Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja.Ist Origin immer noch Beta?
Der Thread ist echt albern..
@Dozer3000
Nein, nicht jeder.
Ich hab zum Beispiel nur die normale Version, welche ich NICHT bei Origin gekauft (Retail) noch aktiviert (stinknormaler EA-Account) hatte.
Wegen einem einzelnen beitrag oder weil an origin alles in ordnung ist?
Niemand zwingt dich das Spiel zu nutzen, wenn du es aber willst und du nicht mit dem drumherum leben kannst, dann musst du in den sauren Apfel beissen.
Wenn du jammerst aber gleichzeitig andere Persönlichkeitsrechte klauende Objekte benutzt, ist das doch sehr unkonsequent.
Ja dein vergleich ist ein wenig überspitzt. Mir würde das mit der Webcam zu weit gehen.
THX @ Polarcat so sieht es aus.
@Madschac
SP != MP
Soviel Weitsicht solltest du schon besitzen um den Unterschied zu erkennen. Und BF3 wird nicht wegen dem SP gespielt.
Des Weiteren ist der SP von BF3 ein direkter Konkurrent zu dem von CoD:MW, dass da nur "Standardware" rauskommt, sollte dir auch bewusst sein.
@ulukay
Einen ähnlichen Passus findest du auch bei Blizzard und bei Steam ... und jetzt?
EDIT:
Wie ich sehe ist die News vom 04.08. ... die ToS wurden zuletzt am 25.08. geändert und der angesprochene Passus (Löschung des Accounts nach 24 Monaten Inaktivität) ist nicht mehr vorhanden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/#section5
Schau mal einfach was bei "rechter Maustaste > Spieldetails" bei BC2 für ein Key steht.. ich habe BC2 auch normal als DVD gekauft, trotzdem ist die Serial in Origin genau die, die auch auf der DVD steht.
---
Meines Erachtens ist vieles hier einfach willkürliche Panikmache ohne Tatsachenbefund.
Folgendes: ich hab ne SSD intern und eine HDD. Auf der SSD ist Windows, Origin und die Spiele.. die HDD legt sich nach 10 Minuten "schlafen" .. bei der BF3 Beta (inkl. Origin) ist genau nix passiert.. Origin hat die HDD nicht "aufgeweckt" und Inhalte gesucht.
Wenn EA meine Spiele scannen will, hab ich kein Problem damit.
Jahrelang wurde die PC-Spiele-Hersteller Industrie ver***ht bis zum geht nicht mehr (heute auch noch).
Nur normal, dass man sich das nicht bieten lassen will.
Aber EA hat überhaupt kein Interesse das gegen den "normalen" User zu verwenden. Die Daten werden Anonym erhoben..
Die meisten hier sind dazu bei Facebook.. mehr muss ich dazu nicht sagen..
Ist meine Meinung.
Jeder kann da seine haben..