[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst du das ganze Case orange?
Kann sein das es hier irgentwoe steht aber nicht gefunden :P
Sonst echt ne schön Farbe :)
Und auch nettes Projekt
Labello

P.S. hab auch was mit orange vor leider sind mir grade 2-3 leute zuvor gekommen weil ich noch auf meine Finanzen warte :d etwaas ärgerlich :d
aber naja

Jap wird alles Orange und so wie es scheint kannd er Lack doch bald bestellt werden :d ... ist doch egal, vor mir hatten au schon paare Orange Gehäuse, aber mir gefällt es halt so und deswegen wirds gemacht :P

Richtig ^^
DIR muss es gefallen & net den anderen ... also hau rein :d

20% auf alles, ausser auf murdermods

:d

Sieht schonmal sehr viel versprechend aus, bin gespannt. :wink:

Chuck Norris bekommt 20% auch auf murderMod Parts^^

Ich bin auch schon sehr erregt, wie das Case in der Farbvariante aussehen wird. Kann mich kaum zurückhalten :fresse:

Halt dich ran, halt dich ran. :d

Zuletzt bearbeitet:
so, da dass mit dem Lack in 2 Wochen klappen könnte, ich aber 2 Klausuren schreiben muss mitte Juli und dann In "Heimaturlaub" fahre, bedeutet NRW verlassen und ab nach Hause nach Görlitz ins schöne Sachsen und zur Freundin nach Bayern Richtung Nils :P, wird erst gegen Ende Sept. gelackt. Deswegen Gehäuse entpappt und nun wird nach und nach innen alles fertig gestellt, sonst würde ich zu nichts mehr kommen.

kurz und knapp gehäuse wieder nackt und steht in Weiß/Schwarz vor mir :d ... nun gehts lansgam innen weiter.

wünsche eine schöne Nacht :d

so, da dass mit dem Lack in 2 Wochen klappen könnte, ich aber 2 Klausuren schreiben muss mitte Juli und dann In "Heimaturlaub" fahre, bedeutet NRW verlassen und ab nach Hause nach Görlitz ins schöne Sachsen und zur Freundin nach Bayern Richtung Nils :P, wird erst gegen Ende Sept. gelackt. Deswegen Gehäuse entpappt und nun wird nach und nach innen alles fertig gestellt, sonst würde ich zu nichts mehr kommen.

das kann doch nicht dein Ernst sein? Deine Freundin kann ja wohl gefälligst warten, also ehrlich die Jugend von heute hat keinen Anstand mehr :asthanos:

mal ein update im rohen Zustand :)

img_2855jv44.jpg

img_2857nd9o.jpg

und mal ein kleines Detail :d
img_2856v801.jpg

das ist die Originale Faceplate von murderMod^^halt abfotografiert :)

heute war ein kleiner Basteltag aber wieder zum Teil abgebaut.

Schalterfront hat ihren Platz gefunden anstelle der externen Frontanschlüsse, fehlt nur noch die Beleuchtung die später noch dazu kommt. Lüfter waren zur Probe mit Staubfiltern von Constantine ( vielen DANK!!! :) ) Probe montiert und wieder abgebaut, weil dei enermax Cluster doch rauskommen und Xigmatek rein kommen. Leider kam es bei einem Lüfter zum Kabelbruch an der Platine des Lüfters :( *schnief*
Bilder werden morgen folgen!

Hier mal eine kleine Bilderflut des aktuellen Standes mit der Schalterkulisse. Diese wird noch beleuchtet, deswegen gesandstrahltes Plexi. Ja das rechte Kabel ist nicht schön geschrinkt, wird aber noch geändert, weil ich das nochmal abändern muss wegen Lötstellenbruch, da wird das gleich noch abgeändert :d Zudem werden die Ausschnitte im Tray noch begradigt und nachbearbeitet halt! Desweiteren muss ich mir ein paar Lüfter überlegen die Schwarz sind von mir aus mit Orangen Lüfterblättern aber nicht beleuchtet. tendiere zur Zeit zu den Enermax Warp, jemand Erfahrung damit oder kann mir andere Empfehlen?

