[Sammelthread] Overwatch

OH MEIN GOTT.
Solo kann man das ja total knicken. NUR IDIOTEN unterwegs. keiner bekommt es hin die gesamte runde über einen heal zu nehmen nachdem ich das ungefähr 1 millionen mal gesagt habe. und dann wundern die sich warum die verlieren. WIE KANN MAN SO DUMM SEIN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fängt das nu hier auch so an wie bei WoT?

Grundsätzlich: Wenn es KEINER hinbekommt, einen Heal zu nehmen, dann hast du es auch nicht gemacht!
Es ist random, da spielen nicht nur "Pros" wie du, es spielen auch normale Spieler und welche, die einfach nur Spaß haben wollen.
 
selbst ein 3ds bringt Kopfschmerzen, oder 3D Filme im Kino.

Ja weil der Augenabstand nicht angepasst ist, kein Headtracking etc. Ich kann bisher nur vom DK2 sprechen, aber das läuft schon super ohne Knastpiepen. Die einzigen Probleme die man damit noch hat, sind aufs Klo gehen und was trinken.

Koopa
 
fängt das nu hier auch so an wie bei WoT?

Grundsätzlich: Wenn es KEINER hinbekommt, einen Heal zu nehmen, dann hast du es auch nicht gemacht!
Es ist random, da spielen nicht nur "Pros" wie du, es spielen auch normale Spieler und welche, die einfach nur Spaß haben wollen.

Wenn du meine Hero Played Time sehen würdest dann würdest du mit groooooooooooooooooooooßem Abstand Lucio an erster Stelle sehen. Da ist es natürlich vollkommen abwegig das man auch mal was anderes spielen will und sich dann darüber aufregt das keiner der anderen 5 mal einen Heiler pickt. Ich opfer mich gerne hin und wieder aber ausschließlich geben sehe ich auch nicht ein. Es kann auch mal wer anders machen. Vor allem wenn man dann als Mercy angeraunzt wird warum man denn kein Q drücken würde. Auf die Mitteilung meinerseits das ich dauerhaft tot bin weil ich 0,garkeinen Support vom Team bekomme und ständig von hinten getötet werde weil wahrscheinlich alle mit Scheuklappen und vermutlich Gamesound off (Gegnerschritte werden nicht gehört welche extrem laut sind) durch die Karte rennen und sich dann wundern das keine Heilung durch kommt.

Aber da spielt dann der liebe Random lieber die ganze Map Tracer wobei man ihm förmlich ansieht das er die Map nicht gut genug kennt um mit ihr effektiv zu sein während er von Widows Mcrees und Hanzos auf 100km Entfernung jedes mal weggepickt wird. Und das soll dann für denjenigen Spaß machen? Danke ich musste lachen.

Man muss eben Frustresistent sein in Team games oder ein festes Team haben(aber die können halt auch nicht immer). In Overwatch geht das noch da die Matches höchstens 10 Minuten dauern. Da kann man auch mal die Zähne zusammenbeißen. Wenn ich dagegen an Mobas denke und was die Leute da für eine Grütze zusammen spielen. Das kann ich mir nicht 25 Minuten am Stück geben ohne anschließend meine Schreibtischdeko zu zerstören...
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT.
Solo kann man das ja total knicken. NUR IDIOTEN unterwegs. keiner bekommt es hin die gesamte runde über einen heal zu nehmen nachdem ich das ungefähr 1 millionen mal gesagt habe. und dann wundern die sich warum die verlieren. WIE KANN MAN SO DUMM SEIN
lol

fängt das nu hier auch so an wie bei WoT?

Grundsätzlich: Wenn es KEINER hinbekommt, einen Heal zu nehmen, dann hast du es auch nicht gemacht!
Es ist random, da spielen nicht nur "Pros" wie du, es spielen auch normale Spieler und welche, die einfach nur Spaß haben wollen.
+1

Dann kann er sein übernatürliches Talent ja nicht mit Hanzo/Genji/Widowmaker/Reaper unter Beweis stellen. :fresse:
+1


diese 3 zitaten könnte original am stück aus'm ingame chat sein, wenn mal wieder genji (irgendwo am solorumturnen), widow oder hanzo am motzen sind. :shot::fresse2:
 
Genau so schlimm ist es aber wenn man trotz Healer sich nicht gruppiert und wie ein Lemming in den Tod rennt, anstatt wenn man deutlich in Unterzahl oder alleine ist während das gegnerische Team geschlossen steht, kurz zu warten und defensiv bleibt und manche sind da echt notorische Wiederholungstäter, da findet überhaupt kein Lernprozess statt, mit Scheuklappen einfach drauf los. Oder wie oft ich es schon als Verteidiger auf Route 66 erlebt habe, dass man nicht vernünftig supporten kann, weil die Leute ständig einzeln rumlaufen und irgendwelche Wild West Aktionen starten. Als Heiler musst du dann zwangsläufig so einem hinterher juckeln und dann bekommt man echt die Krise wenn man mit ansieht wie manche da einfach rücksichtslos in die Gegner rein rennen. Da denke ich mir auch nur wozu machst du dir überhaupt noch die Mühe und spielst Support. Funktioniert auf der Map mit gewissen Mitspielern einfach nicht. Aber selbst auf Gibraltar was eigentlich recht straight forward ist bekommen das gewisse Mitspieler nicht auf die Kette. Ich war Lucio und dachte mir ok, bist die ganze Zeit am Payload und kannst so prima jeden in der Nähe heilen und wirst durch Mitspieler geschützt. Von wegen, ich war fast immer alleine am Payload, der Rest hat sich überhaupt nicht dafür interessiert und wir haben es nicht mal bis zur Halle geschafft.

Aber es geht auch anders. Letzte Nacht Numbani als Angreifer, gute Helden Kombo im Team gesehen mit Reinhart und Mecry, Mcree, ich dann Soldier genommen und kurz in den Team chat einfach geschrieben "please stick together behind Reinhardt" und wie durch ein Wunder sind die Leute wirklich zusammen geblieben und nicht einzeln vorgeprescht und wir sind so durchmarschiert und konnten jeden einfach wegkloppen, weil das gegnerische Team unfähig gewesen ist sich selbst zu gruppieren nach dem die ersten gestorben sind. Am Ende 19-0 stats mit 4 Gold gehabt.
 
fängt das nu hier auch so an wie bei WoT?

Grundsätzlich: Wenn es KEINER hinbekommt, einen Heal zu nehmen, dann hast du es auch nicht gemacht!
Es ist random, da spielen nicht nur "Pros" wie du, es spielen auch normale Spieler und welche, die einfach nur Spaß haben wollen.
Ja weil man kann ja auch heal und tank gleichzeitig spielen

Grüße
 
Ich finde es ziemlich unsinnig, Leuten vorzuschreiben, was sie spielen sollen.
Natürlich ist es besser, wenn man die Standardrollen auch besetzt hat. Allerdings habe ich selbst auch nicht immer Lust das zu spielen, was in dem Moment am meisten Sinn ergibt.
Dafür ist mir das Game auch zu casual.
 
Solange das eigene Team voran kommt und am gewinnen ist, kann jeder spielen was er will. Aber sollte es nicht so sein, kann man ruhig mal wechseln und hilfreich sein.
 
is ehrlich gesagt schon wieder Dreck das nur ne grobe Meta funzt

und wenn die nicht steht gibts aufs Maul

schade, dachte davon kann man sich etwas lösen
 
is ehrlich gesagt schon wieder Dreck das nur ne grobe Meta funzt

und wenn die nicht steht gibts aufs Maul

schade, dachte davon kann man sich etwas lösen
Es geht auch ohne. Allerdings ist es mit den üblichen Rollen deutlich einfacher.
Zumindest, wenn die Gegner die auch besetzt haben.
 
naja wenn Gegner Lucio, Reinhard, Pharah und McGree haben und meine Truppe aus 3 Widows besteht, dann ist es eben sinnlos ^^

lol.....


If you leave too many games and your “games played” vs “games completed” percentage falls below our required threshold, you will receive a warning message (this percentage is calculated based on your 20 most recent games).


If you continue to leave games after receiving a warning (which will display in the lower left-hand corner of your screen), you will incur a 75% EXP penalty on all future games.


The penalty isn’t time-based, but instead will be removed once you complete enough games to raise your “games played” vs “games completed” percentage above our required threshold (again, this percentage is calculated based on your 20 most recent games).


If you disconnect or are removed due to inactivity from a game, it will count the same as if you leave the game intentionally.


http://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20745234477#post-6
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber nicht so detailliert
 
ja die Tracer waren nicht zufrieden mit den 1 Hits für die 2 sec die sie vulnerable sind ^^
 
Spielt jemand mit der Intel HD 530? Sind die FPS bei 720p noch halbwegs brauchbar (>30)? Hab es mir mal bestellt, aber aktuell noch keine dedizierte Grafikkarte verbaut (warte auf Juli für den Kauf). So ein bissel in Low daddeln macht mir erstmal nichts aus, wäre mit 720p@30FPS ja dann quasi auf Konsolenniveau... ^^

Edit:
Ah, gerade ein Youtube-Video gefunden, läuft in 720p mit Medium Settings wohl in etwa mit 60 FPS, das ist dann perfekt. :bigok:
Bin schon gespannt, hab es bisher nur ein bisschen auf der PS4 meines Freunds gedaddelt, da macht es Spaß, keiner flamed (weil geht ja nicht mangels Chat ;-)), aber die Steuerung fand ich unmöglich. Wird am PC sicherlich von der Steuerung her angenehmer, dafür mehr Trottel im Chat unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Anfang war Overwatch echt angenehm, man hat mit dem Gegner gelacht und Spaß gehabt aber so langsam kommen immer mehr Leute die das Game extrem auf try hard spielen wollen, alles und jeden flamen und dann nach einem Sieg mit Hanzo/McCree ez schreiben. Das Game hat den Vorteil das man solche Leute maximal 10min ertragen muss und dann eine neue Gegnerlobby joinen kann.
 
Sobald Ranked ins Spiel kommt, wird sowas Geschichte sein.
 
Weiß man nun genaueres wann ranked kommt? Ist ja auch schon ein bisschen draußen und so schwer kann es doch nicht sein, oder?
Ranking gibts ja bei "vergleichbaren" Team-Games auch...
 
Weiß man nun genaueres wann ranked kommt? Ist ja auch schon ein bisschen draußen und so schwer kann es doch nicht sein, oder?
Ranking gibts ja bei "vergleichbaren" Team-Games auch...

Auf dem Plan steht Ende Juni, denke das wird auch so hinhauen.
 
rankes dan solo oder is mana auf die Grp angewiesen dann?
 
rankes dan solo oder is mana auf die Grp angewiesen dann?

Denke das läuft wie in den ganzen Mobas ab und man ist schon auf die Grp angewiesen. Lose / Win Wertung...

Genauere Angaben gibts bisher keine :(
 
Dynamic Queue wie bei HotS auch - kann also Solo oder zu zweit, dritt, sechst anmelden.
 
hmm wurde nicht gesagt, das es nicht nach Win / lose geht, sondern nach Skill?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh