Kaito
Experte
Mach mich nicht fertigTja, ich glaube ich habe vor dir einen Geburtstag und ne Schnapszahl dazu.
Tja, es gibt immer einen, der ....
Insoweit nehme ich die RTX 3060 dankend an
Na Spass.
Am Ende schaun wir eh beide in die Röhre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mich nicht fertigTja, ich glaube ich habe vor dir einen Geburtstag und ne Schnapszahl dazu.
Tja, es gibt immer einen, der ....
Insoweit nehme ich die RTX 3060 dankend an
lass mich kurz die Forenuserzahl herausfinden und mit Faktor 0,x die Anzahl der Gewinnspielteilnehmer ermitteln,Am Ende schaun wir eh beide in die Röhre
Die Stärken einer 6700XT liegen bei FHD ggf mit RT, und da freue ich mir in FHD nen Bein aus, wenn ich ne 6700XT hätte.Beim Thema VR bin ich von der 6700 gerade extrem enttäuscht. Hoffe eher auf eine vernünftige 3070ti und die Möglichkeit auf eine FE.
Schätze die 3060 da stärker ein
The same procedure as every year?Vergiss nicht die RTX3090 🤩
The same procedure as every year?
Was VR angeht, ich kenne die Vorraussetzungen nicht, die eine Graka da mitbringen muss. Reicht da Auflösung?
ist mir auch noch nicht ins Auge gefallen ... Danke @denzopDanke für den Tipp mit der 3090, hatte ich gar nicht gesehen
Achte mal auf den Text, Inhalt und Grammatik und vergleiche das mit den richtigen Texten ...Bei mir taucht die nicht auf
Oha, ich hab bei 11 Preisen einfach aufgehört, waren das nicht immer 11? I🤣Da fehlen noch zwei NAS-Systeme.
Viele Grüße,
Ezeqiel
Bei mir taucht die nicht auf
Es könnte ja fast lustig sein, wenn es keine Wiederholung wäre, die noch dazu nicht besonders gut gemacht ist.
Aber wenn man schon mit seinem Scherz scheitert, dann noch ständig versucht neuere Forennutzer in die Irre zu führen, ist einfach nur noch daneben.
Das hier ist eine Sache, die Spaß bringen soll und natürlich auch neue User, mit deiner Aktion bringst du aber nur Unmut und Zwietracht.
Ich weiß nicht, was bei dir nicht stimmt, aber anscheinend ist es das, was du möchtest,
Es soll Menschen geben, die nur Spaß haben, wenn es anderen schlecht geht, ist nur so eine Vermutung.
Lenk nicht vom Thema ab.Deiner Meinung nach geht es also den "Nutzern" in dieser Verlosung wo sie kostenlos etwas gewinnen können Schlecht? Wem geht es hier denn bitte schlecht?
Vergiss nicht die RTX3090 🤩
Du darfst das nächste Mal die Gewinnspieltexte für mich designen :PIch bin mal so böse. Die gibt es nicht. Gab es bei dem Weihnachtsgewinnspiel auch schon, das sie einige Leute einen kleinen Scherz erlauben
Huntsman V2 Analog von Razer
Gaming-Paket von Corsair
Gaming-Set von HyperX
Kraken Z63 AIO
- Deepcool TF140S
MPG Z590 Gaming Carbon Wifi und eine MPG Coreliquid K360
weißes und ein schwarzes CA300H
FlexScan EV2795-BK von EIZO
Drei Meshify 2 Compact von Fractal
High-End-Starter-Paket von be quiet
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3060 AMP White Edition (!!!!!)
DS720+ von Synology
TS-451D2-2G von QNAP
Ich bin mir gerade garnicht sicher ob das der Preis war oder nur die Antwort für den Preis, da die Bezeichnung nach einem Lüfter aussieht. Wie gesagt, ist das ja nur meine Zwischenablage 😅 Aber der Gewinn wird vermutlich auch von Deepcool sein, ein Luftkühler mit dem Lüfter drauf i guess 🤷♂️Die letzte Antwort zählt, glaube ich.
Der Preis von Deepcool ist bei mir aber gut versteckt. Ich kann den einfach nicht "finden".
Muhaha,Ja also heuer lässt sich Hardwareluxx wirklich nicht lumpen (musste ne Stunde F5 hämmern, bis der mal erschienen ist)
Ich bin mir gerade garnicht sicher ob das der Preis war oder nur die Antwort für den Preis, da die Bezeichnung nach einem Lüfter aussieht. Wie gesagt, ist das ja nur meine Zwischenablage 😅 Aber der Gewinn wird vermutlich auch von Deepcool sein, ein Luftkühler mit dem Lüfter drauf i guess 🤷♂️