Aber nun die Bilder, sie sprechen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

img_3022amrd.jpg

img_3023l8o9.jpg

img_30247kvo.jpg

img_3027unh1.jpg

img_3030am2x.jpg

img_3031knk3.jpg

das wars erstmal ;) hoffe bis zum Urlaub wird noch etwas, weil lackieren findet nun definitiv erst im Ende August statt!! :( *schnief* noch soooo lange auf das geniale Orange warten !!!!!

so far
Marcus

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

add:

img_3034pouu.jpg

sehr sehr geil :drool: :eek:! machst echt gute arbeit *abonniert*
weiter so :bigok:

Ihhh Gittt!!!
gaaanz viel staub! :d

Wann gehts weiter?
echt toll mag die farge (wie oben schon gesacht)

labello

Hey Bautzen das ist genial :d ... bin erst wieder Ende Juli Anfang August in der schönen Stadt Görlitz :d ... ja wann gehts weiter... atm geht nicht viel, außer vllt Lüfter und halt noch die Schalterkulisse. Lackieren kann ich erst nach Urlaub im August und dann kommt auch meine neue Hardware nach und nach gesleevt da rein, wenn Nils das Orange sprießen lässt :P

Sehr geiler MOD! Weiter so!
Da muss ich als TJ07 Besitzer glatt drüber nachdenken nochmal von Vorne zu beginnen :shot:

:teufel:

vielen Dank und ich muss zugeben, als ich das Gehäuse so gesehen habe, war ich am Zweifeln, ob ich es nicht so Weis/Schwarz machen soll mit roter Beleuchtung des Namenzuges ... aber bin Orange treu geblieben :d ... Brauch aber wie gesagt noch Tips bei den Lüftern!!!

Hab bis jetzt die NB im Auge. sie sollen halt Schwarz sein wenn es geht und nicht beleuchtet aber trotzdem was her machen :d *hilfe such*

Könntest die Cluster behalten und die lacken, besonders praktisch da die die Cluster zerlegen kannst ;)

so mal wieder ein kleines Update, wie immer auch im Startpost die Bilder dazu gehaun.

Als erstes Entschuldigung für die Bildquali diesmal, mein Mitbewohner ist weg und hat mir nur seine 400D da gelassen. Komm damit noch nicht so klar.

Also gestern Abend bei Kerzenschein erstmal etwas gesleeved. Die ATX-Verlängerung musste dran glauben und wurde in die Mangel genommen. Sozusagen nach 2 einfachen Stromkabeln mein erstes "größeres" Sleeve Projekt. Nicht wundern über die ausgelassenen Adern, die warten noch auf das Orange, was bei Nils anscheinend noch freie ungeordnete Bodenhaltung hat :d ... Pin Remover muss man sich erst eingewöhnen aber geht 1A eigentlich, bis auf die männlichen?! Pins.

img_7334zeuu.jpg

img_73256gn8.jpg

img_7326ogq7.jpg

img_73281dwh.jpg

Die Überraschung seitens Nils war natürlich genial, endlich mal den grünen "Strumpf" wie meine Freundin meinte in der Hand gehalten, einfach nur geflasht!!!

img_7331pfyo.jpg

was noch ansteht:
- lackieren eh erst vorm Herbst :(
- Sleeven wenn Nils was hat :P *zwinker*
- neue Lüfter suchen (jmd. Ideen ob NB? wenns geht Schwarz und unbeleuchtet)
- vllt neues Mainboard mit mehr Orange/Schwarz oder total Orange oder Schwarz mit wenig Rot^^ala Classified
- passendes NT zulegen und dann wieder Sleeven :d

gibt also noch mehr als genug zu tun :) :wink:

Ihr seid beide richtig gut :P

Wie man nur auf ein Cougar kommt, kann ich nicht verstehen :d *hust*

Das Board Scor wollt ich haben, nur leider scheint es so, dass es das vllt garnicht in Europa geben soll laut paar Quellen, deswegen hat pctweaker die auch schon wieder raus genommen ;( hoffe ich werd mein MB überhaupt los falls ich eins finde :d

Ich als absoluter EVGA fan muss zugeben, das mir von den beiden MB's das Foxconn ein wenig besser gefällt. Und für dein Projekt ist es wie gemacht^^

Problem ist nur, dass da mein True Black dann nicht drauf passen würde Richtung Backplate, weil der Kühler zu breit Richtung CPU geht so wie es aussieht :(

hehe ne^^habs ja nicht hier :P ich scuh ma im Mainboard Abteil nach der Frage :d Aber bin auch totaler EVGA Fan deswegen wäre das SLI LE au genial ... aber mal schaun :d

Ja also ;)
Wird schon schief gehen, drück dir die Daumen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh