p45 warte [Sammelthread]

Welchen 775er Chipsatz werdet ihr 2008 kaufen oder weiternutzen...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    894
das ist ordentlich zu viel...komisch...

dann bin ich ja mal gespannt wieviel Grad mich erwarten *g*

haben hier eigentlich alle die Probleme den Ram (2x2 GB) bei einem FSB von >500 / 1:1 zu betreiben ?

Ich rede vom P5Q Deluxe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf mir das GA-EP45-DS4, mal schauen ob das was taugt :)

An das Asus ASUS P5Q PRO würde ich aber auch sofort rankommen :bigok:

Bringt überhaupt PCIE 2.0 was bei den kommenden Grafikkarten ?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wa mal mit nem neuen Bios wird der Anzeigefehler behoben !

Zum Thema oc kann ich schonmal folgendes sagen. Vorher auf einem Asus P5K-E brauchte mein q6600 für 3.6 Ghz 1.40 Vcore jetzt macht er es schon bei 1.34 Vcore weiter runter hab ich noch net getestet.

EPU ? Was ist das ? Bin zur Zeit nicht auf dem laufenden, hab den PC eigentlich schon fast an den Nagel gehängt :fresse:

Xbox 360 ist doch nichts für mich :fresse:

Naja 16Phasen Stromversorgung brauch ich nicht unbedingt .

Ist der Performance Unterschied spürbar mit und ohne EPU ?

Eher weniger oder :shot:

Das EPU Feature steht beim Pro auch da. Und 2x PCIe x16 gibts beim Deluxe auch nicht laut Handbuch. Sondern 2x 8x wie beim P45 üblich, der letzte halt mit x4. Ziemlich überteuert das Deluxe.

16-fach im Betrieb mit einer Graka.
Auf Asus.com steht, dass alle P5Q Boards EPU unterstützen :d

Hallo zusammen

Zur Info: Der Thermalright IFX-14 passt auf das P5Q Deluxe.

Gruss

Ich habe es nur unter der Bedingung bekommen es nicht weiter zu geben, und das tu ich auch nicht.

Hey Leute,
gibt es eigentlich schon was neues vom G43/G45 ?
Werden es µatx Boards sein ?
Weiß einer was zum Releasedatum ?
Achja, wird es diesmal auch p45 Boards ohne integrierte Grafik im µatx-Format geben ?

mfg

Chrisch biiiiiitte.

dackelblick1jd6.jpg

Frag halt mal an ob Du nicht ne Ausnahme machen darfst. ;)

So, mal wieder ne Frage..!

Da ich keine große lust hab, noch 35 Seiten zu lesen bis ich was finde, frag ich einfach.
Was ist jetzt konkret neu an den p45er boards, was steht fest? wie siehts mit dem preis aus und vor allem, lohnt sich p45 im gegensatz zu p35?
Brauch ich dann auch 'nen ATX 2.0 Netzteil..?

Könnte man dann auch im Startpost mal einbringen, denn da isn bisschen Chaos :)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh