Viel Glück!
Danke.
Du bist ja leider nicht teilnahmeberechtigt, deswegen kann ich das nicht zurück geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Glück!
Lenk nicht vom Thema ab.
Lenk nicht vom Thema ab.
Du hälst Nutzer eine Grafikkarte unter die Nase, die absolut nicht erreichbar ist. In diesen Zeiten, wo das Thema Grafikkartenversorgung, Preise und Verfügbarkeit so emotional aufgeladen ist, sollte man sich diese Scherze verkneifen. Warscheinlich hätte des nen X570 Board oder nen teures Headset auch als Beispiel getan.
Du spielt mit dem Leid, dem Mangel, anderer Leute.
Lustig ist wirklich anders, denn ich wüßte nicht, was es an deiner Art von Humor für andere zu lachen gab.
Wer hat denn außer Dir durch solch einen Post gelacht?
Und um der Sache die komplette Grundlage zu entziehen!
Hier mal meine Darstellung, dass es sich bei dem Post von @hadhoc um einen Fake handeln muss.
1. Wurde schon mal gepostet für ein anderes Gewinnspiel
2. Fehlerhafte Grammatik
3. Falsche technische Angaben
4. andere Überschrift zum Gewinnspiel
5. Falsche UVP zur Hardware
6. Andere Schriftart
Es gibt sicherlich , wie immer, Leute die mehr als eine Karte bisher aus dem AMD Shop, oder bei NBB gezogen haben. Ein Schlag ins Gesicht für alle Leute, die bisher keine Möglichkeit hatten, eine Karte zu halbwegs normalen Preisen zu kaufen. Wohl mindestens 98% derer, die es regelmäßig versuchen.Tut mir leid das manche emotinal so aufgeladen sind weil sie warum auch immer nicht ihre dritte 3080 GTX oder RX6900XT ergattern konnten.
Das es auch anders geht , haben der Post mit dem Tesla und mein Beispiel mit einem X570 Mobo ja aufgezeigt.
Nen schlechten Scherz kann man ja vielleicht noch machen, aber wenn man halt aufgedeckt wird, dann ists halt vorbei und dann versucht man nicht noch krampfhaft weiter an dem Fake festzuhalten und User zu irritieren und anzustacheln.
Ist halt ne ganz miese menschliche Un-Art, einfach bei falschen Aussagen zu bleiben und damit unerfahrene User wieder aufs Glatteis zu führen.
Ui, Erster Beitrag und dann diese Frage. Damit machst du dich hier besonders beliebtMoin Leute,
Weiß jemand von den letzten Gewinnspielen wann die Gewinner so ungefähr bekanntgegeben werden? Im Verlauf des tages oder erst der Woche? Euch natürlich viel glück dabei
“When it’s done!”Moin Leute,
Weiß jemand von den letzten Gewinnspielen wann die Gewinner so ungefähr bekanntgegeben werden? Im Verlauf des tages oder erst der Woche? Euch natürlich viel glück dabei
"Unter einem glücklichen Gewinner...".Ja also heuer lässt sich Hardwareluxx wirklich nicht lumpen (musste ne Stunde F5 hämmern, bis der mal erschienen ist)
Anhang anzeigen 616584
Sehr Schön,Ich werde im Laufe der Woche die ganzen Gewinner auslosen, ein wenig müsst ihr Euch aber noch gedulden - Montage sind meistens vollgepfropft mit anderen Sachen
Kauf dir deine Grafik gefälligst selbstJedoch habe ich nur bei der Graka mitgemacht
Sicher Datt. Ich frag mal vorerst bei der Panzerknacker AG nach, ob ne Stelle Frei ist. Sonst wird das nix. 💩Kauf dir deine Grafik gefälligst selbst
Genau, bei manchen ist halt am Montag das Mass voll und bei manchen am Wochenende die Mass voll. Bei Beidem sollte man genau Mass nehmen sonst wird aus dem Maße schnell Masse.Lustig, mir ist noch nie aufgefallen das Montage (Werktag) genauso geschrieben wird wie Montage (von Montieren). Wer also an Montagen immer was zu Montieren hat, hat Montage Montage.
Es gibt auch vermutlich eine Hochzeit von Hochzeiten 🤭Lustig, mir ist noch nie aufgefallen das Montage (Werktag) genauso geschrieben wird wie Montage (von Montieren). Wer also an Montagen immer was zu Montieren hat, hat Montage Montage.