[Sammelthread] Overwatch

Dafür kann Blizzard recht wenig, denn das liegt am Treiber von NV. Diesen aktualisieren und alles sollte rund laufen (hatte ich auch mal). Bzw. Downgrade je nachdem, kennt man ja von NV :/
E: Wohl auch bei AMDs Karten so, ich würde da ähnlich verfahren - mehr kann man auch nicht machen.
das problem besteht schon länger. der erst post wegen dem problem war im mai 2016.
seitdem gabs unzählige neue treiber und das problem besteht immernoch.

ich habe auch schon meine treiberkomplett deinstalliert und die letzten paar treiber neu installiert und ausprobiert.
das problem bleibt bestehen.

der mod oder admin oder was das sein soll in dem forum schreibt ja man soll seine von werk aus getackteten grafikkarten auf den standart basistakt des referenzmodells runtertackten.
das soll wohl die größte chance zur beseitigung des problems sein aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein eine leistung zu verringern für die ich bezahlt habe und erst recht nicht mich nach einem langen arbeitstag auch noch hinzusetzen und damit auseinanderzusetzen wie man grafikkarten tacktet. ich übertackte ja schon nicht meine cpu oder meine grafikkarte weil mir das zu kompliziert ist und das obwohl ich ne cpu mit offenem multiplikator gekauft habe und da soll ich mich jetzt damit beschäftigen die grafikkarte runterzutackten? nein danke.

mal ganz davon abgesehen das ich es nicht so richtig verstehe wie das problem bei nvidia UND ati liegen kann wenn alles andere bei jedem ohne probleme läuft aber sehr viele leute nur mit overwatch ein problem haben und das mit den unterschiedlichsten karten. naja ich reg mich darüber nicht auf. momentan läuft es seit über ner woche wieder ohne probleme und ich werd die tage meine settings auch mal alle auf low stellen. vielleicht bringt das auch noch was. :)

- - - Updated - - -

ps: symetra ftw :P :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich darin jetzt nicht so eingelesen. Den Fehler hatte ich einmal gegen Anfang (September?), dann Treiber aktualisiert und seit dem nie wieder.

E: Wie hat es Intel geschafft so viele Marketing-Opfer mit K-CPUs zu generieren?

Zuletzt bearbeitet:
E: Wie hat es Intel geschafft so viele Marketing-Opfer mit K-CPUs zu generieren?
naja ich hab mir vorgenommen "diesmal übertacktest du aber" und hab dann gelesen das die empfehlungen hier zu den K CPU's gehen also hab ich den geringen aufreis bezahlt.
probiert zu übertackten, zu doof dafür gewesen, alles auf werkseinstellungen und seitdem sein gelassen.
dabei hab ich sogar meine cpu geköpft und mit flüssigmetallwärmeleitpaste ausgestattet :d

fürs handwerkliche reicht mein können soabld es ans technische geht hab ich einfach keine ahnung^^

K-CPUs sind ja auch nichts für Omas die angst haben aufs Gaspedal zu treten... :d

Das ist schon klar, aber nicht mal bei TF2 waren die Leute so schlecht, selbst da war meine W/L Ratio noch besser. Aber hier im Ranked, das ist echt krass. Hatte gerade nen Torbjörn im Angriff, der hat uns das Spiel ruiniert. Hat quasi 1 Mann gefehlt.

Bei der Schnellsuche ist es besser, da hab ich schon viel öfter gewonnen - glaub da is es so Hälfte Hälfte.

Wenn der Tjorb gut kann, kann man auch im Attack mit Tjorb gewinnen. Kommt auf die Map, das Team und die Gegner an..
Ich wurde auch immer geflamet, wenn ich Symmetra gespielt hab, jetzt spielts jeder xP

Höy ich hab sogar so sehr getreten das der rechner ständig abgeschmiert ist

Zwecks OC.
Also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du in der Lage bist eine CPU zu köpfen usw. dann wirst dus ja wohl schaffen eine Anleitung zu befolgen?
Du brauchst fast kein wissen nur ein paar Grundkentnisse/Regeln und die richrige Anleitung hier aus dem Forum zb. fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich hab ja auch nicht gesagt, dass Torbjörn an sich schlecht ist. Aber der Spieler in diesem Match war es definitiv. Kommt immer auf das Können des Spielers an.

Genau. Sollte man mal einen "Troll-Pick" wie Tob im Ang haben, dann muss man sich darauf einstellen um nicht zu verlieren. Ein Reinhard um ihn zu schützen ist z.B. nicht verkehrt.

Erste Runde heute ein super knappes Ding, aber mit Soldier und 41% Accuracy ordentlich aufgeräumt und mehrere Teamfights entschieden.

Zweite Runde.

https://picload.org/image/roddwraa/clipboard01.jpg

Nein, nein und nein. Da können die Leute im Overwatch Forum noch so viel labern von wegen es liege am eigenen Skill, das man nicht augsteigt. Es fühlt sich alles einfach total zufällig an. Ich bin völlig überfragt, wie zur Hölle man da rauskommen soll. Es kann doch echt nicht angehen, dass ich ums verrecken nicht aus dem untersten Keller herauskomme, egal was ich tue.

Erste Runde heute ein super knappes Ding, aber mit Soldier und 41% Accuracy ordentlich aufgeräumt und mehrere Teamfights entschieden.

Zweite Runde.

https://picload.org/image/roddwraa/clipboard01.jpg

Nein, nein und nein. Da können die Leute im Overwatch Forum noch so viel labern von wegen es liege am eigenen Skill, das man nicht augsteigt. Es fühlt sich alles einfach total zufällig an. Ich bin völlig überfragt, wie zur Hölle man da rauskommen soll. Es kann doch echt nicht angehen, dass ich ums verrecken nicht aus dem untersten Keller herauskomme, egal was ich tue.

Genauso gehts mir auch. Bin jetzt von 1665 runter auf 1418 und ich glaube das würde grade so weitergehen. Mit meinem Kumpels kann ich nicht spielen, weil die alle mehr als 1000 Punkte über mir sind.

Da wurdet ihr wahrscheinlich gnadenlos runtergezogen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Da muss man halt mal wieder in den sauren Appfel beißen Tank/Healer nehmen und nett Fragen ob bitte noch wer einen Tank/healer nimmt.
Sobald jeder sowas gepickt hat ist es zu spät dann denkt sich jeder f**ck you^^

Wenn dann keiner wechselt dann wirds halt schwierig xD

Klar kannst du mit deinen Kumpels spielen?^^

Da muss man halt mal wieder in den sauren Appfel beißen Tank/Healer nehmen und nett Fragen ob bitte noch wer einen Tank/healer nimmt.
Sobald jeder sowas gepickt hat ist es zu spät dann denkt sich jeder f**ck you^^

Wenn dann keiner wechselt dann wirds halt schwierig xD

Klar kannst du mit deinen Kumpels spielen?^^

Jaaaa, aber nicht Ranked. Daher is es schwierig da höher zu kömmen. Und ich spiel von vornerein meistens Ana im Ranked, damit wenigstens ein Healer da ist.

Dann such dir doch mal einen deiner Kumpel und spiel nur noch mit dem eine Zeit lang, dann auch ranked und du bist ratz fatz über 2k.
Oder ist das faktisch nicht möglich sich zusammen anzumelden?

@Colin, welchen SR hast du denn? Für gewöhnlich ist nach einer ersten "erfolgreichen" Runde der Teamgeist da, und auch die Picks sind organisierter und man nimmt gegenseitig Rücksicht aufeinander. Aber manchmal halt auch nicht, dann nimmt die Überheblichkeit überhand und es entstehen solche random Picks :fresse:

Generell konnte ich feststellen, dass "solide" first Picks öfter zu einer anständigen Team-Aufstellung führen als schwammige. In den unteren SR (ich bin ~1100) gilt Symmetra mMn als schwammiger Pick, obwohl die in Angriff und Verteidigung nach den Buffs viel reißen kann. Dann kommt auch diese "F*ck u"-Einstellung zu Tage, die majus angesprochen hat.
Wenn ich von vornherein einen soliden/tragenden Charakter wie Reinhardt oder einen Healer nehme, ist es für das restliche Team einfacher, drumherum zu picken. Ergo höhere Erfolgsquote.

Nur meine Meinung bzw. Erfahrung, löst jedoch nicht dein Problem. Ich kann auch nicht mit meinen Kumpels spielen, weil die sich seit den S3-Placements knapp 1000SR über mir befinden...

Um wirklich aufzusteigen braucht man sowieso Winning Streaks. Sonst dümpelt man immer auf dem selben Level rum.

Bei Symmetra kommt es natürlich auch immer auf den Skill an. Wie oft z.B. der Teleporter in ner dummen Location aufgebaut wird und er nach einem Spawn zerstört wird. Oder auch die "Ausgangsrichtung" nicht mal vernünftig auszurichten. Auch extrem nervig.

Pff ich erstmal in VR. Auch wenn ich danach wohl psychisch tot sein werde und mit Kleidung erstmal in die Dusche sitzen werde. :d Aber die PC Version schaue ich mir auch definitiv noch an. An die VR Version komm ich auch nur durch einen Kollegen.

Und es ist doch der Skill, nimm mal nen 3000er Kumpel auf nem Smurf mit, der zerlegt die dir alle.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und es ist doch der Skill, nimm mal nen 3000er Kumpel auf nem Smurf mit, der zerlegt die dir alle.
Aber das gilt doch nicht nur für Symmetra sondern alle Helden?

Dass Smurfs deutlich weniger Leute umklatschen ist doch ziemlich klar...
Dafür müssen sie aber nicht extra Symmetra picken.

Ich glaube, wir reden da aneinander vorbei. Er soll mal nen Kumpel aus dem 3000er Rating mit nem Smurf-Account ausstatten. Oder mit seinem Account spielen lassen. Der schlachtet auf 1500 alles.
Finde ich immer lustig, wie die Leute sagen, dass sie besser wie ihr Rating sind [emoji23]

Ja mit den 4K+ spielern isses noch witziger. Wenn von Pharah 6/6 Raketen Volltreffer sind zb :O

Ja, wenn man doch ein soviel besserer Spieler ist, dann zerstört man auf dem Rating alles.

Ich glaube, wir reden da aneinander vorbei. Er soll mal nen Kumpel aus dem 3000er Rating mit nem Smurf-Account ausstatten. Oder mit seinem Account spielen lassen. Der schlachtet auf 1500 alles.
Aso. Ja, da hast du absolut recht.

Finde ich immer lustig, wie die Leute sagen, dass sie besser wie ihr Rating sind [emoji23]
Hält sich nicht jeder für besser als den Rest seines Teams? ^^
Ich meistens schon.
Aber das liegt halt an der einseitigen Perspektive des Spiels...

Kann man so auch nicht sagen. Wenn man ein wirklich schlechtes Team hat, dann reißt auch der 3000er nicht viel, weil er alleine auch nicht so viel ausrichten kann. Ich hab nen Kumpel der über 3000 ist, der spielt auch wesentlich besser, aber selbst er schlachtet nicht immer alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh