Elite41
Neuling
sollte man in den ersten Post setzen, wie bekommt man dann seine Updates eig ?
Hatte dafür einen eigenen Thread aufgemacht, aber dur wurde hier rein verschoben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte man in den ersten Post setzen, wie bekommt man dann seine Updates eig ?
unabhängig von der Diskussion hier:
gibt es eigentlich aktuelle hinweise darauf, dass EA was an origin ändert?
Vielleicht solltest du mal deine Zurückhaltung in der Schreibweise etwas anstrengen..
HOW TO Origin "unschädlich machen"
Wie wahrscheinlich viele bereits wissen ist die bisherige Methode, Origin in einer Sandbox laufen zu lassen, zum einen umständlich und zum anderem auch nicht wirklich sicher, da die Netzwerkkommunikation nicht blockiert wird..
Wohin wird diese Menge geleitet und was bringt es EA ?
Ich habe Origin mit Sandboxie eingesperrt! Und es läuft klasse.
Die Sondboxiemethode ist ne nette Idee. Sie unterbindet aber nicht die Netzanbindung der Applikation und Origin lässt sich so zumindest nicht zu 100% unschädlich machen.
Was mich mal interessieren würde:
Viele reden von "neuem System auf eigene Festplatte" installieren.
Durchsucht ORigin etwa nur die PArtition auf der es installiert ist?
Deine IP reicht, dann kommen event. die Briefchen und dann bist du hierzulande in der Beweispflicht, noch nie was von Abwahn anwälten gehört?
Umständlicher geht es nicht mehr. Wie wäre es einfach damit, das Spiel nicht zu kaufen? Man kann einem Unternehmen mit dem Geldbeutel zeigen, was man von deren Geschäftspraktiken hält. Das rumgejammere über Origin geht EA am A**** vorbei. Das einzige was hilft, ist der Konsumboykott. Dann schlagen die Shareholder zu und die Sache regelt sich von alleine.Das ist so gemeint, eine zweite Festplatte ins System zu hängen auf dem nur Windows, Origin, BF3 und ein paar Treiber sind und dann zum zocken nur diese Festplatte zu nutzen und die "normale" abzustecken.
An die, die eine Sandbox am Laufen haben: Habt ihr mal Process Monitor laufen lassen, bevor ihr Origin startet? Ich habe mich an die Anleitungen von PC Games und Gamestar gehalten. Zum einen lief es gar nicht, ohne Avast Antivir frei zu geben. Als dann lief, hat er beim Starten trotzdem fleißig alle ProgramData Ordner durchsucht.
Mit der Firewall verhinderst Du aber nicht den Datei Zugriff.