Ostergewinnspiel 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende schaun wir eh beide in die Röhre
lass mich kurz die Forenuserzahl herausfinden und mit Faktor 0,x die Anzahl der Gewinnspielteilnehmer ermitteln,
kurz und knapp nach kleinem Überschlag ... die Röhre ist recht wahrscheinlich.

So hast Du wohl Recht
und ich evtl am Donnerstag das Glück beim 6700XT Drop ...

Sry fürs OT, aber Gewinnspiele sollen Spass machen und Spass macht das hier auch ...
 
Beim Thema VR bin ich von der 6700 gerade extrem enttäuscht. Hoffe eher auf eine vernünftige 3070ti und die Möglichkeit auf eine FE.

Schätze die 3060 da stärker ein
 
Beim Thema VR bin ich von der 6700 gerade extrem enttäuscht. Hoffe eher auf eine vernünftige 3070ti und die Möglichkeit auf eine FE.

Schätze die 3060 da stärker ein
Die Stärken einer 6700XT liegen bei FHD ggf mit RT, und da freue ich mir in FHD nen Bein aus, wenn ich ne 6700XT hätte.
AMDs erste RT Generation verhält sich wie Nvidias erste RT Generation. Raytracing ist da noch nicht so performant.

Was VR angeht, ich kenne die Vorraussetzungen nicht, die eine Graka da mitbringen muss. Reicht da Auflösung?
 
Vergiss nicht die RTX3090 🤩

bFsWh0N.png
The same procedure as every year? :poop:
 
Was VR angeht, ich kenne die Vorraussetzungen nicht, die eine Graka da mitbringen muss. Reicht da Auflösung?

In erster Linie ja und da kann man sich das ausrechnen. Runter skaliert sollten so 3800x1900 Bildpunkte bei rum kommen. Ist mir klar das die 6700 das nicht ohne Abstriche reisst, aber 650, respektive 1000€ für eine 6800XT/6900 ist mal eine Stange Geld.

Danke für den Tipp mit der 3090, hatte ich gar nicht gesehen
 
Bei mir taucht die nicht auf
 
Ich bin mal so böse. Die gibt es nicht. Gab es bei dem Weihnachtsgewinnspiel auch schon, das sie einige Leute einen kleinen Scherz erlauben :)
 
Ist mir auch gerade aufgefallen, Photoshop gehört verboten. Mit sowas macht man in der heutigen Zeit keine Witze
 
Es könnte ja fast lustig sein, wenn es keine Wiederholung wäre, die noch dazu nicht besonders gut gemacht ist.
Aber wenn man schon mit seinem Scherz scheitert, dann noch ständig versucht neuere Forennutzer in die Irre zu führen, ist einfach nur noch daneben.

Das hier ist eine Sache, die Spaß bringen soll und natürlich auch neue User, mit deiner Aktion bringst du aber nur Unmut und Zwietracht.
Ich weiß nicht, was bei dir nicht stimmt, aber anscheinend ist es das, was du möchtest,
Es soll Menschen geben, die nur Spaß haben, wenn es anderen schlecht geht, ist nur so eine Vermutung.
 
Es könnte ja fast lustig sein, wenn es keine Wiederholung wäre, die noch dazu nicht besonders gut gemacht ist.

Wie sollte es denn in deiner Aufassung "Gemacht" werden?

Aber wenn man schon mit seinem Scherz scheitert, dann noch ständig versucht neuere Forennutzer in die Irre zu führen, ist einfach nur noch daneben.

Niemand ist hier gescheitert, aber es gibt bestimmte "User" wie "DARK ALIEN" die immer wieder ihren komischen Senf zu alles geben und das zu Beginn.

Das hier ist eine Sache, die Spaß bringen soll und natürlich auch neue User, mit deiner Aktion bringst du aber nur Unmut und Zwietracht.

Inwiefern soll diese Aktion "Spaß" bringen wenn solche wie du darin vorkommen? Wie bringt denn meine "Aktion" denn Unmut und Zwietracht? Es ist eine Verlosung welchen Vorraussetzung nur "Nutzer" dieses Board zu sein ist.

Ich weiß nicht, was bei dir nicht stimmt, aber anscheinend ist es das, was du möchtest,

Wie bitte was? :unsure:

Es soll Menschen geben, die nur Spaß haben, wenn es anderen schlecht geht, ist nur so eine Vermutung.

Deiner Meinung nach geht es also den "Nutzern" in dieser Verlosung wo sie kostenlos etwas gewinnen können Schlecht? Wem geht es hier denn bitte schlecht?
 
Naja, so schlimm war der Joke nicht wenn er denn zeitnah aufgeklärt wird. Man muss auch mal über sich selbst lachen solange man von anderen dadurch nicht diskriminiert wird und das hab ich hier nicht erlebt.
 
Deiner Meinung nach geht es also den "Nutzern" in dieser Verlosung wo sie kostenlos etwas gewinnen können Schlecht? Wem geht es hier denn bitte schlecht?
Lenk nicht vom Thema ab.

Du hälst Nutzer eine Grafikkarte unter die Nase, die absolut nicht erreichbar ist. In diesen Zeiten, wo das Thema Grafikkartenversorgung, Preise und Verfügbarkeit so emotional aufgeladen ist, sollte man sich diese Scherze verkneifen. Warscheinlich hätte des nen X570 Board oder nen teures Headset auch als Beispiel getan.

Du spielt mit dem Leid, dem Mangel, anderer Leute.
Lustig ist wirklich anders, denn ich wüßte nicht, was es an deiner Art von Humor für andere zu lachen gab.
Wer hat denn außer Dir durch solch einen Post gelacht?

@DARK ALIEN
Danke für deine klaren Worte !


Und um der Sache die komplette Grundlage zu entziehen!
Hier mal meine Darstellung, dass es sich bei dem Post von @hadhoc um einen Fake handeln muss.


1. Wurde schon mal gepostet für ein anderes Gewinnspiel
2. Fehlerhafte Grammatik
3. Falsche technische Angaben
4. andere Überschrift zum Gewinnspiel
5. Falsche UVP zur Hardware
6. Andere Schriftart
Vergiss nicht die RTX3090 🤩

bFsWh0N.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses doofe wedeln mit Fatamorgana Karten 🙄😎 Das is wie mit nen nicht bezahlten Lottoschein, 6 richtige zu haben 😁😎👍
 
was passiert eigentlich wenn man pro Gewinn mehr als einmal mit seinem account mitmacht ? Hab leider eine Antwort falsch/unvollständig
 
Die letzte Antwort zählt, glaube ich.

  • Huntsman V2 Analog von Razer

  • Gaming-Paket von Corsair

  • Gaming-Set von HyperX

  • Kraken Z63 AIO

  • Deepcool TF140S
  • MPG Z590 Gaming Carbon Wifi und eine MPG Coreliquid K360

  • weißes und ein schwarzes CA300H

  • FlexScan EV2795-BK von EIZO

  • Drei Meshify 2 Compact von Fractal

  • High-End-Starter-Paket von be quiet

  • ZOTAC Gaming GeForce RTX 3060 AMP White Edition (!!!!!)

  • DS720+ von Synology

  • TS-451D2-2G von QNAP


Der Preis von Deepcool ist bei mir aber gut versteckt. Ich kann den einfach nicht "finden".
 
Die letzte Antwort zählt, glaube ich.



Der Preis von Deepcool ist bei mir aber gut versteckt. Ich kann den einfach nicht "finden".
Ich bin mir gerade garnicht sicher ob das der Preis war oder nur die Antwort für den Preis, da die Bezeichnung nach einem Lüfter aussieht. Wie gesagt, ist das ja nur meine Zwischenablage 😅 Aber der Gewinn wird vermutlich auch von Deepcool sein, ein Luftkühler mit dem Lüfter drauf i guess 🤷‍♂️
 
Ja also heuer lässt sich Hardwareluxx wirklich nicht lumpen (musste ne Stunde F5 hämmern, bis der mal erschienen ist)
Muhaha,

Statt Spurplatten nennt man das in Coronazeiten doch Distanzscheiben, oder? 😂

Immerhin gut gemacht, perfekt übertrieben und alle können mal lachen ...
 
Das I Tüpfelchen wäre zu schreiben das die Farbe Midnight Black Edition ist 😂

(Für alle nicht AMD Karten Jäger, es gab letzte Woche die besagte Sonder Edition einer 6800XT (Einhornkarte, da als Referenz selten verfügbar), welche natürlich für den Normalo nicht bestellbar war)
 
Ich bin mir gerade garnicht sicher ob das der Preis war oder nur die Antwort für den Preis, da die Bezeichnung nach einem Lüfter aussieht. Wie gesagt, ist das ja nur meine Zwischenablage 😅 Aber der Gewinn wird vermutlich auch von Deepcool sein, ein Luftkühler mit dem Lüfter drauf i guess 🤷‍♂️

Von DeepCool finde ich nix, auch bei keinem anderen Preis ist die Antwort Deepcool.

Aber danke für deine wöchentliche Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh