Pad-Wahl

ich find das xxl-pad einfach zu übertrieben...
ich glaub das l wäre ok für mich das xl is aber auch nicht verkehrt..., ausserdem bin ich lowsenser. mhh, is schwer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das XL ist in etwa wie mein func und das könnte einen Tick größer sein :)
also muß wohl schon das XXL her aber 10cm Unterschied in der Breite zum XL sind wirklich großzügig ;) aber ich will ja schon lange ein größeres Pad :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
jo das xxl ist so geil von der größe her. und der speed... hammer! Es gib noch andere pads in der größe aber meistens mit stoff und dieses hat nicht die nachteile von stoffpads und ist nicht so hart wie ein hartplastikpad!
MEINE EMPFEHLUNG !

das xxl ist doch einfach übertrieben. nimmt viel platz weg, und die fläche nutzt du nie aus.

wetten das ich die fläche nutze ^^
hab sogar mein cs bearbeitet also was hinter die exe geschrieben damit die maus noch langsamer geht als man einstellen kann!!

Maus-Pads? :hmm:

Meine IntelliMouse rennt super auf einem Blatt Papier! :haha:
Ist so 'ne Art Löschblatt. Da mache ich auch Notizen drauf, und mein Kaffeebecher steht da auch drauf. :d Und wenn's zu arg versaut ist, nehme ich halt ein neues. Hab soviel davon, daß ich noch viele Jahre dieses Pad benutzen kann. ;)

Na gut, bin aber auch kein "Maus-Spieler", und weiß deshalb auch nicht, welche Anforderungen die an 'nem Pad stellen. Ich spiele lieber mit Stick u. Taste! ;) Und mein Pad finde ich klasse! :)

hi
@Romanager

ich kann dir ne mail schicken wo drinsteht wie das mit der langsameren maus geht !
melde dich bei --- mail ---

cya leute

Zuletzt bearbeitet:
na ja immer eine frage wie man spielt und so ..
muss jeder selber wissen!

also ich zocke seit ein paar jahren mir nem Ripper Pad. Ich weiß gar nicht ob es die teile noch gibt is aber meiner meinung nach das beste pad. bin damals von nem everglide auf das ripper umgestiegen und habe bisher nichts besseres gesehen

icemat 2nd Edition>glidepad>speedpad>ratpdz rev 1.0>Ratpadz GS>mtw

so schauts nunmal aus kacknoobs
:d

Gruss MorB

also ich hatte du das gleicher prob wie du, dooki!!! wusste auch nich welches pad ich nehmen sollte... hab mich, nach empfehlungen, für das mtw entschieden! is echt geil das ding hab dazu noch diese antisticks. die bringen es allerdings net so wirklich. trotzdem würde ich das auf jeden fall empfehlen!!! auch wenn sau teuer is :wall:

Original geschrieben von Dusauber
Meine IntelliMouse rennt super auf einem Blatt Papier! :haha:

Habe früher auch Papier benutzt, da die Oberfläche gut für optische Sensoren geeignet und die Höhe des Papiers vernachlässigbar ist. :)

ABER:
Papier ist für dauerzoggen nicht geeignet, da Schweiß die Oberfläche angreift (wellig, rissig, Gleitwiderstandsänderung,...) :(
Zudem trocknet Papier die Hand/Arm aus und kann zu *piep* Hautproblemen führen :[ Wo ist eigentlich meine Creme hin? :wall:

MfG McRip :rolleyes:

will mein beitrag von eben korregieren, antisticks sind doch super!!! hab grad ne "normale" maus von nem kumpel auf dem mtw getestet, hört/fühlt sich an wie schleifpapier auf 49cent billig kiefer... also kauf dir die auch. und lass dein druckerpapier da wo es hingehört ;)!

Original geschrieben von McRip
Habe früher auch Papier benutzt, da die Oberfläche gut für optische Sensoren geeignet und die Höhe des Papiers vernachlässigbar ist. :)

ABER:
Papier ist für dauerzoggen nicht geeignet, da Schweiß die Oberfläche angreift (wellig, rissig, Gleitwiderstandsänderung,...) :(
Zudem trocknet Papier die Hand/Arm aus und kann zu *piep* Hautproblemen führen :[ Wo ist eigentlich meine Creme hin? :wall:

MfG McRip :rolleyes:
Es wird halt öfters gewechselt, und ist aber, wie weiter oben schon gesagt, kein "normales" Papier!
Und das mit den Hautprobs hab ich nicht!

ich war kurz davor mir son glide-mopad zu bestellen aber erstmal ne frage :
is das son lappen ? also son stoffding :d
oder is das schon son kräftiges stück hartplastik ?

is ziemlich wichtig da ich jetzt auf plastik gewöhnt bin ich erstens keine lust hab mich umzugewöhnen und zweitens keine zeit hab da ich ja auch selber spielerisch aktiv bin zur zeit :)

nennen wirs mal: es ist ein lappen aus weichgummi. aber ein sehr angenehmer :)

das mtw pad ist auch noch härter und nicht so flexibel wie das glidemopad :)
auch von der oberfläche her kann das mtw pad einpacken. vom preis her natürlich auch :fresse:

tip: 10€ bei mind oder kostenlos als abogeschenk. kriegste überall hinterhergeschmissen, iss halt nix besonderes... :rolleyes:

jetzt ist ja der (oda das ?? das ?? der ?? ka :) ) hier im forum draußen
sehts euch an ----> das pad rockt sag ich da nur!
MFG DOOKI

ähm :stupid: .. ja der test meinte ich sorry ... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh