[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus bis jetzt! Mach was gutes draus! :wink:

Ich hoffe, dass was ich noch von dir bekomme, kommt in ein paar Tagen! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hatte die Hardware nur zum testen reingeschraubt und zusammen gebaut, weil ich sehen wollte ob alles geht! also ist schon wieder zerlegt ;)

danke danke,

aber liegt erstmal still, weil Freundin da ist und Prüfungen anstehen. in kleinen Schritten wird es weiter gehen, wenns was neues gibt gibts natürlich auch Bilder! :(

Kennt ja jeder das Prob mit Freundinnen und Computer :d

Ich kenne das Problem. Die Freundin ist dann immer unzufrieden, weil der Rechner vor geht! :d

ihr habt ne freundinn? :drool:

nene scherz, meine guckt auch nur immer verdutzt.

aber schönes projekt, ich war ja erst etwas skeptisch, was das lackieren angeht, aber scheint ja ne sauberer sache zu werden.

ganz ehrlich, mit der Transtech Kappe sind die Devilbiss ein gutes Stück voraus vom Spritzbild und Verbrauch!

Immer diese Bling-Bling verrückten, das ist ein Werkzeug und kein Ausstellungsstück...:rolleyes:

Jeder hat seine Vorlieben bei Firmen...

Devilbiss .. SATA ... Die Devilbiss ist erste Sahne und wozu brauch ich eine digitale Anzeige. Jetzt mal ehrlich, wer gibt als private Person für den Gebrauch zum gelegentlichen lacken für die SATA soviel Geld aus? Die Devilbiss ist schon oberer Preisrahmen für so etwas wie ich finde :) Aber jeder halt wie er es brauch :d

Klarlack kommt noch drauf, damit alles vernünftig ist!

*Flagschiff schock* :P

bin grad bei Freundin, kann dir das leider nicht sagen. Hängt aber ein Druckminderer dazwischen weil es sonst zu viel wäre. Bin am Sonntag wieder zu Hause dann sollte es langsam weiter gehen, auch wenn ich leider noch auf den Lack warte :(

mh ja mit sprühlack habe nich so tolle erfahrungen gemacht ^^
dann lieber pulvern lassen :P

jap haben einen guten Preis aber wenn man etwas günstiger dran kommt geht das :) mit Dosen hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen nun dieser Weg. Weil bei Pulver hab ich bis jetzt noch nicht mein passenden Orangeton als Metallic Pulver gefunden :)

Focus RS grün wär auch cool gewesen :coolblue:

Nettes Projekt - hau rein :wink:

@kasH-bmX: Bitte Hotlink entfernen

und diese Farbe wird lackiert: Original Ford ST Orange!!!! ( Original Name: Electric Orange)
http://lh5.ggpht.com/_2-o8lGoH3vg/S...s576/237b2e5ead1e9439886d78ff59998a01_b10.jpg

...

Das ist das Prachtexemplar :d *happy*
http://www.abload.de/img/img_2527gjsb.jpg

http://www.abload.de/img/img_2525cel5.jpg

:eek: woah geil, allein aufgrund der farbe ein hammergeiles projekt :d wahnsinn, mein traumauto als pc :fresse:
gefällt mir ausgesprochen gut :wink: *abo*

Kennt ja jeder das Prob mit Freundinnen und Computer :d

dito :shot:

Focus RS grün wär auch cool gewesen :coolblue:

die entsprechende sleeve-farbe gibts ja schon, board auch :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

verzeih mir wenn ich mal so reinfrage ;)

Da ich bisher auch nur mit "Dosen" lackiert hab, ja steinigt mich !!

Die Farbe ist das jetzt eine spezielle Farbe die nur fürs spritzen geeignet ist ?

Die Farbe wurde von einer Autolackiererei Nach dem Original Ford Farbton angemischt und ist Spritzfertig für Sprühpistolen.

Huhu ipuoL :wink:

sehr schönes Projekt und saustarke Farbe ;)
Wann gibt es denn neue Bilder von dir zu sehen?

Die Farbe wurde von einer Autolackiererei Nach dem Original Ford Farbton angemischt und ist Spritzfertig für Sprühpistolen.

Da ich mir vll. auch das Case holen werde, für meine nächste Aufrüstung ;)

Gibts irgendwas zu beachten wenn ich es mit ner Sprühpistole lackieren will ?

nen Kompressor haben wir, Sprühpistole ka.

Wieviel Farbe brauch man so für das Case ? (Wenn man es komplett lackieren will, auch innen etc.)

@ stripe man kann sich drüber streiten ;) ich lackiere jeden tag 100 lkw´s mit einer devilbiss das auch kein problem aber ich finde privat gefällt mir die jet 3000 reihe wirklich super.

@strider kommt auf farbe farbton und und und an aber wenn dir farbe hollst kann dir das jeder lackierer sagen wenn das case bin nimmst! aber bevor dir eine pistole kaufst und farbe bin es doch zum lackierer da bist billiger dran!

als ich mein letztes Silverstone Lackieren wollte hatte der Lackierer 190€ gesagt für Komplettes Gehäuse mit Innen, also wirst du für eine einmalige Sache da billiger kommen Strider :)

KasH-bmX das streitet auch keiner ab dass die super ist, nur ist da der private Preis/Leistungsfaktor ein wichtiger Knackpunkt :d

Ich lade gleich mal 2 Bilder Hoch. Auf dem einen Bild habe ich das Plexi gebohrt für meine Schalterkonsole die anstelle der Frontanschlüsse eingebaut wird. Leider kann ich noch nichts weiter machen, da dass Gehäuse noch geweißt vor mir steht und der Lack fehlt. :( *schnief*

Zurzeit ist eher Denkarbeit neben meiner Klausurvorbereitung fürs Studium, da ich für die Schalterkonsole mir was passendes Überlegt habe aber die Umsetzung noch nicht ganz schlüssig ist^^

so far
Marcus

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

edit: hier mal das Bild der Schalter"kulisse" :P noch abgeklebt etc :)

img_2838cbjh.jpg

nun das schlimmste was man sehen kann, ein TJ07 und man kann nichts machen ;( :( *heeuuuul*

img_28390yx7.jpg

img_2845zb6n.jpg

Orange is und bleibt p0rn0 :drool:
Die Frontblende gefällt mir sehr gut ... sauber gelackt :bigok:

Mach weiter so - es is orange - also kann es nur gut werden ;)

>> Abonnement <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh