P5N32SLI Premium

raptormx5

Neuling
hallo, habe das Problem das mein Bord die GeForce 8800 GTS Grafikkarte nur mit 4 X Anti Aliasing erkennt, nun meine Frage wie und wo kann man das ändern ? ich bin Laie , habe das Bord doch extra wegen X 16 AA gekauft, und jetzt so was, ich hoffe das man das einstellen kann und nicht das etwas defekt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches sys,welche treiber,welche bios version,welches NT usw usw usw

mfg

Intel Core 2 Duo E6700
Asus P5N32 SLI Premium(Bios 0503)
Corsair 2x1024MB TwinX 6400 C4 Kit
XFX GeForce 8800GTS 640MB DDR3 XXX
1xWD Raptor 74GB
Enermax EG701AX-VE(W)SFMA

Bios hab ich auf Version 0703 geflascht, Problem mit AA besteht leider weiterhin.

DirectX 9
ForceWare Version 97.92
Hinzugefügter Post:
DirectX 9C
hatte das C vergessen
Hinzugefügter Post:
habe gerade etwas über" Vista-ForceWare ermöglicht „Hybrid-AA“ auf G80"
gelesen , demzufolge hat man die Einstellungen wohl erst wieder mit Windows Vista ?

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mit meiner 8800GTS alle auf X 16 AA hochschrauben versuchs mal mit den neusten treibern es gibts ja die neuen schon

also ich kann mit meiner 8800GTS alle auf X 16 AA hochschrauben versuchs mal mit den neusten treibern es gibts ja die neuen schon
Ich glaube der FW 97.92 ist im Augenblick der aktuellste. Die 100er sind fürs gute Vista. Aber ab April sollen die FW-Treiber ähnlich wie bei ATI monatlich erscheinen. M.f.G.

Anisotrope Filterung kann ich auf 16 X
und Anti Aliasing auf 4 X
stellen.
oder gibt es im Bios noch eine Möglichkeit das einzustellen ?
Die letzte Fehlerquelle wäre dann wohl nur noch das das Bord oder die Graka defekt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh