Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast es durchgezogen. meine hochachtung. ich weiß wovon ich rede
klappt der auswurf noch?! plexi ect. sitzt richtig ? das war meine größte sorge damals
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, dass freut mich das du dich hier mal meldest, eben weil du ja weist, was hinter einem liegt
Das mit dem AUswurf war auch meine Befürchtung, dass ich das alles nicht mehr wie geplant hin gebastelt bekomme. Zumal mein Plexi ja gebrochen war. ABER es funzt alles^^Plexi habe ich ja ein neues von Charles bekommen, da musste ich nur noch mal die Rille reindremeln für die Laufwerkkante. Positionieren ging dann recht schnell, weil ich die Umrandung, an der Die Box saß markiert hatte und dann das Plexi ja notgedrungen den anderen Platz einnehmen muss^^ War auf jedenfall als wenn ein Stein vom Herzen abfällt als es funktionierte und die LW Blende auch nicht heraus stand etc.
ja bei mir stand sie etwas heraus. musste die löcher bissl erweitern für das laufwerk. aber dann hab ich mir gedacht egal schleif ich halt die originalblende bissl herunter durch die pulverung auf beiden seiten war halt doch mehr material drauf wie gewollt.
das mit dem kleinen lackschaden is aber eher ned so prall. irgendwer scheint was gegen mM in anderen farben wie schwarz zu haben erst ich jetzt du
Stimmt, du hattest ja gepulvert, da haste ja die Schicht auf beiden Seiten drauf^^... bei mir hats grad so gepasst, als ich mit Gewalt das LW an die hinterste Stelle gezogen habe^^...
mM Verschwörung ... Naja wenigstens bringen wir auch mal n bisschen Abwechslung zwischen den ganzen Schwarzen Trott Weiß finde ich auch richtig geil bei dem Case. Konnte mich zwischen Außen Weis und innen Schwarz nicht so richtig entscheiden mti dem Orange... kann ich bis heute nicht ... manchmal wünschte ich ich hätte es Weiß Pulvern lassen ...
jop, ist nur ein Dummy, von meinem Mitbewohner die HW ist grad drin. Damit ich die Funktion von meinem Vandalismustaster und solchen Sachen testen konnte. jetzt bleibt sie drin bis meine nach Ostern dann bestellt werden sollte.
ich hatte schon an ein evga sli le gedacht, weil es kein gutes Oranges gibt für x58 hab dfi schonmal angeschrieben, aber leide rnoch keine Antwort.. Hätte gern ein Oranges DFI auf x58^^
ihr habt schon Recht, das DFI passt eigentlich viel besser rein, aber dann würde die Boardkühlung wegfallen, weil es ja kein fullcover gibt und kleingestückeltes will ich nicht haben. Würde den Fullcover beim evga dann die rillen des EK Orange machen, so dass die Orangen Akzente trotzdem noch eingefügt werden auf dem Board.
Sache ist auch die, dass Eddy eigentlich ein Board haben möchte, was ein fullcover Kühler von ek hat^^... müsste ich dann auch nochmal schauen wenn das mit dem Kühler über Af klappen sollte... Weil wenn dann alles unter Wasser oder garnicht
unverständlich aber nun gut. hauptsache alle haben das selbe board such ich mir halt meinen eigenden fabrikanten. nachdem andre nicht das zaubert was ich gern hätte
duniek hat mir was vorgeschlagen. wird zwar ned so schnell gehn da die cnc ausgelastet ist mit kühlern aber es ist schon was in planung. vielleicht erst ende april aber ich bin jung ich kann warten. vielleicht überlegt es sich andre auch nochmal neu
Hat jemand eine Idee zu dem RAM? Ich habe bisher nur die Dominator im Kopf, die dann angepasst werden würden. Aber kennt jemand noch gut aussehenden RAM der hier rein passt. Triple-Chan ist Voraussetzung
Ja ich glaube es läuft auf die Domis hinaus mit Klebefolie an der Seite und orange lackierten Spreadern. Denke aber wird lackiert, weil es sich nicht lohnt die Farbe auf orange stellen zu lassen beim pulvern und den original Lack habe ich ja da.
damit statt dem normalen Aufkleber auf der einen Seite Orange Crush und auf der anderen vllt auch oder proXi drauf steht. ... sonst sehen die Kacke aus finde ich. so nackt und oben was farbiges, sieht so abgestumpft aus. Deswegen muss unten noch was oranges hin.