Ostergewinnspiel 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss Euch leider bezüglich der Auswertung noch ein wenig auf die Folter spannen, mich hat am Samstag schwer die Hexe getroffen (vielleicht, weil ich Gehäuse im Office herumgewuchtet habe am Freitag?), auf jeden Fall liege ich gerade senkrecht auf der Couch mit entsprechend Ibuprofen und hoffe auf baldige Besserung. Sofern ich am Laptop auf dem Schoß etwas hinbekomme, mache ich aber weiter... ich werd' wie Hardwareluxx wohl auch immer älter ;)
 
Ich muss Euch leider bezüglich der Auswertung noch ein wenig auf die Folter spannen, mich hat am Samstag schwer die Hexe getroffen (vielleicht, weil ich Gehäuse im Office herumgewuchtet habe am Freitag?), auf jeden Fall liege ich gerade senkrecht auf der Couch mit entsprechend Ibuprofen und hoffe auf baldige Besserung. Sofern ich am Laptop auf dem Schoß etwas hinbekomme, mache ich aber weiter... ich werd' wie Hardwareluxx wohl auch immer älter ;)
Gute Besserung!
 
Urgs, dann gute Besserung. Hat auch was gutes, es bleibt weiter spannend.
 
Gute Besserung
 
same --- Sonntag auf eine Burg gewandert, Hexe dort getroffen.

Gute Besserung
 
Oha, gute Besserung.

Könnte bei der Auswertung behilflich sein :fresse:
 
Dann gute Besserung, das mit den Alterserscheinungen kenn ich irgendwie. ...
 
Gute Besserung! Mir hilft da meist ein Wärmekissen, tatsächlich moderate Bewegung und danach Faszienrolle mit Dehnen.
 
Oh ha, da werden die Kohlen gleich heißer auf denen man sitzt ^^. Auf jedenfall gute Besserung, die Gesundheit geht immer vor.
 
Ich muss Euch leider bezüglich der Auswertung noch ein wenig auf die Folter spannen, mich hat am Samstag schwer die Hexe getroffen (vielleicht, weil ich Gehäuse im Office herumgewuchtet habe am Freitag?), auf jeden Fall liege ich gerade senkrecht auf der Couch mit entsprechend Ibuprofen und hoffe auf baldige Besserung. Sofern ich am Laptop auf dem Schoß etwas hinbekomme, mache ich aber weiter... ich werd' wie Hardwareluxx wohl auch immer älter ;)
Gute Besserung und erhol dich gut😊
 
Ich muss Euch leider bezüglich der Auswertung noch ein wenig auf die Folter spannen, mich hat am Samstag schwer die Hexe getroffen (vielleicht, weil ich Gehäuse im Office herumgewuchtet habe am Freitag?), auf jeden Fall liege ich gerade senkrecht auf der Couch mit entsprechend Ibuprofen und hoffe auf baldige Besserung. Sofern ich am Laptop auf dem Schoß etwas hinbekomme, mache ich aber weiter... ich werd' wie Hardwareluxx wohl auch immer älter ;)
Ich wünsche Dir gute Besserung und dich zu erholen ist bedeutend wichtiger als ein Gewinnspiel. Die Gewinner freuen sich ja auch z.B. vier Wochen später noch genauso.
 
Mir hilft da meist ein Wärmekissen, tatsächlich moderate Bewegung und danach Faszienrolle mit Dehnen.
Jemand vom Fach?
Faszien kennt ja auch noch nicht jeder ... bius auf ein paar Sportler und Physios.

Gute Besserung Dennis und ich wünsche Dir für 2021 mal einen anständigen Rückenkurs beim Physiotherapeuten und immer schön die Übungen täglich machen.
Das hilft Wunder für den Rücken!
 
Gute Besserung!
 
Osteopathie ist das Zauberwort, mach das auch durch
 
Warmes Bier mein Junge! :fresse2:
 
Gute Besserung! Ich kann dir Liebscher & Bracht auf Youtube empfehlen, super Übungen für zu hause und Wissen vom Fach :-)
 
Jemand vom Fach?
Faszien kennt ja auch noch nicht jeder ... bius auf ein paar Sportler und Physios.

Gute Besserung Dennis und ich wünsche Dir für 2021 mal einen anständigen Rückenkurs beim Physiotherapeuten und immer schön die Übungen täglich machen.
Das hilft Wunder für den Rücken!
Ironie? Gefühlt wird jeder Schmerz auf Faszien abgeschlagen und immer wird man gefragt "Haben Sie eine Faszienrolle?" 😂 Auf der Blackroll rumrollen ist schon ein eigenes Hobby für mich haha
 
Gute Besserung, hab ich zum Glück hinter mir. Mein Arzt sagte zu mir "nicht schonen". Spazieren gehen ect muss sein
 
Ja, Bewegung ist sinnvoll, aber instinktiv will man genau das eben vermeiden.

@dbode Gute Besserung. :-)
 
Mich hat die Hexe die letzten 5 Jahren bestimmt 10x getroffen.

Gute Besserung Dennis.
 
Das kann man pauschal gar nicht sagen, kommt auch auf den Schweregrad an, manchmal geht eben nur noch liegen.
Das sollte man natürlich irgendwann wieder beenden und durch Bewegung den Apparat dann wieder in Gang bringen.
 
Und wenn hinter dem Hexenschuss noch nen Bandscheibenvorfall vorliegt, kann es noch länger dauern bis man wieder auf die Beine kommt.

Hab ich selbst alles mitgemacht und selbst heut geht nicht mehr alles.
 
Ironie? Gefühlt wird jeder Schmerz auf Faszien abgeschlagen und immer wird man gefragt "Haben Sie eine Faszienrolle?" 😂 Auf der Blackroll rumrollen ist schon ein eigenes Hobby für mich haha
Die Fazienrolle ist doch schon wieder Out, es gibt da spezielle Fazio-Bälle!

@dbode
auch von mir gute Besserung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh