Optik-Vorschläge für mein Case ...UPDATE: Neues Case...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich vorher auch, mit 4ghz statt 4,25! Keine ahnung warum, is echt ein wenig zu wenig!

Ich lass mir was einfallen mit den Kantenschutz!

Zuletzt bearbeitet:
ach btw, ich hab noch diese roten kühlplatten rumfliegen falls sowas noch suchst ^^

hier die blende, wie schon gesagt, die karte wurde nie mit dem lüfter eingebaut.
für die quali der bilder kann ich dafür nix ^^

jop....ich würde sie dann nehmen wenn es so wie besprochen okay is!

Hier mal alle Fotos die ich bisher gemacht habe!

Ist die Kühlplatte von einem Standartkühler?

Dein System gefällt mir immer besser

das ist die Kühlplatte die bei der ATI drauf war genau, die wird demnächst auch geschwärzt! Warte blos auf meine ersatzplatte, denn ohne die mache ich das wegen der Garantie nicht;)

Danke, ich arbeite eben dran!

Nettes System :) Hat sich ja ganz gut gemacht ...

aber: Sprüh doch die rote Kühlplatte der Graka in dem orange oder gelb, des Boards an - wird zwar uU nich ganz einfach den Ton zu treffen, aber ich denke, das könnt cool aussehen (schwarz machen kannsts ja immernoch) :)

Welchen Zweck hat eigentlich der Kantenschutz?

Zuletzt bearbeitet:
naja es sollte schon schwarz bleiben alles;) Das Gelbe der Dimms kommt eh weg, da die rams drauf gesetzt werden dann sieht man es nicht! Muss blos mitn OC fertig werden;)

Der Kantenschutz is nur zur optik da!

Bringt die Kühlplatte eine bessere Kühlleistung als die Musashi Kühler?

Das kann ich nicht sagen, aber es is sicherer als die kleinen kühler! Und die Temps sind super!

Ich finde halt den Farbakzent vom Board an der Karte zu wiederholen (also mehr als nur die Lüfter) ne gute Sache. Aber am Ende muss es ja dir gefallen :)

Richtig, aber danke trotzdem;)

Es wiederholt sich ja immer, schwarz-orange!

wollt ich doch garnicht, er steht doch im MP, war nur nen hinweiß!

So ich habe ma nen Bild meiner Zeichnung erstellt, was sagt ihr dazu?

Si sollte das Window werden, für Ratschläge bin ich dankbar!

zwischenablage02ltzb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es im übringen zurzeit bei mir aus....neues case...

ganz ehrlich gefällt mir absolut nicht. ist nichts wo ich sagen kann boar hamma leider scho stanni ois

naja mir gefällt es....

Murder is auch schon standard trotzdem kann es schön sein;)

Mit Abstand das hässlichste Gehäuse, das LianLi je gebaut hat (neben diesem 500€ schiefen turm von pisa ding).

Aber jedem das seine :)

EDIT: Aber du hast recht, es ist ja momentan schon individueller keinen MurderMod Dingens Kram zu haben.

Wenn das MDPC würdig sein soll, dann no Way.
Dein Gehäuse hat doch gar keine Schmankerl, noch ist es selbstgebaut. Das einzige was es schön macht, sind nur die Xigmatek Lüfter und vll die FluxLeiste und das wars auch schon.
(Auf MDPC ist ja eh die meisten Pcs mit fast den gleichen Moddings)

Hehe alles ansichtssache, ich find nice....

Viel gemacht wurde ja auch bisher nicht, stimmt ja....

Sehr schönes System! Über Geschmack etc. kann man immer streiten, aber die Umsetzung folgt einem Thema und zieht dieses durch und das ist sehr anzuerkennen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh