Die ICH10R hat bereits ein integriertes TPM.
Bisher war das immer optional.
Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt.
Bisher war das immer optional.
Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum zum Teufel muss immer wieder irgendeiner $&%&§ im shop anrufen und fragen ob man den fehlerhaften Preis auch wirklich bekommt ???
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das die das nicht so schnell merken bzw nicht bevor ein par ausgeliefert wurden, da das alles automatisch geht aber nein es muss ja immer wer anrufen
HPM = 1A Service und immer wieder schnellAnmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihr Auftrag wird nun versandfertig verpackt und noch heute versendet. Sie haben übrigens eines der letzten verfügbaren P5Q Deluxe ergattert. Viel Spaß mit Ihrem neuen Board
Maximus II für 219,- bei Alternate gelistet,nicht verfügbar.
juhu bei mir ebenfalls ne email von HPM
Sehr geehrter Kunde,
der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihr Auftrag wird nun versandfertig verpackt und noch heute versendet. Sie haben übrigens eines der letzten verfügbaren P5Q Deluxe ergattert. Viel Spaß mit Ihrem neuen Board
Geil !!
das HPM - Board ist nichtmehr da...wurde rausgenommen...
vielleicht war der Andrang zu groß *g*
also das P5Q Deluxe..
Gibs schon Infos zum Erscheinungstermin der MSI Boards?
So langsam werd ich hier nervös
Abitur bestanden , aber nix zum zocken
@Fisepeter: welches MSI-Board haste denn im Blick?
also das Neo2 oder Neo3 ist auch nicht schlecht. Ich habe aber keine Ahnung, was denen im Gegensatz zum Platinum fehlt und in welchen Punkten sie dem Neo-F voranstehen...... Was sind denn so üblich Features, die in den unterschiedlichen Preisklassen fehlen oder vorhanden sind? Bzw. wie war bei der MSI-P35-Serie?
ok also hatte grad das board fast auch bestellt.
bis ich nochmal das hier gelesen habe:
http://www.awardfabrik.de/mainboards/asus-p5q3-deluxe-6.html
Mit den BIOS Versionen 0128, 0129 und 0130 war es uns zunächst nicht möglich, den Ram zu Übertakten. In den meisten Fällen bei einem hoch eingestellten Ramtakt waren Blackscreens nach dem Speichern der Bioseinstellungen die Folge. Nur selten gelang es, den Rechner richtig zu booten und Prime Blend zeigte sofort Fehler auf. Erst mit dem Bios 0304, welches uns am Ende der Tests zur Verfügung gestellt werden konnte, wurden die Fehler behoben.
nur gibt es auf der asus seite noch nicht mal dieses bios.. es ist nur erste beta bios vorhanden...
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=P5Q Deluxe
Beschreibung P5Q Deluxe BIOS V0204
First release.
und das tue ich mir wirklich nciht an.. da warte ich noch leiber 1-2 wochen...
dann sind auch die preise tiefer...
beste grüße
juhu bei mir ebenfalls ne email von HPM
Sehr geehrter Kunde,
der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihr Auftrag wird nun versandfertig verpackt und noch heute versendet. Sie haben übrigens eines der letzten verfügbaren P5Q Deluxe ergattert. Viel Spaß mit Ihrem neuen Board
Geil !!