[Sammelthread] Overwatch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das stimmt nicht. Wegen Overtime etc ist das Spiel erst verloren, wenn es wirklich zu Ende ist. Vorher kann man jedes Spiel umdrehen
 
Wie es aussieht wird D.va wohl wieder gebufft werden - die Spieler haben sich wohl beschwert, dass man mit ihr so wie es momentan ist nicht mehr viel anfangen kann und das war auch mein Eindruck - ich habs in der letzten Runde mit D.va nicht mal hinbekommen meine Ulti auch nur ein einziges mal aufzuladen, weil der Mech immer so schnell kaputt war.

Overwatch: Nach dem Nerf – D.Vas Defensivmatrix wird gebufft! - Mein-MMO.de
 
@ntb
das stimmt nur wenn du mit leuten zusammenspielst die das spiel begriffen haben.
wenn deine heiler nicht heilen oder sich nur auf einen fixieren, dein reinhard sein schild als dekoartikel ansieht und was man noch so alles zu sehen bekommt, bringt dir auch die overtime nichts ^^
 
@ntb
das stimmt nur wenn du mit leuten zusammenspielst die das spiel begriffen haben.
wenn deine heiler nicht heilen oder sich nur auf einen fixieren, dein reinhard sein schild als dekoartikel ansieht und was man noch so alles zu sehen bekommt, bringt dir auch die overtime nichts ^^

Wenn alle so denken würden, wäre jedes Spiel verloren in dem ich alleine am Payload hocke ^^ und ich gebe dir teilweise Recht. Also dieses vorzeitige Aufgeben geht mir übel auf den Senkel, gestern wieder eine Serie an Spielen gehabt, in dem die ganzen Heiler auf Mccree, Hanzo und sonstige unnütze Helden gewechselt haben und die beiden Tanks standen ohne Support da. Obwohl genau dies uns die Overtime und evtl. den Sieg gebracht hätte.
 
Das macht mich neugierig.
An alle: Was sind eure meistgespielten Helden?

Hier ist meine Übersicht: Master Overwatch Heroes

Wobei Mercy nur noch drin ist, weil ich sie anfangs extrem viel gespielt habe. Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!
Leider interessiert keinen meiner Freunde OW. :(
 
Competitive Stats.JPG
Die Stats von Master Overwatch sind ja ganz interessant. Was Damage austeilen angeht schein ich ja nicht ganz so schlecht zu sein. :) Spiele fast nur Hog.
 
Danke für den Tipp!
Leider interessiert keinen meiner Freunde OW. :(

Für 20€ hab ich es mal mitgenommen. Wurde auch schon von Freunden belabert es zu holen, die sind nun glücklich :d
 
Was Damage austeilen angeht schein ich ja nicht ganz so schlecht zu sein. :)
Kein Wunder, wenn du fast nur Roadhog spielst. ^^
Soll deine Werte jetzt nicht runterspielen, muss man nur im Kopf behalten.

Für 20€ hab ich es mal mitgenommen. Wurde auch schon von Freunden belabert es zu holen, die sind nun glücklich :d
Bei dem Preis macht man auf jeden Fall nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldungen! :)

Das erklärt zumindest zu einem klitzekleinen Teil, wieso du angeblich immer in Teams kommst die "das Spiel nicht begriffen haben" :fresse:
Kann man zwar so interpretieren, aber auf so etwas wollte ich gar nicht hinaus.
Ich war einfach nur neugierig, was die Leute hier so spielen.

Wobei der ganze Hate gegenüber Symmetra natürlich total unbegründet ist, da sie momentan ganz gut dps austeilt :O
Sie geht mir einfach nur tierisch auf den Sack. ^^
Der Held ist nicht übermäßig stark, aber kleinste Fehltritte werden von ihr halt schnell bestraft.

Bastion hat man am Anfang auch für OP gehalten und mittlerweile ist es soweit, dass er gebufft werden muss...
Man muss halt lernen, seine Spielweise/Picks entsprechend anzupassen.
Leider gelingt mir das nur teilweise.
 
Gestern musste ich lachen als ich mit Reinhardt gespielt habe.
Da hatte ich mit einem Erdstoß ein Gegner betäubt, denn ich dann mit zwei Schläge erledigte.

Reinhardt gab dann ein Spruch von sich: ...während der Arbeit schläft man nicht!
Den Spruch fand ich mit der Situation so Lustig... :lol:
 
Das erklärt zumindest zu einem klitzekleinen Teil, wieso du angeblich immer in Teams kommst die "das Spiel nicht begriffen haben" :fresse: Wobei der ganze Hate gegenüber Symmetra natürlich total unbegründet ist, da sie momentan ganz gut dps austeilt :O

ich komme auch mit aiming klassen sehr gut zurecht dank meiner langen cs:s zeit aber ich finde die extra lebenspunkte mit dem shield ulti fürs team sehr angenehm.
spiele sie auch überwiegend wenn wir verteidigen. im angriff ist es oft widow und da hilft mir auch meine lange zeit als awp spieler :d
kann mich nicht beschwern :P

übrigens beschwere ich mich auch nie wenn einer einfach nur kacke aimt und nichts trifft.
dann ist er eben nicht gut was solls. bin ich in overwatch ja auch nicht :d
worüber ich mich aufrege ist wenn die leute dumm handeln.

Sie geht mir einfach nur tierisch auf den Sack. ^^
und das macht sie halt auch noch besonders gut :d
mit nem bisschen movement und hirn kannst du damit fast jedem tierisch aufn sack gehen ^^
 
Konnte S3 als Dia mit 3414 Punkten abschließen, Master dann hoffentlich nächste Season. Bissle Coaching von 2 Grandmastern war hilfreich ohne Ende :)
 
Spielt das noch jemand? ;)
Eigentlich schon. Wegen Umzugsvorbereitungen aber eher weniger in letzter Zeit.

Wie war die Saison so bei euch, sofern gespielt?
Besser als davor, mit ~3340 abgeschlossen. Aber nur aufgrund einer hohen Winstreak, das System finde ich immer noch kacke. ^^
Ich freue mich schon auf S4 und hoffe auf sinnvolle Anpassungen bei Placements, Win/Loss Streaks und Assault (2CP) Maps. Das ist sicher etwas viel verlangt, aber hoffentlich werden meine zumindest teilweise Wünsche erfüllt.

Wie war es bei dir?
 
Habt ihr eigentlich schon Cheater angetroffen? Hatte die Woche erste mal einen im Gegnerteam, nen Aimbotter.
 
Vor 2 Tagen die Promo schnell beendet. 8 Wins 2 Lose.
Letzte Season Platin mit ca 2600 Punkten. (wesentlich weniger Spiele gewonnen)
Wurde in fast jedem Match nur mit Platin/Dia gematched.
Bekomme als Ranking 2465 :stupid:
Muss ich nicht wirklich verstehen oder?
 
Season High von 318x, bin aber wieder auf 29xx am Ende gefallen.
Vielleicht sollte ich mich auch mal coachen lassen. Ziel für S4 ist auf jeden Fall Master. Überlege gerade, ob ich meinen Heropool etwas aufstocken soll.
Ich habe hauptsächlich Ana und Reinhardt gespielt, 76, Roadhog und Lucio kann ich auch gut bis sehr gut.
Genji würde mich reizen, außerdem Reaper, Pharah, Winston und Zarya.

Wollen wir uns vielleicht mal gegenseitig adden?
 
Habt ihr eigentlich schon Cheater angetroffen? Hatte die Woche erste mal einen im Gegnerteam, nen Aimbotter.
Mir sind keine aufgefallen.

Muss ich nicht wirklich verstehen oder?
Das passt doch ins Bild. Die PLacements sind meher oder weniger sinnloss. Die meisten wurden +/-200 zu ihrem letzte Rang in Season 2 einsortiert. Deswegen sollte sich da etwas ändern, finde ich.

Wollen wir uns vielleicht mal gegenseitig adden?
Ich suche keine Mitspieler, aber es findet sich bestimmt wer.
 
Mir sind keine aufgefallen.

Das passt doch ins Bild. Die PLacements sind meher oder weniger sinnloss. Die meisten wurden +/-200 zu ihrem letzte Rang in Season 2 einsortiert. Deswegen sollte sich da etwas ändern, finde ich.

Ich suche keine Mitspieler, aber es findet sich bestimmt wer.

Danke für die Info
Da werd ich wohl warten bis das mal besser wird^^
 
Mitspieler such ich auch keine, hab da mehr oder minder feste Mates. Coaching ist halt ne nette Sache wenn man sich mit den Leuten eh versteht, aber sei da auch echt Kritikfähig. Spiele zB dadurch jetzt 800DPI, hatte vorher 2400, dafür haben die mich ausgelacht :d
 
Mitspieler such ich auch keine, hab da mehr oder minder feste Mates. Coaching ist halt ne nette Sache wenn man sich mit den Leuten eh versteht, aber sei da auch echt Kritikfähig. Spiele zB dadurch jetzt 800DPI, hatte vorher 2400, dafür haben die mich ausgelacht :d

Ich bin bei 1600 dpi und ingame 2.5. Wie hast du die Coaches gefunden?
 
Wie war es bei dir?

Habe OW seit Ende November. Saison mit Gold gestartet, auf Platinum aufgestiegen und gleich nach unten auf 19xx durchgereicht worden. Hochgekämpft bis 2747 und die Saison mit 2644 abgeschlossen. Habe die Saison hart gesuchtet mit 678 Spielen! :stupid:

Pharah (90h+), Lucio und Soldier habe ich gespielt. Die Pharah meiner Meinung nach sehr respektabel, Lucio wenn kein zweiter Heal da war und Soldier auch oft als Lückenfüller wenn sich kein weiterer DPS gefunden hat. In Ausnahmefällen auch Tanks, aber das liegt mir nicht. Generell habe ich versucht Lücken zu füllen anstatt den Egotrip zu wählen wenn schon 2 DPS da waren.... Nächste Saison will ich Ana spielen, Zarya und klar Pharah wieder.

Diamant ist schon drin denke ich, aber dann wird die Luft bei mir nach oben dünn....



Wollen wir uns vielleicht mal gegenseitig adden?

Gleichwertige oder bessere Mates fehlen mir. Habe nix dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe OW seit Ende November. Saison mit Gold gestartet, auf Platinum aufgestiegen und gleich nach unten auf 19xx durchgereicht worden. Hochgekämpft bis 2747 und die Saison mit 2644 abgeschlossen. Habe die Saison hart gesuchtet mit 678 Spielen! :stupid:
Klingt doch solide! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh