Hadley
Banned
10€ für 2 stunden kinospaß sind aber ok ?
Was ist denn das für ein dummes Argument? Ich war seit sicher 10 Jahren nicht mehr im Kino. Und das Kino noch größere Geldverschwendung ist, ist logisch. Aber das ist hier völlig irrelevant. Auf dem PC hast du halt 43534534 Spiele die 10x besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten.
Wobei ich dann die Aussage, dass es nur 20€ wert sei immer noch nicht verstehe. Bei Missfallen ist der Preis doch vollkommen wurscht.
Oder kaufst du es dann trotzdem, sobald es 20€ kostet? xD
Das Leben besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß. Es gibt nicht nur Fanboys und Hater. Das Spiel macht schon Spaß, wenn man auf ein bisschen Casualspaß steh, wie eben Rocket League. Da mach ich alle paar Wochen 1-2 Games und gut ist. Das macht dann auch Spaß, aber dafür hätte ich auch keine 40€ bezahlt.
Aber wenn ich 40€ für ein Spiel aus gebe sollte es mich schon mindestens 40-50 Stunden unterhalten. Wenn man da als Beispiele Dark Souls 3, Witcher 3, Fallout 4, XCOM2 und einige andere als Vergleich nimmt, die zu Release alle das gleiche gekostet haben, kann Overwatch da nicht gewinnen. Selbst wenn man das Gameplay super findet wird es doch recht schnell langweilig. Es gibt irgendwie 3 Maps und 2-3 Spielmodi... das langweilt einfach schnell.