P5W DH DLX SATA Anschlüsse

r00ki3

Neuling
Hallo,

also meine frage ist die ICH7 hat ja 4 Sata Ports, 3 sind aber nur auf dem Board also muss man die Jumper ziehen um den 4. Durchzuschleifen, nachdem ich die Jumper vom Board entfernt habe und die Oberen 3 Anschlüsse belegt sind + 1 Orangen von Unten habe ich nun folgende Frage, kann ich einen Sata Brenner an den Letzten orangen Port anschliessen oder doch lieber IDE/PATA brenner holen? bzw. was ist überhaupt mit den letzten Port? welche funktion hat der jetzt!?

ICH7 sind 2 Platten im Raid und 2 nicht der Jmicron ist auch noch frei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder besser gesagt,

wie schliesse ich am Besten 4 Festplatte an, wobei 2 im Raid 0 über ICH7 laufen sollen und die anderen 2 ganz normal. + 1 Sata brenner!

DIe Systemplatte(n) am ICH7 (ist das RAID 0 ?). EIne weitere am ICH7 und eine am JMicron und den Brenner an den ICH7. Alternativ doch ein PATA-Brenner holen, da SATA beim Brenner eigentlich keine Vorteile bringt.

ok danke. hast auch eine empfehlung für einen brenner? eher PLextor oder Samsung?

plextor digga ;) ich hab den 760SA, brennt wie sau :d

- - -
MfG
- - -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh