Badtz2
Profi
Aber dafür kann man dann beim Tanken Crysis spielen 😏Die gibt es aber nur zusammen, jedoch ist zu bedenken das sich durch die 3090 die Reichweite des Tesla halbiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber dafür kann man dann beim Tanken Crysis spielen 😏Die gibt es aber nur zusammen, jedoch ist zu bedenken das sich durch die 3090 die Reichweite des Tesla halbiert
Gute Besserung!Ich muss Euch leider bezüglich der Auswertung noch ein wenig auf die Folter spannen, mich hat am Samstag schwer die Hexe getroffen (vielleicht, weil ich Gehäuse im Office herumgewuchtet habe am Freitag?), auf jeden Fall liege ich gerade senkrecht auf der Couch mit entsprechend Ibuprofen und hoffe auf baldige Besserung. Sofern ich am Laptop auf dem Schoß etwas hinbekomme, mache ich aber weiter... ich werd' wie Hardwareluxx wohl auch immer älter
Männer werden nicht alt. Männer werden interessant!...ich werd' wie Hardwareluxx wohl auch immer älter
Gute Besserung und erhol dich gut😊Ich muss Euch leider bezüglich der Auswertung noch ein wenig auf die Folter spannen, mich hat am Samstag schwer die Hexe getroffen (vielleicht, weil ich Gehäuse im Office herumgewuchtet habe am Freitag?), auf jeden Fall liege ich gerade senkrecht auf der Couch mit entsprechend Ibuprofen und hoffe auf baldige Besserung. Sofern ich am Laptop auf dem Schoß etwas hinbekomme, mache ich aber weiter... ich werd' wie Hardwareluxx wohl auch immer älter
Ich wünsche Dir gute Besserung und dich zu erholen ist bedeutend wichtiger als ein Gewinnspiel. Die Gewinner freuen sich ja auch z.B. vier Wochen später noch genauso.Ich muss Euch leider bezüglich der Auswertung noch ein wenig auf die Folter spannen, mich hat am Samstag schwer die Hexe getroffen (vielleicht, weil ich Gehäuse im Office herumgewuchtet habe am Freitag?), auf jeden Fall liege ich gerade senkrecht auf der Couch mit entsprechend Ibuprofen und hoffe auf baldige Besserung. Sofern ich am Laptop auf dem Schoß etwas hinbekomme, mache ich aber weiter... ich werd' wie Hardwareluxx wohl auch immer älter
Jemand vom Fach?Mir hilft da meist ein Wärmekissen, tatsächlich moderate Bewegung und danach Faszienrolle mit Dehnen.
Ironie? Gefühlt wird jeder Schmerz auf Faszien abgeschlagen und immer wird man gefragt "Haben Sie eine Faszienrolle?" 😂 Auf der Blackroll rumrollen ist schon ein eigenes Hobby für mich hahaJemand vom Fach?
Faszien kennt ja auch noch nicht jeder ... bius auf ein paar Sportler und Physios.
Gute Besserung Dennis und ich wünsche Dir für 2021 mal einen anständigen Rückenkurs beim Physiotherapeuten und immer schön die Übungen täglich machen.
Das hilft Wunder für den Rücken!
Die Fazienrolle ist doch schon wieder Out, es gibt da spezielle Fazio-Bälle!Ironie? Gefühlt wird jeder Schmerz auf Faszien abgeschlagen und immer wird man gefragt "Haben Sie eine Faszienrolle?" 😂 Auf der Blackroll rumrollen ist schon ein eigenes Hobby für mich haha