter
- dynamischer Tag-/Nachtzyklus
- Motion Capture-Animationen
- 70 Infanterie-Waffen, die teils vor Benutzung erst zusammen gebaut werden müssen
- 50 Fahrzeuge (Land/Luft/Wasser)
- insgesamt ca. 40 Klassen im Spiel, verteilt auf 12 bis 14 Core-Klassen
- Kampagne mit Fokus auf einen Charakter der nach und nach im Rang aufsteigt und neue Fähigkeiten sowie Befehlsgewalt erlangt
- man spielt von Zeit zu Zeit auch andere Klassen/Figuren, um eine weitere Facette der Geschichte kennenzulernen
- bis zu 32 Spieler in Multiplayer-Duellen
- KI auch im Multiplayer aktiv
- hohe "Modability"
- Engine basiert in Grundzügen auf der Engine, die auch in Spielen wie GRID verwendet wird, wurde aber um zahlreiche Elemente erweitert und ergänzt (z.B. Streaming-Technologie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hier die meisten so leichtgläubig oder erkenne ich den Sarkasmus nicht?
Das Spiel ist in erster Linie grün.. nicht mehr und nicht weniger.
Das Spiel wird in für Konsolenhardware programmiert, die beim Release schon 1 Jahr hinter der damals aktuellen PC Hardware lag undwird nur auf den PC portiert.
Und nun sollen die Entwickler aus 512 MiB RAM (oder sind es nur 256bei der XBox360?) der Konsolen ein Spiel mit aktueller Grafik und KI für das Jahr 2k09 zaubern?

Ja ne.. is klar :lol:

Selbst aktuelle PC Hardware hat Probleme mit Masse KI, hohen Sichtweiten (welche für solche Spiele wichtig sind) und Grafik wie sie z.B. in ArmA vorkommen.
Aber nun sollen es Konsolen richten, die in jedem Belang hinter einem aktuellen 400 € PC hinterherhängen?
Wovon träumt Ihr eigentlich wenn ihr schlaft?

Das Spiel mag den Namen OFP2 tragen aber wird mit Sicherheit nichts mit dem Spielprinzip des Vorgängers zu tun haben oder bei weitem nicht so gut aussehen wie hier gezeigt.
 
kann ja gut sein Nazar, aber ich denke mal trotzdem dass das spiel (FÜR MICH ZUMINDEST) der Kracher des jhdts. wird :)
schon allein die tatsache, dass man nen javelin raketenwerfer erstmal aufbauen muss etc, lässt schon auf realismus schließen^^
sollte halt nur nicht wie Battlefied werden, d.h. viele maps und immer nur das gleiche. das wirds auch nicht, da es ja schon klar ist, dass es eine große landschaft geben wird...
naja ich freue mich wahnsinnig^^

mfg Jens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh