[Sammelthread] Overwatch

Sabber Sabber ... spiele es ja auf nem Macbook :X (komme auf um die 80-1xx FPS) über Bootcamp und bekomme feuchte Augen wenn ich von 144Hz lese.
Nur für den Feierabendspaß extra einen Rechner anzuschaffen macht keinen Sinn :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der erste punkt bei payload wird bis in die overtime gehalten und jeder weitere wird praktisch ohne gegenwehr genommen, etc...)... ich glaube blizzard sollte anti-streß-bälle anbieten - ich würd einen nehmen... ;)

Das ist echt etwas, was ich schon so oft erlebt habe und mir immer wieder Rätsel aufgibt.
 
Heute macht zocken mit Randoms echt keinen Sinn, nur Deppen unterwegs. :wall:
Die meiste Zeit spielt man alleine auf Objectiv und der rest steht irgendwo rum oder spielt Klassen (Sniper) die keiner braucht.
 
Ich bedanke mich immer bei solchen Leuten, wenn diese im Gegnerteam sind und wir dann (natürlich) gewinnen. :d
Andersrum sind die leider ignorant und ich frage mich dann immer, wie man Spaß am verlieren haben kann?
 
:kotz:Macht keinen Spaß so...

 
4* Reinhardt. Sowas von sinnlos...
 
Das mein ich auch, aber gewonnen hat das Team so trotzdem.
 
4 Richtungen tanken, genji und tracer als die player Killer. Tracer ist schon nervig als Gegner, kenn ich.
 
Ich hab die 980 Ti Strix, wenn ich die noch etwas weiter hochziehen will (1400 MHz+) kriege ich nach ca. einer Minute im Spiel die Fehlermeldung
your rendering device has been lost
Hat sonst jemand dieses Problem?
 
Ich nicht, scheint aber ein bekanntes Problem zu sein wenn man mal einen Blick ins offizielle Forum wirft.
Betrifft hier allerdings nicht primär übertaktete Karten, sondern jede Art.
 
Das mein ich auch, aber gewonnen hat das Team so trotzdem.

Dein Team hat ja auch blöd gewählt. Zwei Sniper und keinen Tank-Killer. 3x Reaper oder ein paar Winston und ab geht die Post. Letztere ballern durch das Schild und Tracer/Genji ist dank Lucio auch kein Problem. ^^
 
Was kann Lucio denn besonderes gegen Tracer und Genji ausrichten?
 
Wegschupsen. Das wars.
 
Also ich meinte das oben eigentlich so, dass der Lucio den Winston gegen Tracer/Genji am Leben hält. Der hat nämlich durch seine No-Skill-Waffe und die hohe Mobility kein Problem die beiden auszuschalten, sofern er ein bisschen Heilung kriegt. ;)
Lucio kann gut gegen die beiden Überleben, aber alleine ausschalten ist nicht so easy.
 
Ich hab nun den ersten Abend gespielt und bin etwas überfordert. ;) Aber launig ist es alles allemal.
 
Der Vielzahl unterschiedlicher Helden mit den jeweiligen Fertigkeiten.

Mein letzter online Shooter war UT99 und der ganze Moba Kram ist an mir total vorbeigegangen.
 
Achso, ich bin mit WC3 groß geworden und entsprechend komplexeres und schnelleres gewöhnt.
Das OW kaum was mit MOBAs zu tun hat muss hier hoffentlich nicht erläutert werden.
 
Schön das Season 2 jetzt los geht, nur schade das ich das WE über unterwegs bin :-(
 
Jop, die QP Zeit zwischendurch hab ich nicht gespielt. Die Leute sind einfach fuerchterlich schlecht. Ich frag mich wie das geht mit L300 aufwaerts...
 
Ich hab jetzt meine Comp Placement Matches abgeschlossen und habe mit 3 wins und 7 losses 2236 Punkte bekommen.
Also eher unteres Mittelfeld oder so.

Aber wir haben sicher festgestellt, dass die Siege allein nicht über die Punkte entscheiden.
Ein Bekannter hat mehr gewonnen, aber weniger Punkte erhalten.

Jetzt heißt es hocharbeiten oder ganz absacken! :d
Spaß haben die Games dennoch gemacht. Schön, dass Comp jetzt ein gutes System hat!
 
Ich hab jetzt meine Comp Placement Matches abgeschlossen und habe mit 3 wins und 7 losses 2236 Punkte bekommen.
Also eher unteres Mittelfeld oder so.

Aber wir haben sicher festgestellt, dass die Siege allein nicht über die Punkte entscheiden.
Ein Bekannter hat mehr gewonnen, aber weniger Punkte erhalten.

Dann haben sie wohl die Grundlegende Bewertung aus Season 1 beibehalten. Ende dieser Woche habe ich endlich wieder Zeit um richtig zu zocken. :d
Wie ist dein/euer W/L Ratio in den normalen Matches?
 
Kein anderes Spiel bietet die Spanne zwischen Frust und Freude in den einzelnen Matches.
Ich finde da sind andere Spiele deutlich schlimmer. Vor allem die, in die man mehr Aufwand/Zeit stecken muss.

Wie ist dein/euer W/L Ratio in den normalen Matches?
54%.

Edit:
Ich muss sagen nachdem ich den neuen Comp Modus gespielt habe, wünsche ich mir das auch als unranked Version. Gefällt mir einfach deutlich besser als Quick Play.
Aber ich will halt nicht immer tryharden... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh