Pad-Wahl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Test ist echt gut geworden, jedoch kein Ton zum Thema Verschleiss! Wie siehts damit aus?

Hi
danke schonmal :)

Verschleiß konnte ich nicht feststellen (ca 2-3 Monate intensiver gebrauch). ---> ich habe dazu nichts geschrieben, weil die Zeit einfach zu kurz war. ;)
Langzeiterfahrungen von anderen Usern sind mir nicht bekannt, da das Pad noch relativ neu ist. Zu mir durchgesickert ist, dass Vorserienmodelle des Pads deutlich weniger als Hartplastikpads (z.B. Speedpad, Everglide Attack & Gignata...) verschleißen sollen. :)

MfG McRip

Hier will nicht zufällig jemand ein MoPads Pad XXL gegen ein neues fUnc sUrface tauschen??? ;)

genau das hab ich auch ----> für lowsenser einfach GEIL!!! Endlich rudern ohne von der padkante zu fallen *gg* ...

;) freut mich zu hören

ich hatte mal das destrukt pad - habs aber wieder eingeschickt. ich glaube es lag an nem kabel, dass nicht mit meiner grafikkarte und dem tft wollte und das pad war mit auf der rechnung oder so :P

naja das destrukt kam auch in die engere wahl (groß!)
aber stoffpads sind nix für mich glaub ich kann ma so schlecht sauber machen ...
und dieses ----> einfach drüber wischen ... is zwar nicht so gut wie das speedpad was man einfach unter wasser setzen kann aber auch so gehts ...

glide-M0 XL - doch ne art plastikoberfläche, scheint leicht zu reinigen zu sein und das feeling ist besser als als jedes andere pad dass ich je hier hatte ;)

ich hab meins mal sauber gemacht einfach nen feuchten lappen , drüber wischen ---> fertig !
naja nur die unterseite sollte man nicht nassmachen ... die ist aus so ein textilzeug ... wie heisst das noch mal ???

MfG ... Dooki

ich nehm momentzan eine steinbodenplatte die iss 30x30 gross und glatt und mit siliconspray noch glatter einziger nachteil: iss ca.0.8cm hoch aber sonst astrein

Bin mal gespannt habe mal das Glidetapes BigPad bestellt. Mal sehen ob es wirklich so gut ist wie alle sagen, aber meine Tischoberfläche wird es mit sicherheit schlagen :d

also ich spiele scho länger seit beta 6.6 bin auch low sens. player und kann eigentlich nur das speedpad von compad empfehlen ( www.com-pad.de ). Es ist schön flach also deine Hand wird nicht allzu belastet, hat ne sehr feine struktur... Also ich finds viel besser als das Giganta von Everglide oder n Razor ...
Ich benutze Logitech dual optical, mit nem mousebungee ( www.mousebungee.de ), Compad speedpad und Glidespray glidespray.de das is das beste system auf dem ich bis jetzt gezockt hab, is ja aber auch meins :>

ich persönlich finde, dass die mousebungees rein geldmacherei sind.
bei mir dient immer ein schwerer gegenstand als kabelhalter der mouse.
so rutscht das kabel nicht vom tisch und hat die optimale länge, damit das kabel nicht unnötig stört.

ja nur wenn das maximum erreicht ist, kannst du wenn ein schwerer gegenstand drauf liegt nix mehr machen, nen mousebungee gibt nach, und strafft dann auch wieder. ! Ich mein, angenommen du hast nen schweren gegenstand draufst musst ruckatig nach unten aimen, ( bei low sens öfters mal der Fall ^^ ) dann verrütscht der gegenstand aufm kabel sodas kein zug mer drauf is wenn du dann wieder nach oben aimen musst- gute nacht ... :) ich finde nicht das das geldmacherei ist, ich denk nur das der Preis von 15 € arg teuer ist, ich habe mir halt eins gekauft da ich jeden tag so ca. 3 std cs spiele ...

genau wie ich ... bin auch lowsenser ... spiele oftmals noch länger ...
da macht sich das schon bezahlt! und außerdem wird das kabel bei nem mousebungee auch hochgehalten ... ----> mein fazit: xtrem praktisch!

aber muss jeder selba wissen!

Dooki

Die Schleifenvariante ist auch nicht schlecht, zumindest besser als normal. :) Ich persönlich merke aber, wie sich die zwei Kabel gegenseitig behindern (Widerstand). :( Gerade bei schweren + harten Kabeln, wie das der alten Boomslangs (1000 und 2000), stört es imho erheblich. ;) Zudem liegt das Kabel ja auch noch auf dem Tisch... ;)

:asthanos: Mouse Bungee :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
nee muss ich ja nicht ---> hab ja so nen mousebugee *rumproll*
*gg*

naja ich habe bevor ich mir so ein bash0r teil geholt hab meinen kabel mit tesa festgeklebt ... nur leider bin ich xtrem anspruchsvoll mit der maus.. wenn da EINE (!) kleinigkeit muckt, hakt oder so ... dann werde ich erst unzufrieden , überleg dann wie ich das in den grif bekomme ... und 1 woche später hab ich mir irgentwas gekauft was alles verbessert (und meine kasse erleichtert!) ...
Aber seit ich nen mousebungee hab is bei mir alles im lot!

MfG ... Dooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh