[Sammelthread] Overwatch

Auch expert find ich schon knackig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Expert habe ich ein einem halben Abend mit Randoms geschafft, das ist wirklich nicht schwer. Ich habe es bisher nicht auf Legendär geschafft, war aber mehrmals nahe dran - also machbar. Der alte PvE auf Legendär ist extram schwer, mal sehen ob ich ihn dieses Jahr schaffe. So viel Zeit ist auch nicht mehr und habe ich auch nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gibt es auf der Konsole nur solche Kinder und warum treten diese am PC nicht auf?
Eine Konsole ist ein relativ günstig und haptsächlich zum Spielen geeignet.
Damit sind Kinder eine wichtige Zielgruppe und somit dürfte der Anteil minderjährige Konsolenspieler gegenüber dem PC deutlich höher sein.

Was sind das zudem für Eltern, die ihren kleinen Kids FSK 16/18 Spiele kaufen?
Eltern, denen es scheißegal ist oder die der Meinung sind, dass ihre Kinder die Spiele trotzdem verkraften.

Warum spielt man auf der Konsole mit Maus?
Um einen Vorteil zu haben, Kosten zu sparen, weiter mit seinen Freunden zu spielen etc...

Suchst du auch selbst Antworten oder ballerst du einfach wild alle Gedanken raus?

Ich verstehe warum einige von euch Probleme mit diesem Event haben. Ich spiele fast immer Genji und komme auch meistens bis zum letzten Level. Ich habe 4 Runden jemand anderes auf Legendär gespielt und wurden immer sehr früh gestoppt. Wenn ihr also von euch selbst sagen könnt, dass ihr mit genji nicht total schlecht seid, dann nehmt euer schicksal selbst in die Hand. Und wenn doch, können wir gerne eine Gruppe bilden. Viele habe ich schon in meiner FL

Habs gestern dann auch auf expert geschafft. Ich bin kein besonders guter genji. Aber ich Probier heut Abend noch legendary.

Ich habe es nun endlich auf Legendär geschafft. Mit Randoms habe ich ein Team gebildet und dann über Voicechat haben wir es 5-6mal Probiert.

So haben wir es letzten Endes geschafft:
Wenn im letztem Level die beiden Sturmgrenadiere runter kommen ist es am wichtigsten, dass sie zusammen gehen und so bleiben. Das hängt stark von den Spawns und der Teamabsprache, sowie etwas Glück ab. Ist das geschafft pendeln wir von der Dachterrasse (über der Küche) zu dem Standard Raum wo man am Anfang dieses Level ist (Wenn man ins Lvl kommt oben rechts). Dann kommen die Heavys wieder von Oben, wir gehen runter ans Wasser, wenn sie Dort sind hoch auf die Dachterrasse. Sind die bei der Treppe nach oben, gehen wir wieder zum Anfang usw.
Eine andere Taktik, die wir durch Zufall entdeckt haben, ist sie auf einer Stelle zu halten. Dabei waren sie bei uns direkt am Eingang zum lvl vor dem Buttler. 2 Standen auf der Dachterrasse und die anderen beiden gegenüber über dem Eingang des lvl. Sie wussten nicht wohin und haben sich immer gedreht und dabei geschossen. Leider wurde einer undiszipliniert starb und so konnten wir das nicht mehr aufrecht halten. Sobald das Feuer von einer Seite verschwand gingen sie weiter.

Jetzt muss ich es noch auf Experte schaffe, ohne das jemand stirbt.

Ich hab dafür keinen nerv.
ich hab letztens ein paar spiele im modus aufstand auf normal gehabt wo die payload nur knapp angekommen ist und die leute es nicht geschafft haben zu überleben so ich es die letzte minute allein zu ende bringen musste.
Daher hab ich einfach bis schwer alles gemacht was man sich holen kann aber alles darüber hinaus tu ich mir mit randoms nicht an.

Es gibt einen rosa Mercy Skin, dessen Einnahmen als Spende an die amerikanische Brustkrebsforschung gehen.

vor 6 Min.
(Bearbeitet)
Hab ihn hier gekauft für 15$ und mit Kreditkarte bezahlt.

https://us.shop.battle.net/en-us/product/overwatch-mercy-charity

Krieg ich jetzt ne Spendenquittung? ;)

Gute Aktion, sowas sollte es öfter geben. Der Ecchi-Faktor wird bei DER Community auch helfen, dass etwas zusammenkommt. Für Echtgeld, ohne Lootbox Beschiss, kaufe ich gern mal einen Skin. Ohne Charity-Element aber nur für maximal 5EUR pro Stück.

Ein rosa Reaper-Skin wäre mir nochmal 15 $ wert.

Ecchi Effekt.. wtf :fresse:

Wieso sollte man einen Beleg bekommen. Man spendet ja nicht selber

Da ich Mercy Main spiele und die Aktion super finde habe ich auch mal die 15€ für den Skin ausgegeben.

Falls jemand Lust hat abends auf ein paar Runden, mein Btag lautet

Ich bin durch die Qualies mit 2064 Punkten und suche 1-2 Mates zum abendlichen zocken, meist so ab 20:30 für ~1,5 Stunden

Die Leute die jetzt den Skin kaufen und ihn sonst niemals zu dem Preis kaufen würden nehmen "das Spenden" nur als Ausrede fürs eigene Gewissen soviel Geld für einen Skin auszugeben.
Wie ich darauf komme? Wem es ums spenden geht, der spendet auch ohne das Blizzard so eine Aktion starten muss und nicht erst wenn er etwas für seine Spende bekommt ;)

Trotzdem finde ich das es eine tolle Aktion VON BLIZZARD ist, nicht von den Käufern des Skins. So bringen sie die Leute dazu ihr Geld einer guiten Organisation zu Spenden indem Sie ihnen ein Gegenwert bieten.
Ich hoffe nur das wird nicht die neue Definition für ein Spende
"Geld <--> Gegenwert = Spende"

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich das richtig gelesen, dass die das "ohne Abzüge" spenden?
Denn Blizzard ist ja ein sehr gieriger Verein unter den gierigen Vereinen. Da würden mich 95% Bearbeitungsgebühr nicht wundern.

Habe kurz auch überlegt zu "spenden", es aber verworfen. Medizinische Forschung im Land des Militärs war mir dann doch zu viel. Und der Skin war auch meh.
Grundsätzlich sollten die größeren Vereine sowas viel öfter machen. Was Steam am Handel mit Skins verdient... 15% Bearbeitungsgebühr (oder waren es "nur" 10?) für einen schlechten marketplace..wenn die davon 5% für etwas Sinnvolles verwenden würden (und damit meine ich nicht irgendwelche Schweizer Startups, die crowdfunden ohne Ende mit großen Versprechen, Durchbrüchen in der Forschung etc. und dann verschwinden, jeder n paar Mille in der Tasche "hups, Forschung hat doch nich geklappt" ...), das wär schon gewaltig.

Hatte ich das richtig gelesen, dass die das "ohne Abzüge" spenden?
Denn Blizzard ist ja ein sehr gieriger Verein unter den gierigen Vereinen. Da würden mich 95% Bearbeitungsgebühr nicht wundern.

Wie kommst du darauf? Bliz hat das auch schon in WoW gemacht.

Zudem "gieriger Verein unter den gierigen Vereinen". Im vergleich zu EA und Ubisoft? Battlefront 2?

Da wird ne 100% Spendenaktion gemacht mit letztendlich fast 10 millionen Gesamtspenden und rum nörgeln muss man trotzdem.

Stimmt Der Vergleich mit Bf2 passt. Also außer das man für Bf2 keine Monatsgebühr zahlt. Für Wow schon. Und Wow immer mehr an F2P erinnert.

Und was hat das jetzt damit zu tun?
Die haben ~10Mio zusammengekratzt und gespendet . Was ist das Problem ?

Wie haben nichts getan. Das waren die Fans.

Falls jemand Plat, Diamond am Abend gemuetlich zocken will -> PM

moin, System siehe Sig

ich bekomme beim Laden nur Blackscreen neuerdings

Windows is das 1803 Update, sonst Treiber etc aktuell, Blizzardlauncher Cache cleared etc, Game neu installiert, keine INI etc, einfach Blackscreen

jemand eine Idee?

Alte Treiber testen wo es funktioniert hat, spiel reparieren oder OS auf Fehler überprüfen. Mehr weiß ich auch nicht.

ja alles gemacht schon...
gibt auch im Forum Posts dazu aber 0 Lösungen

ok nochmal neu installieren hat geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Ich daddel noch ab und zu rein...
Neues Bewertungssystem ist in der Tat sehr sinnvoll. Gibt meiner Meinung nach im Ranked weniger Leute die stumpf reintrollen. Insgesamt scheint sich der Ton auch gebessert zu haben. Könnte natürlich nur eine Momentaufnahme sein

in der aktuellen Elo wo ich unterwegs bin 2k bis 2.2k bin, wurden freunde und ich schon als "moron", "fcking nazi" oder auch schon als "hrensohn" betitelt worden, weil die Spieler aufgrund meines Namens rausbekamen dass ich deutscher bin. ps hab mit absicht die vokale entfernt, damit es hier nicht ähnlich niveaulos aussieht wie es manchmal in meinem game-chat.

Hab auch mal wieder 10-12 ranked gemacht (2930pts). Gelegentlich macht das noch Spaß aber die Luft ist irgendwie raus

ich hab das game mal angespielt da es dieses we kostenlos ist.

habt ihr auch je nach einstellung frameskips?

ich muss ständig die die fps zwischen Anzeige und Unbegrenzt wechseln bis die mal weggehen?

ist das Problem bekannt?

Hab ich so noch nicht erlebt? Immer oder vom Maps/ Modis abhängig?

ne das ist durchweg egal wo.

auch in WoW....

scheint mir was treiber seitiges zu sein oder so.

das gameplay des games ist mega. rennt wie sau und sieht top aus.

ich bin aber in competetive games echt eine niete^^

so solls sein. gerade linie

overwatch_2018_08_26_8geev.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh