Ostergewinnspiel 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke und herzlich Willkommen im Forum:-)

Meine Vergesslichkeit ist momentan echt wieder schlimm, dachte grade, das wären schon die Sachen für die dritte Woche, erst bei der Graka hab ich geschnallt, das ich die schon hatte😂

Das ist doch schon die dritte Woche.

Aber davon mal ab, ich persönlich hatte wieder meinen Spaß daran, die Fragen zu beantworten. Von daher war das schon interessant.
Viel Glück an alle Teilnehmer!

Oh man, dann war ich wohl mal wieder ne Woche ohnmächtig:unsure:😂

Muss mir morgen nochmal die Sachen genau angucken, vielleicht verwechsel ich doch wieder was.

Lenk nicht vom Thema ab.

Habe ich nicht getan.

Lenk nicht vom Thema ab.

Du hälst Nutzer eine Grafikkarte unter die Nase, die absolut nicht erreichbar ist. In diesen Zeiten, wo das Thema Grafikkartenversorgung, Preise und Verfügbarkeit so emotional aufgeladen ist, sollte man sich diese Scherze verkneifen. Warscheinlich hätte des nen X570 Board oder nen teures Headset auch als Beispiel getan.

Tut mir leid das manche emotinal so aufgeladen sind weil sie warum auch immer nicht ihre dritte 3080 GTX oder RX6900XT ergattern konnten.

Du spielt mit dem Leid, dem Mangel, anderer Leute.
Lustig ist wirklich anders, denn ich wüßte nicht, was es an deiner Art von Humor für andere zu lachen gab.
Wer hat denn außer Dir durch solch einen Post gelacht?

Inwiefern spiele ich dem Leid und Mangel anderer Leute? Die Leute sind aufgewühlt weil sie vielleicht an einen der unzähligen Preisen mal nicht Teilnehmen werden können?

Viele haben gelacht, aber nicht viele haben wahrscheinlich Lust auf eine Diskussion mit Individuen wie dir, verzeih wer warst du noch gleich? Anwalt vom Eichschörnchen?

Und um der Sache die komplette Grundlage zu entziehen!
Hier mal meine Darstellung, dass es sich bei dem Post von @hadhoc um einen Fake handeln muss.

1. Wurde schon mal gepostet für ein anderes Gewinnspiel
2. Fehlerhafte Grammatik
3. Falsche technische Angaben
4. andere Überschrift zum Gewinnspiel
5. Falsche UVP zur Hardware
6. Andere Schriftart

Das heißt hadhod aber belassen wir es lieber, hier ist ja jemand am Werk welcher Lesen und Schreiben kann, wahrscheinlich ein Abschluss in Germanistik?

Nein ich sollte wirklich sowas wie den Bsp. von @JackA machen damit es direkt auffliegt, das z.B gewisse Sachen bewusst da von meiner Seite eingebaut sind, wie die falschen technischen Angaben enstammen ja natürlich meiner puren Ignoranz.

Hilfe Mami ich kann nicht am Gewinnspiel für eine RTX 3090 GTX Teilnehmen, aber an allen anderen habe ich schon teilgenommen... Was für ein Elend und Leid der Leute, was ergötze und frohlocke Ich mich an Joch dieser Menschen 🥱

Tut mir leid das manche emotinal so aufgeladen sind weil sie warum auch immer nicht ihre dritte 3080 GTX oder RX6900XT ergattern konnten.
Es gibt sicherlich , wie immer, Leute die mehr als eine Karte bisher aus dem AMD Shop, oder bei NBB gezogen haben. Ein Schlag ins Gesicht für alle Leute, die bisher keine Möglichkeit hatten, eine Karte zu halbwegs normalen Preisen zu kaufen. Wohl mindestens 98% derer, die es regelmäßig versuchen.

Das es auch anders geht , haben der Post mit dem Tesla und mein Beispiel mit einem X570 Mobo ja aufgezeigt.

