R
raxon
Guest
gewebeschläuche sind auch net schlecht und recht billig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N0Body schrieb:das ist geil:
N0Body schrieb:Also der Geflechtsschlauch ist aus dem Vantec Cable Sleeving Kit fuer 11,90 bei JES-Computer. Wusste nicht dass es den auch billiger gibt, deshalb hab ich ihn da gekauft :wand:
Hier gibt es das Zeug einzeln:
http://www.dienadel.de/lshop,showrub,2004g,d,,1061913784.1064403281,,,,.htm
Liquidz schrieb:
Bei mir sind die ganzen Stromkabel hinter den zwei Festplattenkäfigen des Chieftec-Towers. Sieht man kaum und geht nichtmehr im Weg umBörni schrieb:Wo verlegt ihr denn das Stromkabel zum Mainboard her?
Ich habe das Abit NF7 und das Stromkabel hängt bei mir unterhalb der CPu her.
Ich finde es stört ein bisschen. Gibt es eine bessere Möglichkeit das Kabel zu verlegen?
dh schrieb:hi, wie hast du dort bestellt? oder gibt es ein deutschen onlineladen, der dies auch verkauft?
dh
Flow schrieb:meinst du mich das weiße da ? ... na das is vom netzteil da kann man die zusammenstecken ... das is ganz praktisch aber was für nen kabelschlauch soll ich etz nehmen
Flow schrieb:gut ich nehm den 2. hät ich glaub ich auch genommen aber der lässt sich so scheisse schneiden naja egal dann isses wenigstens sehr stabil
das versorgt meine 5 lüfter
mfG Flow
o$$!ram schrieb:er wohnt dort ...
Liquidz schrieb:Nicht ganz ^^ aber fast... kr steht ja für Korea, aber das Zeug wird in Bangkok praktisch in jedem IT-Komplex verkauft, daher kann man sich die Wiretubes hier wirklich meterweise holen... ganz schick und vorallem halt äusserst praktisch...
Liquidz
Liquidz schrieb:hehehe, nein da muss ich dich leider enttäuschen...
wenn zurück nach Europa, dann in die Schweiz
Liquidz
Liquidz schrieb:rofl, jap und zwar jedes Jahr zur Streetparade hrhrhr
Liquidz
N0Body schrieb:Steckhär weg!