Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der erste punkt bei payload wird bis in die overtime gehalten und jeder weitere wird praktisch ohne gegenwehr genommen, etc...)... ich glaube blizzard sollte anti-streß-bälle anbieten - ich würd einen nehmen...
Das mein ich auch, aber gewonnen hat das Team so trotzdem.
Das ging uns wohl allen so. ^^Ich hab nun den ersten Abend gespielt und bin etwas überfordert.
Geht mir auch so, darum spiele ich auch keine schnellen Spiele mehr, wie zb Doom usw, das ist nur was für die Jugend mit gesunden Augen.Ich hab nun den ersten Abend gespielt und bin etwas überfordert.
Ich hab jetzt meine Comp Placement Matches abgeschlossen und habe mit 3 wins und 7 losses 2236 Punkte bekommen.
Also eher unteres Mittelfeld oder so.
Aber wir haben sicher festgestellt, dass die Siege allein nicht über die Punkte entscheiden.
Ein Bekannter hat mehr gewonnen, aber weniger Punkte erhalten.
Ich finde da sind andere Spiele deutlich schlimmer. Vor allem die, in die man mehr Aufwand/Zeit stecken muss.Kein anderes Spiel bietet die Spanne zwischen Frust und Freude in den einzelnen Matches.
54%.Wie ist dein/euer W/L Ratio in den normalen Matches?
Da musst du aber noch mächtig Üben!