Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun die Kunden zu bestrafen, die sich eine legale Version holen wollten und ja schlecht von Außen beurteilen können, wo der Key her kommt, ist wirklich schwach! Vor allem, da wohl die russischen Keys (noch) verschont bleiben und jagd auf europäische und US Keys gemacht wird.
Aber das eventl. Accounts gesperrt werden, das ist schon 'ne ganz eigene Hausnummer.
Ok, danke. Aber wozu gibt es dann noch zusätzlich den OpenPipePath Befehl? Der ist doch eigentlich überflüßig, oder?
Und müsste man die Sandbox nicht auch nach jedem neu installierten Programm anpassen? ...
Was für ein extrem bescheuertes Programm Den BF3 Key hatte ich mir ja nun schon gekoft. Aber das war nun definitiv das letzte Programm von EA. Zumal ich ja nicht mal mehr BC2 ohne Originzwang installieren kann, so lange Origin installiert ist
Ja genau. Ein EU Key, der über 50 Prozent günstiger, ganz normal, konnte ja keiner ahnen.. Ja ist klar. Hirn einschalten vor dem Kauf bewahrt vor sowas. Aber Geiz > Vernunft, ist immer so..
Warum die Russenkeys nicht: Die sind legal. Unerwünscht ( drum die Sache mit den Sprachen ), aber wenigstens nicht per KK ****** erworben.
Sicherlich gibt es auch andere Quellen, aber das ist schon sehr paradox, was man alles unternimmt. Obwohl man ein Spiel legal erworben hat
@paetke: Der Vergleich ist sinnlos, da EU Wagen Einschränkungen hinsichtlich Ausstattungsvarianten und Garantiebedingungen haben....
Stimmt, du hast wirklich keine Ahnung, zumindest nicht von SteuersätzenGerade durch Steuerunterschiede ließe sich doch z.B. viel einsparen. Ich zumindest habe keine Ahnung, ....
Gehst hier um Origin oder um irgendwelche Key-Preise? *auch zum Supermod schiel*
Die sollen die Scan/Sendefunktion deaktivieren, dann ist doch gut und sie würden noch viel mehr Exemplare verkaufen.
Weniger Raubkopierer haben sie dadurch mit Sicherheit nicht, im Gegenteil.
Weniger Exemplare verkauft als möglich.
Versteh da EA überhaupt nicht.
Die sollen die Scan/Sendefunktion deaktivieren, dann ist doch gut und sie würden noch viel mehr Exemplare verkaufen.
Weniger Raubkopierer haben sie dadurch mit Sicherheit nicht, im Gegenteil.
Weniger Exemplare verkauft als möglich.
Versteh da EA überhaupt nicht.
Sie versuchen es eben mit der Holzhammermethode und verprellen bei dem Rundumschlag selbst ihre legalen Kunden.
Was in der Musikbranche mit Restriktionen wie DRM,gründlich in die Hose ging und immer nocht teilweiße geht,wird auch im Spielesektor über kurz oder lang scheitern.
Besonderst da sich diese Plattformen Steam vs Origin jetzt gegenseitig hoch schaukeln werden mit Restriktionen gegen die "generell bösen PC Gamer".
Die die jetzt noch beim Aufschrei gegen Origin still halten,will ich dann in ein paar Monaten/Jahren mal sehen,ob sie das alles dann immer noch lustig finden,wenn sich der Trend hier fortsetzt.
Ich frage mich halt ob eine deinstallation ausreichend ist um die ganzen Änderungen der Sicherheitseinstellungen die Origin am OS (angeblich) vornimmt wieder rückgängig zu machen...Battlefield 3 ist geil, ohne Frage, aber zusammen mit Oirigin kommt es mir nicht mehr auf die Platte.