Pad-Wahl

dooki

Semiprofi
HI Leute!
Kann mir einer von euch sagen welches Pad das beste für mich ist??
Es darf kein Stoff-Pad sein da ich gerne mal mit spray experimentiere.
Es muss groß sein da ich zwischen Mid- und Lowsenser Typ bin. Es darf sich nicht schnell abnutzen denn ich habe kein Geld um mir immer wieder ein neues zu kaufen. Es muss kompatibel zu meiner maus sein (MS intelli mouse expl. 4.0).
Ich finde einfach keines kann mir wer helfen? Welche erfahrungen habt ihr schon mit in frage kommenden Pads gemacht??
Im moment habe ich ein speedpad aber der verschleiss und der wiederstand sind zu hoch. Die größe geht so darf nicht mehr kleiner sein!
Danke für eure Tipps...
dooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Captain Veltins:
an dieses pad hab ich auch schon gedacht aber ich weiss nicht hab auch viel schlechtes gehört

@ McRip:
davon habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Ist das denn wirklich gut??? Hat das wer der mir seine erfahrungen posten könnte? Denn die Größe stimmt ja :d

also ich habe es zu reviewzwecken hier. es rockt. sche*ß auf glidetapes, mtw & co... ;)

das pad ist ziemlich neu und daher noch nicht so bekannt..., was aber nichts mit seiner leistung zu tun hat :rolleyes:

imho ist es DAS pad was ich heute kaufen würde. sehr günstig, herausragende oberfläche, attraktive größen, einmalige farbe, gleitstreifen im lieferumfang, knickunanfällig, rutschfester unterboden, kein abrieb feststellbar und kein hartplastik. es gibt imho NICHTS was gegen dieses pad spricht... :)

review folgt, wobei ich hier aktuell bei allen reviews mächtig hinterherhänge :( :fresse: :(
ob es einen award bekommt könnt ihr also demnächst mal irgendwann lesen, aber ich denke wer meinen post nicht nur überflogen hat, sollte verstehen was ich von dem pad halte :bigok:

MfG McRip :eek:

Gib mir bitte einen vergleich wie gut es mit meiner maus gleiten würde (Ordne einfach das pad zwischen ein paar bekannten ein)
Kann man da eigentlich Speedfix draufsprühen???

*sorry*
deine maus habe ich nicht mehr hier, da ich von der nix halte (wegen dem rad). außerdem darf ich ja auch nicht zuviel verraten :rolleyes:
spray draufsprühen kannste natürlich, ich finde aber, dass man es nicht braucht... :)

MfG McRip ;)

naja wenn die so gut ist...werde ich auch keins brauchen denke ich.
Es ist halt nur so das ich das pad erst kenne seit du mir den link gegeben hast. Ich habe es noch nie probiert.
Die Daten sind auf jeden Fall geilo aber das sind sie auch bei anderen Pads und in der Praxis sind sie shice... UND: Der eine findet etwas gut was der nächste schon wieder schlecht findet. Und da ich bei meiner Maus sehr anspruchvoll bin mit den Gleiteigenschaften...
Also werde ich, glaub ich, warten bis du den review fertig hast und ein paar leute das pad haben damit ich mal unterschiedliche meinungen habe. Aber danke das du mir das pad gezeigt hast!:cool:

@McRip:
Meinste das Pad is besser als das Riccochet 2.52? Wenn du jetzt mal nicht das P/L-Verhältnis mit einbeziehst. Nur die "Leistung" für sich betrachtet.

Welche Speed Tapes empfiehlst du für das moPad? high-end tapes?

"Auf Raumfahrt- und Medizintechnische Zusätze wurde bewußt verzichtet, da das Pad speziell für den Gaming-Bereich und nicht für Astronauten/Mediziner entwickelt wurde. So können wir euch wie gewohnt ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältniss bieten."

:lol: geil geil geil die machen sich mir richtig symphatisch :d

JO
ich glaub jetzt habt ihr mich soweit! :p
Ich überbrück noch diesen monat mit dem rest von meinen speedtapes und nen bisschen Speedfix und nächsten monat hol ich mir auch das XXL Pad!
Bis dahin wird es ja einige Leuds geben die das bash0r teil auch haben und mir ihre meinungen posten können!
Gruß,
Dooki

zwar nich zum thema aber :d :

von speedfix würd ich abraten ! gibt ne ganze reihe besserer mittel und von speedfix "verklebt" dein pad richtig ! also ich hab damit nur schlechte erfahrungen gesammelt.

und ( mal ) zum thema : die teile gefallen mir auch richtig gut ! :) ich glaub das wird meine nächste investition

ja das speedfix verklebt hab ich auch schon gemerkt mann muss das halt einmal in der woche waschen und neues druff!
wie lange hält sich eigentlich normales siliconspray??? weill das speedfix is ja teuer
200 ml 7€ lol

also ich benutze jetzt auf empfehlung von diversen leuten siliconspray von Caramba. das gibts hier im baumarkt für 6€ wenn ich mich recht erinnere, auf jeden fall aber unter 10 :d kann auch 8€ oder so gewesen sein.
also wenn du das so ganz normal draufmachst und ne halbe viertel stunde oder so einwirken lässt dann geht das nach ner woche wieder ab nach meinem empfinden und wenn du das richtig über nacht " einfettest " ( :d ) dann geht das auch ne längere zeit bis hin zu nem monat ohne probleme bei mir. am anfang ist das immer etwas extremer und rutschiger, das pendelt sich aber nach einiger zeit auf einer konstanten stufe ein.
gibt aber auch leute die sprayen das jede woche - alle 2 wochen, da ist jeder selber sein meister :d

Zuletzt bearbeitet:
@ McRip :

Ich weiss ich weiss, du sollst nicht allzuviel verraten, aber würdest du das moPad einem Ricochet 2.52 oder einem fUnc sUrface vorziehen?

@eroX und dooki:

Hab ich soch schon gefragt....

wenn man lesen kann is man klar im vorteil.....:p

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Glide-moPads-Team
-----------------------
habe jetzt auch bestellt ich habe ja ein 14-tägiges Rückgaberecht wenn es mir nicht gefällt schick ichs wieder zurück ganz einfach. aber ich muss sagen das ich noch nix negatives gehört habe
Danke für eure postings
dooki

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich mal von den jungs von mopads unterhalten
Und die sind regelmässig auf lans und verkaufen die da auch
Und die leute sagen alle das die verdammt geil sind
hab mir die mauspads gekauft (also zum bekleben der maus) und die sind geiler als die hightech dinger da
Sind auch super net die jungs
RoB

speed-fix

hi,

ich nutze auch speed-fix. das verklebt nur dann, wenn ihr wie ein bekloppter direkt auf das pad sprüht, so nach dem motto ein bischen mehr schadet ja nicht. sprüht am besten einen baumwolllappen ein und verreibt dann das spray auf dem pad. so funktioniert das richtig gut und es verklebt auch nichts.

ich nutze die 200ml dose mittlerweile seit ca. 10 monaten... und da ist immer noch sehr viel drin...!!!

Zuletzt bearbeitet:
jo ich habe meine dose seit ca 5 monaten und da ist noch ca ein drittel drin. Ich sprühe nicht zu viel aber mit dem tipp wurde das ergebniss gleichmäßiger danke dir

Was für ne Grösse würdet ihr emphelen (l , xl ,xxl ? ) ? Spiele eigentlich nur sehr wenig actionshooter ... (Maus is Logi Cordkl Desk Del MX )

Original geschrieben von eroX
@ McRip :

Ich weiss ich weiss, du sollst nicht allzuviel verraten, aber würdest du das moPad einem Ricochet 2.52 oder einem fUnc sUrface vorziehen?
Hi
also nem func wegen den qualitätsproblemen bei dne neueren pads auf jeden fall. beim ricochet ist das relativ. das ricochet gegen das glidemopad ohne tapes geht an das ricochet. allerdings liegen dem glidemopad ja kostenlos gleitstreifen bei, mit denen es das ricochet plattmacht ;)
außerdem kost es inkl gleitstreifen nur ca die hälfte :)
andererseits ist ein ricochet mit zusätzlich gekauften gleitstreifen imho der hammer schlechthin :d :d :d

ich würde einfach mal in den geldbeutel gucken. preis/leistungs-käufer und lowsenser nehmen das glidemopad.
geldscheißer und leistungsfreaks kaufen das ricochet und gleitstreifen dazu :coolblue:

MfG McRip

Original geschrieben von Neokoshin
Was für ne Grösse würdet ihr emphelen (l , xl ,xxl ? ) ? Spiele eigentlich nur sehr wenig actionshooter ... (Maus is Logi Cordkl Desk Del MX )
ich würde die goldene mitte kaufen :rolleyes:

HI
mein Pad is angekommen (das XXL moPad)!!!
Mann es ging schneller als ich dachte ich glaub nicht mal 5 tage !!
Der Speed stellt alle anderen Pad in den SChatten!
Ich habe ja nochnicht mal die mitgelieferten Tapes drunter!

Und welche Größe muss jeder selber wissen:

- ob man genug platz für das Pad hat
-wie langsam man seine Maus eingetellt hat

für mich kam nur das XXL infrage da ich total der Lowsenser bin!!

Danke Danke Danke für diese Pad-Empfehlung!!!
Greetz Dome

Hmmm, wollte mir grad das Ricochet bestellen... aber jetzt bin ich am überlegen. Das Pad ist ja wirklich XXL :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und was spricht gegen XXL???
Passt es nciht auf deinen Tisch??? Also ich finde seine größe richtig gut!!! Und es passt genau auf den Tisch bei mir ;)

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh