[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die arme Garantie:shake: Aber schönes Netzteil ;)
...
Richtige Modder können das Wort "Garantie" nicht mal buchstabieren :fresse: (Würde Nils jetzt sagen :d)

Aber chique isses wirklich, obwohl ich Orange gar nicht sooo gerne mag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe Flagschiff ;) ... kann aber passieren dass ich dsa NT neu lackiere. Habe mir zwar extra ein Oranges gekauft und wenn es eingebaut ist sieht man es ja auch nicht unbedingt immer genau an, aber die Lackierung ist nicht so das wahre^^ Empfindlich wie einfacher Sprühlack und die Kanten z.b. am Cougarlogo sind dunkler, weil sich dort Farbe gesammelt hat und das gleiche An dem Lochgitter auf der Schalterseite, die Streben zwischen den Löchern sind leicht dunkler als die restliche Fläche... ringe aber noch mit mir, weil so wenn man drauf schaut erkennt man es nicht sofort aber wenn man es näher betrachtet sieht man es!

bin schon ein bisschen enttäuscht :( aber sonst geniales Teil.

Passt super das Netzteil ...
Lecker lecker :drool:

Mehr Bilder - bitte! ;)

ipuol: Traurig, dass man shcon bei einer Lackierung Kompromisse eingeht. Obs 50 cent oder 60 cent kostet, sollte echt keine Rolle spielen.

@flagg: Die haben Tiere getötet?!

find ich aber hart, das da so qualitätsmängel auftreten.

@dual: HAE? ich steh gerade auf ner schlange aehm schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
aber natürlich gerne ;)

img_31136dbi.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

jops Nils, das meint ich :( schon ein bisschen traurig aber was solls. Frablich genial^^deswegen muss ich mir das nochmal überlegen.

hab hier n haufen Häute rumliegen^^also ich glaub da sind auch paar Minischlangen dabei :d

img_3106qe4r.jpg

Flagg: Ich meinte Dein Schlangenbild, da es exakt das Muster des NT-Sleeves ist.

ipuol:
Was kostet denn das NT? Schreib denen eine Mail, die sollen Dir neuen Lack schicken :d

hehe :) ich werde im Urlaub nachdenken was ich machen werde :) nur die Kacke ist ab Freitag hab ich keine Kamera mehr, weil ich dann bei meiner Freundin und zu Hause bin ;( nur Handycam und ein Billigteil ;(

auf dem Lüftergitte, dass ist kein Aufkleber^^das Gehört zum Case/Gitter und der große Aufkleber an der Seite bleibt drauf, weil man den nicht sieht wenn es hochkant drin steht ;)

da ist doch nru der eine große mit dem Bronze Symbol Oo ? und wie gesagt der bleibt weil es eh hochkant unten drinne steht.

ach den meinst du noch^^.. ja ähm also oben der Große bleibt drauf und der bei den Anschlüssen weis ich noch nicht, aber kann sein, dass der auch drauf bleibt, muss ich mir noch überlegen wie das ausschauen könnte mit und wie ohne. Aber tendiere grad eher dazu den dran zulassen von der Optik her. weil nciht, dass sie darunter nicht lackiert haben Oo würde ich denen jetz auch noch zutrauen.

auch ne Idee :)

so, wollte mich nochmal mit schicken Bildern vom zukünftigen Rechnerplatz verabschieden. Denn das sind jetzt für 4 Wochen die letzten guten Bilder^^weil ich dann nur Handycam habe oder ne einfache hdtv cam die aber auch kacke ist^^.

Mein kleines MacBook wartet auf seinen großen Bruder und der Sleeve zeigt wo es mal stehen soll :d

img_3119ivw7.jpg

img_3120qn3r.jpg

so, genießt die letzten guten Bilder, die nächsten werden nicht so, deswegen schon mal SRY!!!!!!!

Ich will dein schreibtisch nicht sehen!!
Der interesiert mich nicht! :d:d
ich will FOTOS vom Projekt :)

Gefällt mir echt tolle, immer noch.

Gibt es schon etwas neues?

so nun mal ein paar schlechte Quali Bilder mitm alten Handy...

dsc00364uyfq.jpg

dsc00370yy97.jpg

Na aber ich find die Quali ist noch so akzeptabel ;)
Sehr schönes Projekt, auch von dir in Orange, super :)

toll, dass du der erste mit orangefarbenem sleeve bist :) geile farbe! kommt sehr passend für dein projekt...nun aber ran an die arbeit :)

hier mal ein Kabel^^bin grad auf Familienurlaub daheim :), da komm ich nicht immer dazu ;)

ein Kabel hab ich geschafft, ist oranges Sata Kabel mit Orangem Sleeve :d

100_069651lg.jpg

100_0697d3pe.jpg

100_0692z2x7.jpg

PERFEKT ... sieht einfach nur genial aus :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh