[Sammelthread] Overwatch

Ich bin Rank 2300 mit Tracer - hab auch vermutet, dass ich mit ihr einigermaßen gut bin :fresse:

Aber das Ranking ist echt fürn Arsch - mit Junkrat hab ich prozentual mehr Medallien und nen besserss KDR

und mit dem bin ich unranked!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeff Kaplan: Yeah, the McCree nerf - I hate using that word, but I just said it - the McCree balance changes will be coming sooner than the D. Va buff.

McCree is pretty straightforward. What we're looking at right now is his fan the hammer damage. We're going to reduce it. The goal there is to make it so that McCree can still use his combo that we love, which is the flashbang and fan the hammer on somebody like Tracer. McCree should absolutely kill that Tracer. We want McCree to be a counter to people like Tracer, Genji and Reaper. What we're not crazy about, right now, is the way in which McCree can absolutely shred tanks. It's a little too easy, so we want to bring the fan the hammer damage down, so he's still killing the squishies and the medium strength heroes, but he's less effective against the tanks. If he times everything perfectly and gets every single shot off, he's got a shot against a tank, but it's not the instant 'I win' button that it is right now.

So that's what's coming for McCree. We've been testing it for a while and it feels good. You still want him on your team.

Overwatch: Blizzard answers the big questions • Eurogamer.net
 
Find ich vom Prinzip eigentlich ganz gut. Hoffe die Balancen nicht wie so oft in Games mit dem Vorschlaghammer und reduzieren einfach den Schaden um xx% sondern gehen etwas feinfühliger an die Sache. Wirklich unfair OP find ich Mccree nämlich nicht. In Händen eines guten Spielers wird fast jeder Hero lästig ^^
 
Klingt schon ausnahmsweise überlegt was sie da veranstalten. In D3 und WoW gibt es ja ausschließlich die Holzhammermethode. Schön zu sehen das sie Overwatch ernst nehmen.
 
Schön zu sehen das sie Overwatch ernst nehmen.

Da sprechen wir dann NACH dem patch noch mal drüber :fresse:

Bisher hat es eigentlich jeder Entwickler, bei jedem Game (die ich spiele), bei jedem Balancepatch erstmal hart verkackt, weil einfach vieeeeel zu übertrieben an den Werten gedreht wird. Wenn man glück hat, nähert man sich 6-8 Patches später dann wieder einem vernünftigen Niveau an. Aber das ein nerf angekündigt wurde, der im ersten Versuch zu schwach ausgefallen ist (immer noch "OP" war) und dann kurz danach nochmal vorsichtig! angepasst wurde, hab ich noch nie erlebt - zumindest kann ich mich nicht dran erinnern^^

edit: lass mich natürlich gerne positiv überraschen :d
 
Naja wenn er Wort hält: Tanks nicht mehr Easykills aber Glaskanonen weiterhin ist das für mich vollkommen ok. Normalerweise ist man von Blizzard gewohnt das MCree erstmal bis zur nächsten Anpassung komplett nutzlos wäre. Aber so wie angekündigt ist er weiterhin nützlich.

Bin gespannt ob es beim Dmg Nerf bleibt. Ich hätte eher vermutet das vielleicht der Spreadradius mit angepasst wird. Das Fadenkreuz wird zwar deutlich größer beim Rechtsklick aber die Schüsse zu landen ist selbst bei einem Soldier der weit genug weg steht um das Fadenkreuz voll auszufüllen fast nicht nicht zu schaffen. Der Spread entspricht meiner Meinung nach nicht der Anzeige des Fadenkreuzes.

Achja hier noch was zum Thema Hitboxen und Headshots: https://www.youtube.com/watch?v=_UU8jqxAiHQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist mir auch schon aufgefallen... ich Aim viel zu genau.. Widdows machen iwie viel leichter einen Headshot wenn sie gerade die Maus bewegen und über den Kopf drüber ziehen kann das sein? Werd zu 90% geheadded wenn jemand einfach draufschießt auf ungefährer Kopfhöhe.. die zielen alle nicht so richtig :d

- - - Updated - - -

In einer fließenden Mausbewegung quasi
 
Ich behaupte mal das es an der Konsolenversion liegt... wie sollen die armen Konsolenspieler jemals einen HS mit einem Gamepad landen?!? Die brauchen so eine "Aimhilfe" einfach...
 
Ich behaupte mal das es an der Konsolenversion liegt... wie sollen die armen Konsolenspieler jemals einen HS mit einem Gamepad landen?!? Die brauchen so eine "Aimhilfe" einfach...

Hoffentlich läuft das nicht wie in Titanfall :d
Gamepad Aimhilfe war viel zu krass, weswegen die leute auf Pad umgestiegen sind.

Empfinde das momentan sehr störend wenn man leute um die Ecken killen kann.
Naja immernoch besser als 1 shot combo Fan the Hammer als Reinhardt zu kassieren^^
 
kein plan wer du bist und woher du meinst wissen zu können wie ich so meine zeit verbringe :confused:

was ich jedenfalls weiß ist, dass ich der typ bin der anderen in dota mitteilt das flamen eher kontraproduktiv ist und du der typ bist der nix zum thema beiträgt.

d9l2winekeqyn41ku.jpg

Kannst ja mal Deine Beiträge im Dotapost durchlesen, wie oft Du da gegen Russen hatest. Wer ich bin ist egal, aber Du bist jemand der mit rassistischer Scheiße auffällt. :wink: Ich wüsste übrigens nicht, wie "BLIZZARD IST BEHINDERT MEIN RUSSENKEY GEHT NICHT" zum Thema beiträgt.
 
passt schon Melony :)
 
Da sprechen wir dann NACH dem patch noch mal drüber :fresse:

Was mich interessieren würde ist worauf die Änderungen basieren, in Competitive sind Tanks halt nie "easy snacks" weil sie meistens der Dreh und Angelpunkt sind, um Reinhardt zu flashen muss man halt eben erst einmal in die Nähe kommen, mal unabhängig davon das wahrscheinlich auf beiden Seiten mindestens ein McCree steht, ich seh das eher mehr wie mit C4 einen Tank in Battlefield hochzujagen, damit das passiert muss schon was schief gelaufen sein.

Zusätzlich wird auch Winston stärker und ich kann schon Double Winston als Standard sehen, ein wirklicher Genji Counter ist er jetzt auch nicht(sofern halbwegs Brain vorhanden ist) und teilweise wird McCree halt einfach gedropped wenn das Spiel dann zu sehr "in Richtung LoL geht"(e.G. Reinhardt, Winston, Genji, Lucio, Mercy und Widowmaker bei 1 Hero Rule), wobei da für mich persönlich der Spielspass auch komplett einsackt.
 
Was mich interessieren würde ist worauf die Änderungen basieren, in Competitive sind Tanks halt nie "easy snacks" weil sie meistens der Dreh und Angelpunkt sind, um Reinhardt zu flashen muss man halt eben erst einmal in die Nähe kommen, mal unabhängig davon das wahrscheinlich auf beiden Seiten mindestens ein McCree steht, ich seh das eher mehr wie mit C4 einen Tank in Battlefield hochzujagen, damit das passiert muss schon was schief gelaufen sein.

Zusätzlich wird auch Winston stärker und ich kann schon Double Winston als Standard sehen, ein wirklicher Genji Counter ist er jetzt auch nicht(sofern halbwegs Brain vorhanden ist) und teilweise wird McCree halt einfach gedropped wenn das Spiel dann zu sehr "in Richtung LoL geht"(e.G. Reinhardt, Winston, Genji, Lucio, Mercy und Widowmaker bei 1 Hero Rule), wobei da für mich persönlich der Spielspass auch komplett einsackt.

Dir ist schon klar, dass 2 Winston eigentlich Meta sind bei King of the Hill?^^


Pharah ist ja auch der Noob Held in Overwatch. Einfach immer Rockets ohne Ende spamen, irgendeine trifft dann schon...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist jetzt nicht der schwerste Cha, wird allerdings auch nicht so häufig wie manch anderer gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah hahahahaha

Patch 1.03 bugged- kicks stationary Bastion players for inactivity

Die Kommentare dazu :lol:

- - - Updated - - -

Der Ranked Modus wird zum Start wohl nur eine Dynamic Queue haben

How will the matchmaking work in this new system? And will there be a solo queue?

Jeff Kaplan:
Yeah, we're going to go out the gate with what we call a 'dynamic queue'. This is what we use for quick play right now, meaning you can queue in any size that you want. So if you want to queue by yourself, or if you want to queue with two people, or three, four, five, six, the system will allow you to do that.

The way that our matchmaking works in quick play and will also work in competitive play, is that it always tries to find... let's say you're a group of five, it will try to find a group of five equally skilled players. Only at extremes of waiting time will it expand its search and be willing to match you with a different group size for whatever reason. That's the way it's always sort of worked in quick play and that's how we'll go out of the gate with competitive, and then we'll just monitor it. The thing that's very important to us, and that we keep trying to prove over and over again to the community is that we're listening and open to change. Hopefully they'll know that if something like the queuing system isn't working how they like it, they realise that instead of just being angry at us, they'll know that Blizzard actually listens to its community, they'll probably make changes based on the feedback.

Interview von gestern: http://www.eurogamer.net/articles/2016-06-07-overwatch-blizzard-answers-the-big-questions
 
Kannst ja mal Deine Beiträge im Dotapost durchlesen, wie oft Du da gegen Russen hatest. Wer ich bin ist egal, aber Du bist jemand der mit rassistischer Scheiße auffällt. :wink: Ich wüsste übrigens nicht, wie "BLIZZARD IST BEHINDERT MEIN RUSSENKEY GEHT NICHT" zum Thema beiträgt.

du bist wohl ein ganz besonders besonderer :rolleyes:

ich habe blizzard überhaupt nicht als behindert bezeichnet, wie bitte kann eine firma überhaupt behindert sein?

der battlenet support ist ja der hit ey.

erzählen mir vorgestern das ich in deutschland uneingeschränkt den russischen overwatch key benutzen kann,
ich kauf das ding.

funzt in deutschland nun aber doch nicht..

"ah ok, ja gut dann gehts wohl doch nicht"



mein posting hatte tatsächlich einen sinn und zweck, nämlich menschen davon ab zu halten sich einen russischen key für overwatch zu kaufen.

wir befinden uns hier eindeutig im overwatch thread und damit ist mein posting zu 100% ontopic.
wärend dein kommentar einfach nur von schadenfreude und damit eingeschränktem intellekt zeugt und damit tatsächlich so überhaupt nichts zum thema beisteuert.






wenn man als blizzard mitarbeiter dem kunden mitteilt das man mit einem russischen key uneingeschränkt in deutschland spielen kann,
dann hat das einfach mal so zu sein und nicht anders.

d9mu0vav3b2l1pp1a.gif


wenn du beim origin support nachfragst ob battlefield 5 auf windows 8 läuft und man dir bestätigt das dieses der fall ist und du daher dann das spiel kaufst,
dann erwartest du doch auch auf windows 8 spielen zu können?!
läuft das spiel dann doch nur auf windows 10, dann hat man seinen kunden selbstverständlich nicht im regen stehen zu lassen.



nun ist aber gut hier, solltest du irgendwann mal die reife besitzen dich mit mir sachlich zu unterhalten, dann darfst du das gerne noch mal probieren.
 
Achja
kein Thread ohne sowas
sonst wärs glaub auch kein HWLuxx - Thread

Nicht zanken, spielen doch alle das gleiche. Lasst das einfach an den RanDOOMs raus, die brauchen das ;)
 
Schade, dass ich kein Moderator mehr im Gamerluxx bin. Ich hätte sehr viel Spaß daran gehabt, hier aufzuräumen :).

Vielleicht sollte ich mich wieder als Moderator bewerben...

Falls jemand Bock haben sollte, mit mir zu zocken :):

Soundwave#2534
 
Schade, dass ich kein Moderator mehr im Gamerluxx bin. Ich hätte sehr viel Spaß daran gehabt, hier aufzuräumen :).

Vielleicht sollte ich mich wieder als Moderator bewerben...

Falls jemand Bock haben sollte, mit mir zu zocken :):

Soundwave#2534
gude pungschter, ich adde dich mal heut abend. grüße aus DA.
 
XD auf den Trichter muss man erstmal kommen

 
Zuletzt bearbeitet:
Cool zu sehen, dass Leute so abgefahrenen Scheiß in dem Game machen!

 
auf solche Sachen muss man erst mal kommen. Auch das Tennis-Turnier. Mega nice :lol:

Das Game bietet aber auch einfach viel Spielraum für so Spökes :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh