Silberfan
Experte
Wehe die Mails werden nicht binnen 24h Beantwortet dann tanzt der Chef bei dir aufm Tischpuhh, 627 ungelesen Nachrichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wehe die Mails werden nicht binnen 24h Beantwortet dann tanzt der Chef bei dir aufm Tischpuhh, 627 ungelesen Nachrichten
Willkommen zurückRe. Na wie gehts euch?
Da gibts kein Gerangel, hab sie schon eingebautAuch von mir danke für die Eier.
Und da sich jetzt eh um die RTX gerangelt wird, ich nehm den Monitor oder den NAS! 😍
Da fehlen noch zwei NAS-Systeme.Alter Falter, da habt ihr aber komplett zerrissen diese Woche 🤤
Und wieder für die Suchspielmuffel meine Zwischwnablage:
Huntsman V2 Analog von Razer
Gaming-Paket von Corsair
Gaming-Set von HyperX
Kraken Z63 AIO
- Deepcool TF140S
MPG Z590 Gaming Carbon Wifi und eine MPG Coreliquid K360
weißes und ein schwarzes CA300H
FlexScan EV2795-BK von EIZO
Drei Meshify 2 Compact von Fractal
High-End-Starter-Paket von be quiet
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3060 AMP White Edition (!!!!!)
Ohne zu viel zu verraten: Manchmal hilft es, seine Recherche nicht nur auf die verlinkte Seite im Gewinnspiel zu begrenzenJa sagt mal, wie heißt denn nun das OS für det Qnap?
In der Übersicht steht "Embedded Linux", im Downloadbereich wo auch das Betriebsystemangeboten wird steht für das Qnap TS-451D2-2G nur "QTS", klar für "Qnap TS Serie", aber heißt das OS wirklich so?
wenn mans genau nimmt, ist das aber nicht die Frage, und wenn auf der verlinkten Seite Wurstmix steht, wäre das die Antwort auf die gestellte Frage^^Ohne zu viel zu verraten: Manchmal hilft es, seine Recherche nicht nur auf die verlinkte Seite im Gewinnspiel zu begrenzen
das glaube ich nicht, denn einige Lösungen sind eher einem Freitext gleich.Das gehört alles zur korrekten Lösung.
Wie, echt jetzt? Oder doch eher unecht?cool ein neues Gehäuse ist echt toll für mein System . Sehr tolle Gewinne sind das echt.
Die Deepcool Lüfter wollen bei mir nicht aufploppen. Vielleicht mal später versuchen.
Ich fange hier ja auch schon wie auf der AMD Seite F5 an zu spamen.
Tja, ich glaube ich habe vor dir einen Geburtstag und ne Schnapszahl dazu.Ich hab in einigen Tagen Geburtstag. Das wäre ein tolles Geschenk (Träumen ist erlaubt)