[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktueller Stand:

img_30558ogq.jpg

jo so siehts bei mir grad aus. Geht leider zur Zeit nichts zu machen. Werde in dieser Woche mein NT bestellen und paar Bilder machen und dann heißt es im Urlaub warten auf den Orangen Sleeve, damit ich alles bestellen kann bei Nils :)

deswegen wird hier leider bis dahin nichts weiter passieren :( *schnief* nach dem Urlaub und dem fertigen NT Sleeven hoff ich auf den Lack und die Lüfter etc :) dann kann im Winter die neue Hardware kommen :d

so far
Marcus

p.s.: sry für die Flaute hier... Suche immernoch Hilfe für passende Dunkle unbeleuchtete Lüfter und passende Mainboards. bei Lüfter denk ich an die Noiseblocker und beim Mainboard bisher das X58 SLI LE falls es ein i7 wird. sonst wird es ein i5 wenn der sich bewährt.

so mal was vom heutigen Fotoshooting, wo man die Schöpfungsgeschichte Vol.2 sieht :d

von Gotteshand kam das Feuer und erleuchtete mein Gehäuse! das obere Licht wurde mal zugeschalten für die letzten Fotos. Alle LEDs lassen sich getrennt an meiner Schalterkulisse an oder ab schalten. weil ich erahne das es mit oberem Orange vllt zuviel werden könnte. Das letzte Bild ist mit seeehr langer Belichtungszeit, wie die ersten beiden, deswegen ist es auch so hell, der Fernseher erscheint da drin :P aber nu die Bilderflut:

img_3066k3z0.jpg

img_3067r4ch.jpg

img_3070s2mx.jpg

img_307341n9.jpg

img_3077r1z3.jpg

büdde :) Kritik oder so erwünscht natürlich :)

NT ist bestellt und nun wird dann später bei Nils was eingehen :d

au wei au wei wieso hast du die durchbrüche nicht vorher gemacht ?

Schnapp dir mal ne Feile und mach sie mal gerade ;)

Ich mache jetzt mal lieber den Rechner aus ... ich habe hier Halluzinationen und sehe Geisterzeugs :fresse:

jap fhantastic, das ist meine Baustelle grad und wird nach der Prüfung am Montag behoben^^bis dahin kann sie sich noch nervlich drauf einstellen :d

@Nils, er verfolgt dich eh !!!!!!

danke danke und ja das mit dem gerade machen wird erledigt^^aber halt erst ab Montag nach Prüfungen. Ich hatte sehr große Angst, dass die LED Leiste oben zu hell wird, weil sie noch hinter einer gesandstrahlten Plexileiste liegt, die nochmal alles zerstreut. deswegen abschaltbar, weil ich nicht weis, ob es dann vllt doch zuviel Orange ist am Ende wenn alles eingebaut ist^^

jap. die Faceplate ist von einem Foto und der Rest, wie Haase und Blut ist alles via Brushes gemacht. Orange Crush ist eine Schriftart^^Oho :) und dann halt die jeweiligen Effekte drauf gelegt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute lag leider nur was im Briefkasten.... Hoffe ich bekomm das heute Abend schon :d

img_3084h37a.jpg

dann schau mal kurz vor 18 uhr bei der Filiale rein. wenn man nett fragt rücken die das meisten schon raus.

es ist soweit :P

img_3090kiac.jpg

img_3094qhd9.jpg

dann war es doch leider leer Oo ich hab gleich mal anrufen wollen aber war keiner da ;( :( das nennt man Service!!!!

Ist n witz oder? In meinem war heute nur Parkett drin :d

ja :) gott sei dank :d ... hab noch was gefunden unter den Luftpolstern :P

img_30926gkv.jpg

img_30938f92.jpg

img_3102yelf.jpg

Man beachte den manuellen Ein/Aus-Schalter :d

dachte immer die Congar sind Orange, sieht wohl gerade nicht so aus :confused:

das ist auch ein schönes 150W Netzteil meines Mitbewohners :)

nun das richtige ... bitte festhalten!

img_3097cggc.jpg

img_3099jh6k.jpg

img_31002fxo.jpg

img_3101xh0j.jpg

morgen kommen nochmal Detail Aufnahmen :d

haha lustig :shot: fein verarscht mit dem Netzteil :fresse:

super arbeit bis jetzt, gefällt mir... :) mach weiter so...

gruß - elle / Christian

Lol, schickes NT. Passt perfekt.

Auf auf und ...

weiter Bilder knipsen. :d

Schönes Netzteil. Vorallem schöner Sleeve, taugt der was, oder machst du einen anderen hin ?

wird komplett neu gesleeved ;) Schwarz/Orange :d

Derbe geiles ding! :)
Wollte es mir auch kaufen hab aber grade n neues :(

Freu mich auf Updates, weil ich ja gleiche Farb kombi habe :)

Labello

@Consti: mal wie versprochen nach und nach Detail Aufnahmen :d

img_3104shkj.jpg

img_31058ed5.jpg

Geile Aktion mit dem Netzteil :lol:
Haste dich schon wegen MoBo und Lüffis entschieden? Die NB´s aus der aktuellen Sammelbestellung wären doch perfekt. Und das SLI LE ist ja auch lieferbar. Wär bestimmt ne geile Kombination, wobei ich bei nem komplett schwarzen Innenraum eher zum Renaissance tendieren würde...

MfG
Daniel

P.S. ABOOOOOOOOOOOooooooooo ;)

so danke danke :)

@Daniel: kann mich mit dem Renaissance irgendwie nicht anfreunden atm ^^HW muss auch noch etwas warten, weil ich erstmal noch den i5 und die neuen Grakas abwarten möchte. Damit ich dann alles mal vergleichen kann :) Das Gehäuse brauch eh noch etwas. bezüglich der SB, ja da werde ich mcih wohl noch mal eintragen, wie lange hat man noch Zeit? weist das zufällig?

Habe das NT gleich noch bearbeitet und Kabel gekürzt Stecker rausgenommen und alles mit Kollegen zusammengelötet etc :) Bilder werden morgen folgen, jetzt ist erstmal nochmal lernen angesagt! :(

so far
Marcus

Wenn ich das grad richtig im Kopf hab endet die SB Ende August/Anfang September...

gut da werde ich mcih noch reinhängen müssen ;)

hier ein paar Bastelbilder:

img_3114zd3c.jpg

img_3115ufge.jpg

img_3116bc6a.jpg

img_31170cl9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh