[Sammelthread] Overwatch

Selbst wenn man nur rumprobiert, das mache ich ja auch, sollte man schon in der Lage sein, im Team zu agieren und nicht als Supporter alleine an der Front zu kämpfen. Jeder rennt irgendwie Solo über die Map und macht irgendwas. Wieso kümmert sich keiner um die objektives? Ne lieber mit Pauken und Trompeten alleine in den gegnerischen Pulk laufen :ugly:

Ich glaube, ich warte mit dem Kauf noch 4 Wochen bis keiner der hohlbirnen übrig bleibt. Bin da einfach zu ehrgeizig. Ich rege mich da nur unnötig auf :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich reg mich auch nur zu gerne über schlechte Teammates auf. Deshalb spiel ich auch kaum Mobas obwohl ich z.B. richtig Lust auf Heroes hätte. Aber das ist nicht gut für meine Gesundheit. Aber selbst ich hab es heute schon geschafft als Heiler in den Gegnerpulk zu rennen weil ich folgende Dinge gleichzeitig im Kopf hatte:

- Welche Fähigkeiten hab ich nochmal genau
- Wie sie genau funktionieren (Range etc)
- Tastenbelegung
- Mapkenntnis
- Nicht verlaufen auf dem Weg zur Front
- Beim laufen Wege/Medipacks/Abkürzungen einprägen

Da kann man schonmal übersehen das das ganze Team bereits im Dreck liegt :d
 
also bei mir rührt sich garnix. Game über Battlnet gekauft, kein Download möglich "Entschuldigung sie wurden noch nicht eingeladen" (lol?) und bisher auch kein Key für Freunde. Bin vllt aber auch selbst dran schuld, hab null dran gedacht das zu preloaden. Wieso auch bei Glasfaser? xD Naja... nochmal GoT gucken...

edit: wobei ich den zusätzlichen Key dann aber trotzdem spätestens gestern hätte bekommen sollen oder? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich? Die verkaufen Early-Access für eine OPEN BETA? Sowas erlaubt sich nichtmal EA/Ubisoft o_0
 
Hat jemand netterweise noch nen Friends-Key über?
 
Gerade auf Twitter nen Key abgegriffen. Sind ja nur 6,5GB. Kann man sogar mit DSL6000 halbwegs flott laden. :angel:
 
also bei mir rührt sich garnix. Game über Battlnet gekauft, kein Download möglich "Entschuldigung sie wurden noch nicht eingeladen" (lol?) und bisher auch kein Key für Freunde. Bin vllt aber auch selbst dran schuld, hab null dran gedacht das zu preloaden. Wieso auch bei Glasfaser? xD Naja... nochmal GoT gucken...

edit: wobei ich den zusätzlichen Key dann aber trotzdem spätestens gestern hätte bekommen sollen oder? oO

Hast du vor dem 29.4. gekauft?
Wenn nicht, gibt's auch keinen Key zur Beta.
 
Hat sich erledigt, geht wohl nicht nur mir so (Link zum Forum). Hab aber innerhalb von 10 min durch ein Ticket die Keys erhalten. Top!
 
Was ist das eigentlich? Die verkaufen Early-Access für eine OPEN BETA? Sowas erlaubt sich nichtmal EA/Ubisoft o_0
Naja, die open beta ist doch für jeden zugänglich ab dem 05.05.
Early Access setzt aber den Kauf voraus. Sehe ich hier nicht gegeben.
 
Nach knapp 3 Stunden hab ich jetzt mit den meisten min eine komplette Runde gezockt und ich finds richtig nice :d Keine Klasse bisher erscheint unnötig oder langweilig. Reinhard spielt sich schön tanky, Tracer dagegen ist einfach nur mindfuck xD Bisher jedenfalls voll zufrieden damit.
 
Ich finds ein WItz. Das erste ist: Es ist ein verkackter Shooter und es gibt nichtmal eine verdammte K/D Liste??? Dazu ist das Spiel so arsch langsam und das man nur eine Waffe hat ist auch totaler Mist. Ohne Sprint braucht man ewig um überall hinzukommen.
 
So mal für alle... Der Amazon Trick funktioniert... Einfach auf Amazon vorbestellen und ihr bekommt zwei Keys per Email... ;)

Bestellung kann danach wieder storniert werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal für alle... Der Amazon Trick funktioniert... Einfach auf Amazon vorbestellen und ihr bekommt zwei Keys per Email... ;)

Bestellung kann danach wieder storniert werden :fresse:

Ja immer schön machen, statt EINEN Tag länger zu warten. Damit wird es solche Aktionen dann bald nicht mehr geben. Zumindest nicht von Amazon. Doof sind die auch nicht.
 
Ich finds ein WItz. Das erste ist: Es ist ein verkackter Shooter und es gibt nichtmal eine verdammte K/D Liste??? Dazu ist das Spiel so arsch langsam und das man nur eine Waffe hat ist auch totaler Mist. Ohne Sprint braucht man ewig um überall hinzukommen.

Die K/D kann man sich anzeigen lassen, aber erst am Ende des Matches soweit ich gelesen habe. Das finde ich bei einem Team Shooter ganz gut, denn die Spieler sollen lieber teamdienlich spielen und nicht für Ihre Abschussliste.
Dann wird nämlich lieber der Kollege im Stich gelassen für den nächsten billigen Frag.

Ansonsten gebe ich dir recht, mir ist es auch zu langsam und nur eine Waffe nervt. Wobei dafür gibt es ja die Spezialfähigkeiten.
 
Ich hab nun alle Chars durch und irgendwie gitbs nur eine Handvoll richtig gute Chars. Vorallem die Support-Chars sind teilweise sowas von sinnlos, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat. Man ist einfach durch so viele Dinge one-hit und hat offensiv halt gar nichts drauf.

Und Langzeitmotivation sehe ich da auch absolut gar nicht. Diese 43534 Skins die man freischalten kann motivieren doch keinen Menschen das ewig zu spielen.
 
Support Chars sind durchaus passable Austeiler, hab schon mit 3 von 4 mehr wie 10 Kills/ Game.

Das Spiel ist okay, aber nicht die Neuerfindung des Rads.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Definitiv, ich hab mit jeder Klasse Killstreaks abliefern können. Ka wie man am ersten Betatag jetzt gleich darauf kommt, dass alles wieder doof ist etc aber ist ja normal heutzutage :rolleyes:

PS k/d ist echt so ladde in dem Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drudge

Gebe dir voll und ganz Recht! Immer schön machen, anstatt einen Tag zu warten! :bigok:

Diese Vorbestellaktionen gehen mir sowieso gewaltig auf die Nüsse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du dann daran Teil? :fresse2:
mit deinen illegalen Machenschaften :d
 
Hab das mit Amazon auch nochmal gemacht, weil da gibts ja auch nen extra Skin. Better save than sorry. :angel:
 
Hm wenn es soviele Cosmectics in diesem Spiel gibt, verstehe ich nicht warum man sich nicht für ein Free 2 Play Modell entschieden hat. Dann bleibt noch die Frage offen ob es nicht trotzdem ingame Kaufoptionen geben wird.

- - - Updated - - -

Hab das mit Amazon auch nochmal gemacht, weil da gibts ja auch nen extra Skin. Better save than sorry. :angel:

Ich dachte Skins wären für dich keine Motivation? Den Skin bekommst du übrigens auch über battle.net Shop außerdem

Der Einlösecode für den Noire Widowmaker-Skin liegt der Verpackung bei.

Also bekommst du den auch nicht wenn du vorher stornierst. ;)

Oder meinst du einen anderen Skin?
 
Hm wenn es soviele Cosmectics in diesem Spiel gibt, verstehe ich nicht warum man sich nicht für ein Free 2 Play Modell entschieden hat. Dann bleibt noch die Frage offen ob es nicht trotzdem ingame Kaufoptionen geben wird.

- - - Updated - - -



Ich dachte Skins wären für dich keine Motivation? Den Skin bekommst du übrigens auch über battle.net Shop außerdem

Der Einlösecode für den Noire Widowmaker-Skin liegt der Verpackung bei.

Also bekommst du den auch nicht wenn du vorher stornierst. ;)

Oder meinst du einen anderen Skin?


1. Wenn ich mir das Spiel kaufe, dann irgendwo für 20€ per Keyshop
2. Verpackung???
3. Die Keys kommen 1-2min nach Bestellung, danach kann man stornieren.
4. Skins interessieren mich auch nicht, aber war kostenlos und ich mag nicht wenn andere Leute etwas haben, was ich nicht habe.
 
overwatch = focus group wet dream?

Wie alt darf man maximal sein, um dieses "Spiel" spielen zu dürfen?

9?
 
1. Wenn ich mir das Spiel kaufe, dann irgendwo für 20€ per Keyshop
2. Verpackung???
3. Die Keys kommen 1-2min nach Bestellung, danach kann man stornieren.
4. Skins interessieren mich auch nicht, aber war kostenlos und ich mag nicht wenn andere Leute etwas haben, was ich nicht habe.

Du bekommst immernoch kein Vorbesteller Skin, wenn du stornierst. Nur zwei Beta Keys.

Amazon.de: Vobestell-Aktion: Overwatch: Games
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal paar Runden gezockt und werds mir kaufen

für zwischendurch macht es Spaß und ohne live K/D spielen nicht ao viele solo (kriegst eh aufs Maul)

finds ganz in Ordnung
 
Ich finds auch ziemlich gut. Werds mir auch kaufen. Das Spielgefühl stimmt. Zudem hoffe ich auf den Blizzardtypischen erstklassigen Contentsupport!
 
Also mir gefällts auch. Nur muss ich persönlich erstmal mit der gefühlten Trägheit klarkommen. Macht zu beginn doch einen sehr langsamen Eindruck. Artstyle gefällt mir bisher sehr gut. Typisch das Lootboxen reingebracht worden sind. Ich gehe mal davon aus das wir hier später sowad ähnliches wie in CS:GO erleben könnten. Rare Skins, Sprüche usw.

Und die Deutsche Syncro ist Erstklassig. Wenn auch nur wenig spührbar.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh