PietderBaer
Neuling
Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich kleine Probleme mit meinem Rechner gehabt, ich dachte es läge an der Tastatur & Maus, aber jetzt weis ich auch nicht mehr!
Ich fange am Besten vorne an.
Mein Rechner:
CPU: P4 - 650 - 3400 Mhz
MB: ASUS P5GD2 Premium
RAM: 4 x 512 MB DDR2 533
PCIe ASUS X850XT 256 MB
SK: SB X-Fi Platium
2 x 160 GB SAMSUNG RAID1
2 x 80 GB Seagate S-ATA
Ich hatte (habe) das Problem, das der Rechner einfriert nach einiger Zeit, Maus & Tastatur gingen nicht mehr, der Rechner lief aber noch, brennvorgänge würden zuende geführt, Musik lief ganz normal weiter...der Rechner musste aber durch den Ausschalter ausgemacht werden.
Ich dachte dieses Problem sein dur ersetzen der Tastatur & Maus behoben...
Zwischenzeitlich hackt der Rechner immer noch und als ich ein paar Testprogramme zur Kontrolle starten wollte, fiel mir folgendes auf:
Alle Programme die den CPU-Takt reglemäßig messen, z.B ThrottleWatch, zeigen immer nur 2800 Mhz an, etwas später, oder wenn ich etwas starte, zeigen sie 3400 Mhz an! Ich nehme mal an, das dies Schwankungen auch das Hacken verursachen, aber woran kann das liegen?
Ich hoffe, das meine Ausführungen einigermaßen Verständlich sind, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
PietderBear
=============================================================================
Nachtrag:
Die Temperaturen des Systems sind in Ordnung. Laut Everest:
Prime95 und andere Programme laufen im Hintergrund:
CPU 53 Grad
MB 43 Grad
GPU 43 Grad
vor einiger Zeit habe ich kleine Probleme mit meinem Rechner gehabt, ich dachte es läge an der Tastatur & Maus, aber jetzt weis ich auch nicht mehr!
Ich fange am Besten vorne an.
Mein Rechner:
CPU: P4 - 650 - 3400 Mhz
MB: ASUS P5GD2 Premium
RAM: 4 x 512 MB DDR2 533
PCIe ASUS X850XT 256 MB
SK: SB X-Fi Platium
2 x 160 GB SAMSUNG RAID1
2 x 80 GB Seagate S-ATA
Ich hatte (habe) das Problem, das der Rechner einfriert nach einiger Zeit, Maus & Tastatur gingen nicht mehr, der Rechner lief aber noch, brennvorgänge würden zuende geführt, Musik lief ganz normal weiter...der Rechner musste aber durch den Ausschalter ausgemacht werden.
Ich dachte dieses Problem sein dur ersetzen der Tastatur & Maus behoben...
Zwischenzeitlich hackt der Rechner immer noch und als ich ein paar Testprogramme zur Kontrolle starten wollte, fiel mir folgendes auf:
Alle Programme die den CPU-Takt reglemäßig messen, z.B ThrottleWatch, zeigen immer nur 2800 Mhz an, etwas später, oder wenn ich etwas starte, zeigen sie 3400 Mhz an! Ich nehme mal an, das dies Schwankungen auch das Hacken verursachen, aber woran kann das liegen?
Ich hoffe, das meine Ausführungen einigermaßen Verständlich sind, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
PietderBear
=============================================================================
Nachtrag:
Die Temperaturen des Systems sind in Ordnung. Laut Everest:
Prime95 und andere Programme laufen im Hintergrund:
CPU 53 Grad
MB 43 Grad
GPU 43 Grad
Zuletzt bearbeitet: