Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
|v|4RV1N schrieb:Also Vista wurde auf das nächste Jahr verschoben, weshalb auch ein früherer realease der neuen Graka generation sinnlos wäre.
Genaues Datum habe ich nicht, meine aber irgendwo Februar gelesen zu haben.
mfg
Marvin
EvilMoe schrieb:Ja und bei mix ist er günstiger:
http://www.geizhals.net/eu/a200140.html
jo, bei den 2MB Modellen (Allendale) ists egal ob B1 oder B2
Nur bei den Conroe´s sieht man da deutliche unterschiede
D€NNIS schrieb:Es gibt de facto noch keinen Allendale.
Im Augenblick handelt es sich sowohl bei der 2MB als auch bei der 4MB Core2Duo CPU um ConroeCores. Für einen späteren Zeitraum sind dann auch seperate Cores angedacht mit physikalischen 2MB SRAM im Augenblick jedoch werden schlichtweg 2 davon deaktiviert für die kleineren Modelle ergo nach wie vor Conroe
TechReport schrieb:The first of our two contestants is the Core 2 Duo E6300, the humblest of Intel's new Core 2 processors. Unlike its fancier big brothers, the E6300 has only 2MB of L2 cache to share between its two execution cores. You'll find plenty of sources that will tell you the code name for these 2MB Core 2 Duo processors is "Allendale," but Intel says otherwise. These CPUs are still code-named "Conroe," which makes sense since they're the same physical chips with half of their L2 cache disabled. Intel may well be cooking up a chip code-named Allendale with 2MB of L2 cache natively, but this is not that chip.
md11 schrieb:Und Termine für die Steppings mit dem "richtigen" allendale stehen die bereits fest?
D€NNIS schrieb:Banaler Vergleich.
Genau wie jedes Fahrrad ne Rahmennummer hat hat jede CPU ne spezifische Kombination von Zahlen/Buchstaben anhand derrer man sie eindeutig identifizieren kann.
So kann man anhand des Steppings Rückschlüsse über CPU-Typ sowie oft sogar bis zur HGerstellungswoche ziehen in der die CPU vom Band gelaufen ist.
Klaro?
P5B Deluxe/WIFI-APCrigtus schrieb:welche mobo soll ich mir kaufen wenn ich nen E6300 ocen will
nur der soll das beste sein egal wie viel kostet
Vripp schrieb:gorden hast du das aktuelle bios 1.5 drauf ?
Bau deinen Kühler noch mal ab und schau ob die Wärmeleitpaste überall gleichmäßig verteilt ist. Und dann bau ihn nochmal drauf und überprüfe ob er richtig sitzt. 67C sind zu viel ... vielleicht hast du ja vergessen den Lüfter anzuschließen .
MfG Chris
Fürchterlich schrieb:Das der Prozessor den Takt wechselt liegt an Speed Step, idle läuft er mit 1,6Ghz und unter Last erreicht er dann die volle Taktrate. Dafür braucht man nicht mal einen Treiber.
Spannungsschwankungen habe ich auch, daß liegt wohl an der neuen Spannungsversorgung für die CPU.
Aber 64° ist nah an der Schmerzgrenze, der Boxed Kühler von Intel taugt nunmal nix. Ich habe mit einem Zalman 9500 und dem E6600 54° unter Volllast der beiden Kerne.