Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht in dem von dir zitierten Beitrag ... Process Monitor.wo hast du eigendlich deine weisheiten her? Der browsercash wird gescannt alle bibliotheken werden gescannt da sind die Speicherplätze für alle Spiele .....
B. Auf welche Weise erfasst EA nicht-personenbezogene Daten?
EA erfasst nicht-personenbezogene Daten zusammen mit personenbezogenen Daten, wenn Sie diese in Zusammenhang mit verschiedenen Online- und mobilen Aktivitäten, einschließlich z.B. Online- und mobile Käufe, Spielregistrierung und Marketing-Umfragen, aktiv zur Verfügung stellen.
@mitcharts: aber nur wenn ich die AKTIV zur Verfügung stelle.
Also? Muss ich das? Nein.
gaaanz toll extra gemacht....ignorien die drecksäcke dein extra krams nützt dir garnix oder muß ich dir jetzt erzählen wie ein betriebssys abläuft?
Also, man stelle sich mal vor: EA spioniert Millionen Rechner aus und mahnt abertausende User wegen was auch immer ab; sperrt denen ihre Accounts usw. usf. Mahnt jene über Anwalt ab, die ein illegales Produkt installiert haben. Was für ein Blödsinn wäre das alles - rein ökonomisch betrachtet. Was EA da an Kunden flöten gehen würden. Vom Image mal abgesehen.
Und einige User würden davon berichten. Es käme raus. Bei dieser Anzahl an betroffenen Menschen kann so was nicht untergehen.
Also: Viel Sorge um nichts!
Mir fehlt übrigens jegliches Verständnis dafür, Kritik an Gesetzesverstößen als "Paranoia" zu bezeichnen!
schonmal die Bewertungen auf Amazon gesehen?
617 Bewertungen - 519x 1 Stern
Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games
aehm ...
EA - ihr habt verloren
Top Aufmacher auf der Homepage SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Ach ist das schön, das ich das noch erleben durfte...seht ihr man muß nur Wind machen, in der Hinsicht ist das INet schon Weltklasse.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------
Könnt ja fleißig an der Petition teilnehmen..
https://openpetition.de/petition/zeichnen_formular/verkaufsstopp-fuer-battlefield-3-in-deutschland
Wieso? Ich hab doch nix gegen das Spiel sondern gegen die EA Saubande. Die haben schon Dragon Age2 kaputt gemacht mit ihrer Geldgier...hoffendlich werden die Entwickler schlau und machen wieder bitte bitte bei Steam, wenn sie auf sowas Wert legen.
Wozu braucht es denn dann solche Paragraphen, wenn man sie überhaupt nicht nutzen will?
Im Übrigen schreckt es viele ja auch nicht ab, dass in der EULA mehrfach dreist gegen deutsche Gesetze verstossen wird. warum sollte man die dann Angst bekommen, wenn ein paar Raubkopierer bestraft werden?
Mir fehlt übrigens jegliches Verständnis dafür, Kritik an Gesetzesverstößen als "Paranoia" zu bezeichnen!