SturmGhost
Enthusiast
Nice nice soweit.
Freue mich auf weiter Fortschritte & Bilder.
Freue mich auf weiter Fortschritte & Bilder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Dämmmatten bekommst du mit einem Fön runter.
sieht schon ziemlich gut aus ! Wie viele Schichten kommen noch drauf und haste vorher angeschliffen ?
Oshii
hast du deine Dämmung schon runter? Muss meine auch noch entfernen und mich würde es interessieren, ob es mit dem Fön geklappt hat
PS: Sieht sonst gut aus was du machst
gefällt mir
Da ich auch schon einen Mora 2 vollbestückt hatte mit Lüftern, weiß ich wieviel Fummelarbeit darin steckt
Was mich interessieren würde ist, ob das Lackieren des Moras ( du hast ja auch die Lamellen erwischt) nicht die Kühlüng verschlechtert ?!
Halt uns auf dem laufenden mit deinem Projekt.
mfg
shiro
Schaut gut aus Die Lüfterkabel würd ich an deiner Stelle sleeven, die Ummantelung schaut nach nix aus
Mein Stacker mit Mora und Lüfterblende kippt leider sehr schnell (trotz verbauter Hardware), hab den Radiator schon abgestützen müssen Ich denke, der sitzt bei mir 1 bis 2 CM zu hoch
jo die Dämmaten hab ich schon runter, der tip von Madz ist Gold wert.
Ich hab es mit einem guten Heißluftgebläse gemacht und mir dabei ein Finger verbrannt
das Zeug klebt dennoch wie Hölle, für was ist das denn ursprünglich gedacht? Wärmedämmung im Atombunker?
blos gut das ich mich gegen die Semipassiven NT´s von NesteQ entschieden habe. damit scheint ja so gut wie niemand zufrieden zu sein, auch auf Alternate beschwerene sich die Meisten.
Das Seitenteil in die Tifkühltuhe zu stellen ist auch noch eine idee, aber wenn ich so drüber nachdenke, glaub ich nicht das mein Seitenteil in meine Tiefkühltruhe past. Das kann ja elle mal ausprobieren
Über's WE soll's ja schneien.