[Sammelthread] Overwatch

Sieht gut aus.
Und eins muss man Blizzard ja immer wieder lassen, in Szene setzen können Sie verdammt gut! :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr auch manchmal nen entweder rot, schwarz, blauen oder gruenen film ueber die grafik? sehe da schon einige threads im blizzard forum und reddit, aber noch nie ne response von blizzard
 
Wann ist der Season lock? Also Uhrzeit?

Edit
Die Angaben zum Season lock sind überall unterschiedlich, teilweise widersprüchlich.

In einem bluepost heißt es "Donnerstag 17. August 2:00 Uhr"

Nichts neues, Zeitangaben hat Blizzard in 6 Jahren StarCraft auch nicht gebacken bekommen.

Falls jemand vormittags online kommt, kann er es hier kundtun, ob ranked mode geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Map kann man ab heute auf der Gamescom spielen. Wer sich für die Map interessiert kann sich diese jetzt auf Twitch bzw. irgendwann auf Youtube anschauen.
 
Der Trailer zur map sieht klasse aus! Freue mich schon echt drauf. Mehr content ist immer gut
 
Seit ich Tracer spiele habe ich von 9 Spielen 8 gewonnen. Die Leute sind auf den untersten Skill-Ratings einfach so schlecht und treffen nix, dass man da wunderbar einen nach dem anderen rauspicken kann bzw so genervt von einem dass alle mir nachrennen und das Team das Objective holen kann. Das ist lustig.
 
falls noch jemand nen mittelmässigen mitspieler sucht:

freakazoid#2821
 
Ich kann den genji nerf schon verstehen, in den unteren raengen ists ekelhaft dagegen zu spielen, vor allem, wenn zen einfach nicht hinbekommt den orb draufzumachen.
 
Leider ist der PTR immer so lahm fuer uns hier. Und ich weiss nicht wie ich zu einem weiteren Mei Ulti buff steh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post beschreibt die ELO-Hell vortrefflich:

What makes you guys so angry at low level play? - Overwatch Forums

Kann ich so 1:1 bestätigen.

I played early with friends, stayed in the 40s, then started afternoon solo queuing and immediately dropped from 44 to 34 in like 2 days of nonstop steamroll games. I proceeded to be stuck in the mid-to-high 30s forever because I stubbornly refused to play with friends thinking they would get less SR for playing with a low rank like me.

I cannot stress enough: the games in the 30s are like playing a completely different game from games in even the mid-40s. Team comps are terrible, offense ALWAYS trickles in....it often seems like offense only get past initial choke points if 2-3 people happen to randomly use their Ults together since nobody communicates. There is also an enormous skill gap since Blizz stuck everyone bad in the 30s after placements, so in like 4 out of 5 games your individual contribution really doesnt seem to matter (you either stomp or get stomped).

It is also VERY hard to tell how you are doing if say you are forced to trickle in with 1 other guy to a 6 person death squad after each death because nobody waits or listens to your pleas to hold on and group up for a coordinated push.

Once I started playing with a team of people between like 44-52, my stats all skyrocketed and the games just got better and better.
 
Dieser Post beschreibt die ELO-Hell vortrefflich
Die Lösung für das Problem liefert er ja direkt mit:
"Once I started playing with a team of people between like 44-52, my stats all skyrocketed and the games just got better and better."
I.d.R. ist man also selbst Schuld, wenn man da nicht raus kommt.
 
Hab mir das Spiel letzte Woche gekauft, leider hab ich es heute früh bis 2 Uhr nicht mehr geschafft die 10 games zu machen :( 8/10 geschafft dann war Schluß. Kein Rating für mich. Naja dann halt in season 2.
 
Wieviel xp kriegt ihr so pro match?
Bin krieg mit dem 20%-partybonus meist um die 3000.

Aber so dauert das ja eeeeeewig bis man in die rankedgames kommt...
 
Dann muss ich mir auch mal ein Team suchen. Schwanke jedes Mal zwischen 36-38 (angefangen bei 44). Ich bin immer Healer, aber manchmal wählt niemand einen Tank oder ist sonst total dumm in der Birne. Ich überlege ernsthaft zu quitten, weil es einfach keinen Spaß macht und ich mich nach jedem Spiel tierisch aufrege :d
 
Das ist mit 60 nicht anders, werde deshalb erstmal das Game liegen lassen.
 
Hab mir das Spiel letzte Woche gekauft, leider hab ich es heute früh bis 2 Uhr nicht mehr geschafft die 10 games zu machen :( 8/10 geschafft dann war Schluß. Kein Rating für mich. Naja dann halt in season 2.
Schade, so knapp verfehlt. Naja, dann räumst du halt nächste Saison ab! ;)

Wieviel xp kriegt ihr so pro match?
2500-3000 denke ich.

Aber so dauert das ja eeeeeewig bis man in die rankedgames kommt...
Dauert schon etwas. Ich persönlich finde es aber sehr gut. Dadurch hat man zum ranked Start einfach schon etwas mehr Erfahrung.
Ist meiner Meinung nach das Beste für alle.

Dann muss ich mir auch mal ein Team suchen.
Falls du hier im Thread niemanden findest, kannst du mal auf der Seite schauen:
Master Overwatch Looking for Group

Das ist mit 60 nicht anders, werde deshalb erstmal das Game liegen lassen.
:d


Edit:
Anscheinend gibts in Zukunft neue Emotes.
Die meisten gefallen mir sehr gut. Vor allem, dass sie beim Sitzen alle recht verschiedene Posen einnehmen.
Am besten finde ich DVAs Variante.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme so im schnitt 3300-3500 Punkte würde ich sagen, habe mich auf Solder76, Pharah und D.Va eingeschossen.
 
2500-3000 denke ich.


Dauert schon etwas. Ich persönlich finde es aber sehr gut. Dadurch hat man zum ranked Start einfach schon etwas mehr Erfahrung.
Ist meiner Meinung nach das Beste für alle.


Macht ja schon sinn, aber jemand wie ich, der nur begrenzt zeit hat um zu zocken, kann da gleich mal einen monat warten bis er endlich in die rankedmatches kommt, ganz egal wie gut oder schlecht man nun das spiel begroffen hat.
 
Moin Helden, ich habe hier nur mal kurz die letzte Seite überflogen und wollte fragen, ob ihr schon eine Gruppe habt? Ich habe mir heute das Spiel gekauft und auch schon die Beta gesuchtet, doch erst jetzt etwas Zeit dafür. Mein Online-Name ist überall gleich. ;)
 
Das ist mit 60 nicht anders, werde deshalb erstmal das Game liegen lassen.

Kann ich so nicht bestaetigen. Ich hab meine placements noch schnell vor ende gemacht und bin bei 60 gelandet (solo). die teams waren eig alle ok, nen paar spieler halt ned so toll, aber das ist zu erwarten und ned so schlimm.
 
Ich verstehe das Ranked in Season 02 nicht. Bin nach den Placements in Diamond mit 3300 Punkten gesteckt worden und verliere 60 Punkte, gewinne aber immer nur 2. Bin trotz einer Winrate von 54,3 % runter auf 2700 Punkte gerutscht. Ist jetzt nicht ärgerlich, weil alle eh das spielen was sie wollen und es keine Meta-Slut Matches gibt, aber auf den Live Servern würde mir dabei direkt die Laune vergehen.
 
Das passiert ueblicherweise wenn man gegen Gruppen mit niedrigerem rating spielt.
 
Wie heißt ihr denn ingame? Dann kann man sich gruppieren und die 20% einkassieren.
 
Ach man brauch im bei Battle.net Name und Nummer, das ist mir neu. Allgemein finde ich das verwirrend und durchgestiegen bin ich da noch nicht. Ich bin Pätterrich#2879, wenn ihr mich addet bitte kurz bescheid geben wer ihr seid, damit ich es zuordnen kann. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh