Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ntb
das stimmt nur wenn du mit leuten zusammenspielst die das spiel begriffen haben.
wenn deine heiler nicht heilen oder sich nur auf einen fixieren, dein reinhard sein schild als dekoartikel ansieht und was man noch so alles zu sehen bekommt, bringt dir auch die overtime nichts ^^
Danke für den Tipp!
Leider interessiert keinen meiner Freunde OW.
Kein Wunder, wenn du fast nur Roadhog spielst. ^^Was Damage austeilen angeht schein ich ja nicht ganz so schlecht zu sein.
Bei dem Preis macht man auf jeden Fall nichts falsch.Für 20€ hab ich es mal mitgenommen. Wurde auch schon von Freunden belabert es zu holen, die sind nun glücklich
1. SymmetraDas macht mich neugierig.
An alle: Was sind eure meistgespielten Helden?
1. Symmetra
2. Widowmaker
3. Soldier
Kann man zwar so interpretieren, aber auf so etwas wollte ich gar nicht hinaus.Das erklärt zumindest zu einem klitzekleinen Teil, wieso du angeblich immer in Teams kommst die "das Spiel nicht begriffen haben"
Sie geht mir einfach nur tierisch auf den Sack. ^^Wobei der ganze Hate gegenüber Symmetra natürlich total unbegründet ist, da sie momentan ganz gut dps austeilt :O
Das erklärt zumindest zu einem klitzekleinen Teil, wieso du angeblich immer in Teams kommst die "das Spiel nicht begriffen haben" Wobei der ganze Hate gegenüber Symmetra natürlich total unbegründet ist, da sie momentan ganz gut dps austeilt :O
und das macht sie halt auch noch besonders gutSie geht mir einfach nur tierisch auf den Sack. ^^
Eigentlich schon. Wegen Umzugsvorbereitungen aber eher weniger in letzter Zeit.Spielt das noch jemand?
Besser als davor, mit ~3340 abgeschlossen. Aber nur aufgrund einer hohen Winstreak, das System finde ich immer noch kacke. ^^Wie war die Saison so bei euch, sofern gespielt?
Mir sind keine aufgefallen.Habt ihr eigentlich schon Cheater angetroffen? Hatte die Woche erste mal einen im Gegnerteam, nen Aimbotter.
Das passt doch ins Bild. Die PLacements sind meher oder weniger sinnloss. Die meisten wurden +/-200 zu ihrem letzte Rang in Season 2 einsortiert. Deswegen sollte sich da etwas ändern, finde ich.Muss ich nicht wirklich verstehen oder?
Ich suche keine Mitspieler, aber es findet sich bestimmt wer.Wollen wir uns vielleicht mal gegenseitig adden?
Mir sind keine aufgefallen.
Das passt doch ins Bild. Die PLacements sind meher oder weniger sinnloss. Die meisten wurden +/-200 zu ihrem letzte Rang in Season 2 einsortiert. Deswegen sollte sich da etwas ändern, finde ich.
Ich suche keine Mitspieler, aber es findet sich bestimmt wer.
Mitspieler such ich auch keine, hab da mehr oder minder feste Mates. Coaching ist halt ne nette Sache wenn man sich mit den Leuten eh versteht, aber sei da auch echt Kritikfähig. Spiele zB dadurch jetzt 800DPI, hatte vorher 2400, dafür haben die mich ausgelacht
Wie war es bei dir?
Wollen wir uns vielleicht mal gegenseitig adden?
Klingt doch solide!Habe OW seit Ende November. Saison mit Gold gestartet, auf Platinum aufgestiegen und gleich nach unten auf 19xx durchgereicht worden. Hochgekämpft bis 2747 und die Saison mit 2644 abgeschlossen. Habe die Saison hart gesuchtet mit 678 Spielen!