- Soldier wurde gebufft. Soll wohl jetzt wieder richtig gut sein
das würde mich echt freuen - fand ihn trotz nerv ja noch immer recht brauchbar, aber man hat schon gemerkt das der spread irgendwie anders war als vorher - die verkürzte recovery time die er jetzt wieder haben soll könnte es grad gegen flinke gegner wie genji oder tracer, bei denen man ohnehin nicht nur im dauerfeuer draufhalten kann, echt praktisch sein um konsistenter headshots zu landen
was ich im übrigen nie vermutet hätte, wäre der einfluss von 144 Hz in Overwatch - ich zock ja sehr viel soldier (aktuell 15 h vs. 4 h bei Tracer als zweitmeist gespielter char) und bin vorher mit 60 Hz mit ner Acc von 35 % rumgedümpelt und hatte meist in den runden was zwischen 34 und 36 %. jetzt mit 144 Hz (sonst nichts verändert), ist die Acc im schnitt zwischen 38 - 46 %, mit den meisten spielen über 40
. weiß jemand ob das ultimate auch in die genauigkeit eingerechnet wird, das würde dann ja - je nach häufigkeit - den wert doch deutlich beeinflussen.
mag sicherlich für den ein oder anderen aimking jetzt zwar nicht nach dem knaller klingen aber ich finds heftig was equipment doch ausmachen kann. zeigt natürlich wieder, dass nicht jeder der viel trifft unbedingt "an" haben muss, sondern vielleicht einfach nur das für ihn passendere zeug aufm tisch stehen hat...
trotzallem halte ich weiterhin kaum mehr als vier runden am abend aus ohne die tischkante anknabbern zu wollen - das spiel hat so unendlich viele frustmomente (luckspam von junkrat oder phara, das eigene team besteht aus - keine ahnung - styropor oder irgendwas in der art - das game wird bei 99 % gedreht und noch verloren, der erste punkt bei payload wird bis in die overtime gehalten und jeder weitere wird praktisch ohne gegenwehr genommen, etc...)... ich glaube blizzard sollte anti-streß-bälle anbieten - ich würd einen nehmen...