[Sammelthread] Overwatch

Das stimmt auf jeden Fall.-

Ich persönlich habe solo mit Roadhog sehr gute Erfahrung gegen sie gemacht. Sobald der Hook landet ist sie tot.
McCree ist auch sehr gut.
Sind beide im Pub geeignet, um sie effektiv zu erledigen.

Gute Tracers würden die Disables wohl dodgen, ist mir persönlich aber fast nie passiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tracer ist einerseits beliebt, hat wegen ihrer geringen HP und hohe Mobilität allerdings auch ein sehr hohes Skillcap. Ich hab gerade erst angefangen sie zu spielen und bin von gut oder kompetent noch weit entfernt. Ich picke sie auf Control Maps trotzdem sehr gern. Die vielen Wege zum Objective und die unzähligen Seitenwege geben ihr einfach sau viele Wege und Möglichkeiten effektiv zu sein. Vorhin war auch mal eine 35 Elimination / 19 Objective Kill Runde dabei mit nem schicken Quadruple Kill zur Krönung.
 
Aus eigener Beobachtung, Open Beta mit eingeschlossen, wird in meinen Games mittlerweile seltener Tracer und Bastion gespielt, dafür ist in jedem Game Mccree, und Reaper am Start.
 
Dein Glück. Ich hatte heute doppel Bastion und Hanzo auf King's Row Attack... :shot:
 
Tracer ist im 1on1 gegen fast jeden Hero stark,

Winston = bester Konter gegen Tracer mmn. Kannst grob mit Links Klick einfach in die Richtung halten. Kippt sofort um. Und wenns doch mal kritisch werden sollte, kann man noch weghüpfen. Sofern die Tracer den Winston nicht hart outplayed, sieht die kein Land.
 
hui das spiel läuft ja richtig gut, selbst so eine 6 jahre alte cpu macht ihre 100fps^^
https://www.youtube.com/watch?v=TlccEw1ZVGs

hat jemand tipps für anfänger?

komme mit diesem soldier 76 ganz gut klar, wobei ich das ultimate noch etwas unnütz finde^^
 
Die Ulti is sicher eine der stärksten wo es gibt .. man muss sie nur richtig timen.
 
Das Ult ist eigentlich recht stark und wenn du dann noch den Schadensboost von Mercy bekommst, wars das ;)
 
zuviele Paramter das Ulti, gibt bessere
 
Soldier Ult ist ähnlich zu Reapers oder Pharahs Ult. Wenn du versuchst es als Entry in nem Teamfight zu nutzen wird nix passieren außer dass du ins Gesicht kriegst. Wenn der Fight aber schon begonnen hat und ordentlich Kellen verteilt wurden, kannst du richtig abräumen. Auch wenn du Gegner flankierst, die anderweitig schon beschäftigt sind kannst du richtig übel abräumen. Sich vor ne Gruppe zu stellen, Q zu drücken und zu hoffen, dass alles umfällt ist eben nicht drin.
 
Ja das musst ich anfangs paar mal feststellen ...
 
jopp das stimmt :)
 
Mehr als 20€ für die Origin Edition ist das Game nicht wert.
Ich liebe solche Aussagen... xD
Mehr als drölf Euro ist Spiel XY nicht wert. Habe ich hiermit entschieden.

Also kauft es auf keinen Fall jetzt! Wartet auf die dringend nötige Preisanpassung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nichtmal die Origin Edition. Mehr als 20€ für die Origin Edition ist MIR das Game nicht wert.

habe deine aussage mal korrigiert.

die extras die die origins edition bietet sind mir persönlich den aufpreis nicht wert,
35€ für die standard finde ich persönlich aber ok.

im Nachhinein ärgere ich mich aber dann doch etwas das ich nicht eher zugegriffen habe, da es die origins edition vor release in den key stores für knapp 30€ gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh es ist wieder Wochenende. Merkt man gar nicht... Hoffentlich tun sie bald Ranked rein. Nur Leaver heute.
 
Soll diesen Monat noch kommen ... nur wann?!
 
Die letzten 2 Spiele die ich gekauft habe, waren Doom und Overwatch. Dem Spaß und der Spielzeit nach, wäre Overwatch mehr als das dreifache von Doom Wert.

Ganz ehrlich, es wird so viel Mist released, da kann man sich locker mal einen CoD Teil sparen und Overwatch zocken.
 
Ich hab mich grad an Genji selbst getötet - ich beschreib hier mal ungefähr die Situation, vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie:


- Ulti gezündet, ich bekomm ein wenig Schaden von Bastion
- Ich Dash durch Bastion durch, töte ihn, bekomm von der Flank Schaden dreh mich und zünd mein Deflect
- Ich steh knapp neben der Wand, ich schau sie auch an - rechts neben mir steht die gegnerische Mercy die ungefähr 10m von uns beiden entfernt was heilt
- Es ist möglich, dass ich vor meinem Ableben noch einmal mit meiner Ulti gegen die Wand geschlagen hab, bevor ich down gegangen bin.

Entweder der Deflect des HEals von Mercy oder das Schwert gegen die Wand schlagen muss mich getötet haben...

Falls das jemand auch schonmal erlebt hat, ich wäre dankbar für Hinweise da ich einfach nur ??? grad im Kopf hab.
 
Wer hat denn den Kill gut geschrieben bekommen?

Ich würde sagen deine beiden Theorien können nicht stimmen. Wobei man es ja nie sicher weiß...
Leider werden wir es wohl eh nicht mehr klären können ohne Replay.
 
Niemand - in die Statistik ist es eingeflossen, wie wenn man einfach von der Klippe runterspringt.
Die Killcam hat auch nur ausschließlich mich selbst gezeigt.
 
Die letzten 2 Spiele die ich gekauft habe, waren Doom und Overwatch. Dem Spaß und der Spielzeit nach, wäre Overwatch mehr als das dreifache von Doom Wert.

Ganz ehrlich, es wird so viel Mist released, da kann man sich locker mal einen CoD Teil sparen und Overwatch zocken.

Doom hab ich auch nicht gekauft, aus dem selben Grund. Für so ne 10-15 Stunden Kampagne zahl ich doch keine 30€. Und ich hatte schon bei Titanfall, Evolve und Battlefront exact das selbe Gefühl als ich deren Demos nach wenigen Matches gelanweilt aufgehört habe. Overwatch war das selbe, da hab ich alle Heroes angetestet und nachdem ich alle durch hatte keinen gefunden der wirklich Spaß macht. Ist so ein nettes Spiel ala Rocket-League was man vllt so 1-2 Matches alle 1-2 Wochen spielt - mehr als 10-15€ ist es das aber nicht wert.
Ich sehe es aber auch schon an meiner Friendlist. Am Releasetag fast 100% in Overwatch und nun spielt das schon keiner mehr. Alle wieder WoW/SC2/D3.
 
Niemand - in die Statistik ist es eingeflossen, wie wenn man einfach von der Klippe runterspringt.
Die Killcam hat auch nur ausschließlich mich selbst gezeigt.
Ah, ok. Keine Ahnung was das war...

Doom hab ich auch nicht gekauft, aus dem selben Grund. Für so ne 10-15 Stunden Kampagne zahl ich doch keine 30€. Und ich hatte schon bei Titanfall, Evolve und Battlefront exact das selbe Gefühl als ich deren Demos nach wenigen Matches gelanweilt aufgehört habe. Overwatch war das selbe, da hab ich alle Heroes angetestet und nachdem ich alle durch hatte keinen gefunden der wirklich Spaß macht.
Ok, wenn dich ein Spiel langweilt oder dir keinen Spaß macht, solltest du es auch nicht kaufen.
Wobei ich dann die Aussage, dass es nur 20€ wert sei immer noch nicht verstehe. Bei Missfallen ist der Preis doch vollkommen wurscht.
Oder kaufst du es dann trotzdem, sobald es 20€ kostet? xD
 
da kannste ja auch fummeln :d
 
War zwar nicht PotG, aber ich hab gerade als Genji die Hanzo Ult deflected!
Es war eher Zufall, aber ein lustiger WTF Moment.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh