Scrush
Legende
Frapswas gab es denn 1999?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frapswas gab es denn 1999?
Angeblich arbeiten die ja an einer neuen Version, gab irgendwo mal vor einigen Jahren eine News dazu. Wenn wirklich Menschen da noch arbeiten brauchen die auch Geld, also verkauft man weiterhin das alte Zeug. Nur ich frage mich wer kauft das heute noch?Das die immer noch Geld dafür verlangen, stark.
Ach, Mensch, ich bin so doof...
Ist mir auch passiert, und ich bin nicht dohf. Sollte automatisch an sein, wenn man dort eine .ovl lädt.Ach, Mensch, ich bin so doof...
Danke dir!
Du kannst es über HWInfo einbinden.habe eine 7800 xt und einen 4070 super in nutzung.
mit dem msi tool kann ich leider keine voltage der gpu auslesen und mir anzeigen lassen.
die adrenalin-software liest den wert bei der 7800 xt aber zuverlässig aus. habe einen screenshot anbei.
ist das jetzt ein versäumnis von msi afterburner (untere grafik), dass das nicht geht?
Stell dir vor, alle der vielen Hundert Werte wären von vorneherein aktiviert.stark. hat geklappt. danke dir.
wieso ist das nicht direkt aktiviert? seltsam ist das schon.
wieso ist das nicht direkt aktiviert? seltsam ist das schon.
Dann hast Du einen Refresh (auch im OSD) der etwa 5 Sekunden dauert.Stell dir vor, alle der vielen Hundert Werte wären von vorneherein aktiviert.
Im Sensorfenster die Einstellungen (Zahnrad) öffnen und dann im Reiter "Allgemein" links unten Haken bei "immer obenauf" setzen.ich bekomme es nicht hin, dass ich das fenster von hwinfo immer im vordergrund habe. wo gibt es die einstellung dazu?