Nen schlechten Scherz kann man ja vielleicht noch machen, aber wenn man halt aufgedeckt wird, dann ists halt vorbei und dann versucht man nicht noch krampfhaft weiter an dem Fake festzuhalten und User zu irritieren und anzustacheln.
Ist halt ne ganz miese menschliche Un-Art, einfach bei falschen Aussagen zu bleiben und damit unerfahrene User wieder aufs Glatteis zu führen.
Schade, dass man die Ignorierfunktion wieder nutzen muss. Ich möchte dazu einfach nichts mehr lesen oder hören.

Ich sag dazu jetzt nichts mehr, für mich bist du mit der Aktion einfach unten durch ...

Tolles Gewinnspielt, viel Glück allen Teilnehmern🍀

Die letzten Stunden bis zum Teilnahmeende laufen. Ich freue mich, als Neuling dabei sein zu dürfen. Die Highlights gab es natürlich in der 3. Woche. (y)

Wie kann wegen so einem Witz so eine sinnlos lange Diskussion entstehen 😂
Die hat mich doch glatt mehr amüsiert als der Trollpost an sich.

Die Wochen waren super! Danke für die vollbrachten Leistungen & das noch kommende Auswerten!

Das es auch anders geht , haben der Post mit dem Tesla und mein Beispiel mit einem X570 Mobo ja aufgezeigt.

Dieses Beispiel ist bitte wo?

Nen schlechten Scherz kann man ja vielleicht noch machen, aber wenn man halt aufgedeckt wird, dann ists halt vorbei und dann versucht man nicht noch krampfhaft weiter an dem Fake festzuhalten und User zu irritieren und anzustacheln.

Das ist deine Meinung, aber aufgedeckt wurde es eigentlich nicht, nur ein Eichschörnchen + sein Anwalt mussten wieder mal bevor etwas losging wieder mal intervenieren - seid wahrscheinlich die Hwluxx-Polizei oder so.

Ist halt ne ganz miese menschliche Un-Art, einfach bei falschen Aussagen zu bleiben und damit unerfahrene User wieder aufs Glatteis zu führen.

Ja was für eine miese menschliche Abartigkeit von mir, warum auch immer sind die neuen User darüber nicht so aufgebracht wie manch so andere "Erfahrene" User.

Moin Leute,
Weiß jemand von den letzten Gewinnspielen wann die Gewinner so ungefähr bekanntgegeben werden? Im Verlauf des tages oder erst der Woche? Euch natürlich viel glück dabei

Moin Leute,
Weiß jemand von den letzten Gewinnspielen wann die Gewinner so ungefähr bekanntgegeben werden? Im Verlauf des tages oder erst der Woche? Euch natürlich viel glück dabei
“When it’s done!”
Ein paar Tage dürfen gerne ins Land gehen.
Drei Wochen Gewinnspiel mit vielen Teilnehmern, Mehrfachantworten... neben dem Tagesgeschäft. - Und dann müssen sie noch meine "kreativen" Antworten ertragen.

Noch mal danke für das Gewinnspiel!

Wer hat den Deepcool Preis auch nicht gefunden?

vielen Dank für das irre Gewinnspiel!

Ich werde im Laufe der Woche die ganzen Gewinner auslosen, ein wenig müsst ihr Euch aber noch gedulden - Montage sind meistens vollgepfropft mit anderen Sachen ;)
Sehr Schön,
Danke nochmals an HWLUXX für das tolle Gewinnspiel. Sowas ist ja nicht selbstverständlich.

Ach ja. Der leidige Montag. Wer kennt das nicht?! :wink:

Jo viele tolle Sachen dabei gewesen. Jedoch habe ich nur bei der Graka mitgemacht. Drücke allen die Daumen.

bin gespannt

waren ja doch einige Gewinne :-)

Währ schon cool zu wissen wie viele Teilnehmer es gegeben hat.

Lustig, mir ist noch nie aufgefallen das Montage (Werktag) genauso geschrieben wird wie Montage (von Montieren). Wer also an Montagen immer was zu Montieren hat, hat Montage Montage.
Genau, bei manchen ist halt am Montag das Mass voll und bei manchen am Wochenende die Mass voll. Bei Beidem sollte man genau Mass nehmen sonst wird aus dem Maße schnell Masse.

Dann schon mal Glückwunsch an die Gewinner, obwohl ich noch keine Nachricht im Briefkasten hab 😎 und es wohl auch nich werde 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh