das problem besteht schon länger. der erst post wegen dem problem war im mai 2016.Dafür kann Blizzard recht wenig, denn das liegt am Treiber von NV. Diesen aktualisieren und alles sollte rund laufen (hatte ich auch mal). Bzw. Downgrade je nachdem, kennt man ja von NV :/
E: Wohl auch bei AMDs Karten so, ich würde da ähnlich verfahren - mehr kann man auch nicht machen.
seitdem gabs unzählige neue treiber und das problem besteht immernoch.
ich habe auch schon meine treiberkomplett deinstalliert und die letzten paar treiber neu installiert und ausprobiert.
das problem bleibt bestehen.
der mod oder admin oder was das sein soll in dem forum schreibt ja man soll seine von werk aus getackteten grafikkarten auf den standart basistakt des referenzmodells runtertackten.
das soll wohl die größte chance zur beseitigung des problems sein aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein eine leistung zu verringern für die ich bezahlt habe und erst recht nicht mich nach einem langen arbeitstag auch noch hinzusetzen und damit auseinanderzusetzen wie man grafikkarten tacktet. ich übertackte ja schon nicht meine cpu oder meine grafikkarte weil mir das zu kompliziert ist und das obwohl ich ne cpu mit offenem multiplikator gekauft habe und da soll ich mich jetzt damit beschäftigen die grafikkarte runterzutackten? nein danke.
mal ganz davon abgesehen das ich es nicht so richtig verstehe wie das problem bei nvidia UND ati liegen kann wenn alles andere bei jedem ohne probleme läuft aber sehr viele leute nur mit overwatch ein problem haben und das mit den unterschiedlichsten karten. naja ich reg mich darüber nicht auf. momentan läuft es seit über ner woche wieder ohne probleme und ich werd die tage meine settings auch mal alle auf low stellen. vielleicht bringt das auch noch was.
- - - Updated - - -
ps: symetra ftw :P