[Guide] OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware

@Scrush
Kann es sein, dass du evtl. Dupletten in der Benennung der Werte hast? z.B. CPU Temperature gibt es auch schon aus dem Riva Tuner Dienst, vlt. musst du das mal unique umbenennen damit er dann auch vom korrekten Sensor den Wert zieht? Alternativ die "falsche" alte Duplette entfernen aus den Datenquellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab schonmal keine symbole

Beitrag automatisch zusammengeführt:

sek
Beitrag automatisch zusammengeführt:

im so f**** stupid

man muss natürlich im editor noch die quellen auswählen. jetzt hats klick gemacht :)

1731531439416.png

trotzdem nervt es mich dass ich hwinfo laufen lassen muss....

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann wäre das ja geklärt :d
Naja, HWInfo bietet wenigstens vernünftigen Support für neue Hardware, bin ganz froh drum sonst würde das jetzt vermutlich ewig nicht funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh