Pad-Wahl

Ich hab die verwendeten Teile schon lange nicht mehr.

UV-LED: Mauszeiger bewegte sich nicht, wenn über Maus mit Strom versorgt.
weiße LED: funzte auf Tisch und Speedpad, aber nicht auf Ricochet 2.52

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und welche maus, MX700? funzte sie vorher auf dem ricochet?

Zuletzt bearbeitet:
nimm MTW pad. anfangs isses rau, was normal ist. wenn es eingezockt ist gehts ab wie drecksau :d dazu noch glidetapes - perfekt!!

Wie ist die Everglide Gaming Mat Optica, selbiges hab ich mir jetzt mal bestellt. Das Steelpad 4S ist suboptimal, da die Razer nur ohne Tapes funzt.

@McRip

Also ich hab mir das gekauft und nach einer Odysee von gekauften Pads habe ich das MoPad XXL gekauft. Bin hin nach Dorsten und habs mir da geholt. Der Sehr Nette
Symphatische Mensch hat mir ein paar extra Glidedingesdinger mitgegeben die habe ich auch drunter geklebt naja was soll ich sagen ein Tag eingewöhnung hat mein Skill
Stark gesteigert :) Ich Rail wie ne Sau (Beben 3).

Daher meine Empfehlung MoPad mit glidedingensdinger ;).

Ich hab schon Probiert:

MTW
Everglide Giganta (BAH)
Everglide Cyborg (BAH)
Ratpadz (zu Dick)
Ratpadz GS (Taugt nix)

uns noch duzende andere.

Gruß

ps: was ich noch anmerken wollte: mein glidemo XXL besitzt ;) verstaubt zwar relativ schnell, bietet aber eine sehr gute oberfläche, die grip mit wenig widerstand verbindet bzw. genau die richtige mischung vereint.

Ich hab jetzt das perfekte Pad gefunden:

Everglide Gaming Mat Optica. Dazu noch Func Liquid o.ä. und die Maus fleigt geradezu.

Niedrig, weich (angenehem am Handballen), ausreichend dimensioniert, hervoragende Gleiteigenschaften, perfekte Abtastung auch mit hohen Tapes. Und das ganze für 15 EUR.

mal ne frage an die mx510 besitzer:
da ich die maus bisher noch nicht in natura "in die hand" nehmen konnte, sondern nur diverse abbildungen gesehen habe,: dringt die rote beleuchtung nach aussen ( habe alles blau beleuchtet und möchte nach den diversen diskussionen über blauen led- mod lieber die finger vom umrüsten lassen... bisher habe ich eine intellihance explorer im einsatz, welche eine öffnung nach vorne hat durch die das rote licht deutlich nach aussen dringd, bei der mx510 sieht es sioaus als sei die beleuchtung nur in der mitte und eigendlich nicht wahrzunehmen, stimmt das?
2. : der hologrammeffekt auf der oberfläche: ist der obere teil der maus aus transparentem plastik (liegt die farbige fläche unter einer abnehmbaren transparenten plastkischale?

Also ich sehe nichts von dem roten Sensor. Leuchtet nirgens durch.
Nein, der "Deckel" ist nicht transparent :)

ich kann nur sagen, dass ich das mTw Pad seit einem Jahr habe und das ist immernoch so gut von der Oberfläche, wie nach 9 Tagen einspielen (<- einspielen muss man es leider, dauert ca. 2 Wochen, lohnt sich aber derbst!)

Ich benutz das Steelpad 4D und es ist einfach GOIL !

2 Seiten kann man benutzen, eine rauhe für Kugelmaus nutzer und eine Glatte für Lasermäuse, wobei ich ne Lasermaus hab und trotzdem die rauhe Seite benutze !

Zuletzt bearbeitet:
was bringt denn ein hyper gutes pad :confused:
im normalen winddof doch garnix udn beim gamen ? (bitte angaben in % )

AMD Deluxe schrieb:
2 Seiten kann man benutzen, eine rauhe für Kugelmaus nutzer und eine Glatte für Lasermäuse, wobei ich ne Lasermaus hab und trotzdem die rauhe Seite benutze !

das sollte wohl eher andersrum sein
denn eine optische maus kommt mit glatten flächen nicht so klar wie rauhen
die brauchen eine struktur!

S1C schrieb:
was bringt denn ein hyper gutes pad
im normalen winddof doch garnix udn beim gamen ? (bitte angaben in % )

wie in %?
ich finde 100 % besser
denn im windoof musste nicht immer die maus anschieben sie rutscht schon von alleine und das ist sehr komfortabel!
aber beim zocken muss man schon fast ein gutes pad haben

dooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh