Painkiller

Boah das ist doch sowas von scheißegal da es ein reines Ballerspiel ist, da gehts nicht ums denken! Das das manche einfach nicht checken wollen/können. Die US uncut version ist jedenfalls richtig genial!
Ihr könnt ja weiter eure pseudodenkspiele spielen.
Ich freu mich jetzt demnächst jedenfalls schonmal auf Manhunt, das wird sicher auch top :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso "auch"? Ich bin auch kein Kind mehr und finde solche spiele trotzdem am besten! Spiele wo man erst lange herumdenken muss um irgendwie weiter zu kommen sind LANGWEILIG. Zwar nicht gleich schlecht, aber eben langweilig. In painkiller gibt's wenigstens action pur!
Die Mehrheit findet painkiller jedenfalls gut, und ein paar ausnahmen gibt's ja eh immer ;)
Du spielst wohl nur Schachsimulationen, oder? :d

nee. Kein Schach*G
Aber ich finde das Spiel passt nicht mehr in die heute Zeit.
Vor 10 Jharen waren solche ballerspiele gut. Hexen, Heretic, Das war auch sowas.
Aber ich finde es eben komisch das sowas heute noch gibt. Dachte sowas ist ausgestorben. Spielen tu ich Painkiller auch.

Du spielst es obwohl du nix davon hälst?
Für zwischendurch ist pankiller aber super, finde ich. Ich habs zwar schon durch, aber es war cool. Jetzt hat sich das game für mich aber auch schon erledigt.
Was hälst du denn von Far Cry?

ALso ich find auch nich so der Hit..

Gut okay, zum abreagieren isses guuut ;) Aber da war SS2 viel besser, vor allem im LAN :fresse:

Was ham wa des gedaddeln früher ^^

@Stratotanker
Das Problem mit den Frauen kenne ich auch meine Freundinn mault auch aber ich mache das jetzt so. Ich kündige die Spiele vorher an und sage, wenn das kommt spiele ich erst kommt das Spiel und dann du. In diesem Zeitraum entscheide ich weiviel Zeit ich mit ihr verbringe. Ich Kündige das halt immer so groß an. Dann stellt sie sich drauf eine und im nachhinein findet sie so Spiele die ich als schlimm einstufe gar net schlimm. Naja das Problem ist dann immer, wenn so ein Überraschungsspiel kommt.

Also ich finde das mit dem denken auch net so schlimm. Ich finde es sogar gut wenn ich in einem Shooter nicht denken muß ich hasse so dumme Rätsel ich will da einfachnur Ballern.
Für sowas SPiele ich dann Strategie SPiele.

Lorth_Needa schrieb:
@Stratotanker
Das Problem mit den Frauen kenne ich auch meine Freundinn mault auch aber ich mache das jetzt so. Ich kündige die Spiele vorher an und sage, wenn das kommt spiele ich erst kommt das Spiel und dann du. In diesem Zeitraum entscheide ich weiviel Zeit ich mit ihr verbringe. Ich Kündige das halt immer so groß an. Dann stellt sie sich drauf eine und im nachhinein findet sie so Spiele die ich als schlimm einstufe gar net schlimm. Naja das Problem ist dann immer, wenn so ein Überraschungsspiel kommt.

Sorry, aber man, musst du ne geile Freundin haben das dich son :fresse: Spiel in seinen bann zieht..*g* Heirate doch deinen PC ;)
Also ich würd wegen keinem Spiel der welt meine freundin sitzen oder warten lassen..Das iss doch albern..

Aber hey jungxx, nix für ungut :) Iss nur meine Meinung also :wayne:

van schrieb:
Du spielst es obwohl du nix davon hälst?
Für zwischendurch ist pankiller aber super, finde ich. Ich habs zwar schon durch, aber es war cool. Jetzt hat sich das game für mich aber auch schon erledigt.
Was hälst du denn von Far Cry?

JA für zwischendurch kann man es spielen.
Far Cry finde ich gut. das Spiel hat eine handlung. und das finde ich irgendwie besser. aber ist ja geschmacks sache

Freikorps schrieb:
Einfach kaum was zum denken, einfach nur reinhalten kann doch kein mensch gut finden. stimme Subbi voll zu

genau so ist das spiel, nur diese drehmaschine ranhalten und durch, das wars, langweilig
irgendwelche münzen und seelen aufsammeln
das spiel bietet keine spannung, das sieht man daran, das ziemlich gute spiele nicht so viele gegner haben wie dieses, hier kommen die aus der erde ohne ende, also ist nicht mein ding.
zocke liebe bessere shooter wie: farcry, hitman 1-2, medall of honor, max payne 1-2 ..........
Ich zocke gerne shooter, aber dieses Spiel ist: :stupid:
Meine Meinung

@InfernoGT
es war auch nicht auf das Spiel bezogen. Painkiller ist nur so eine Spiel was ich mal so zwischennducrh Spiele.

Es geht auch nicht drum das ich den PC vorziehe. Es geht darum das ich wenn sie so eine Scheiß wie Superstar, Star Search, Star Duell und der ganze ähnlich kram kommt der mich überhaupt net interessiert mit ihr gucken soll und bei ihr auf dem Sofa sein soll. Das sehe ich halt net ein das Spiele ich lieber.

Extrem Spiele ich nur manche Spiele und die sind selten so wie Spiele von Blizzard oder Command and Conquer.

@ Lord Needa

Ahso! Dann hab ich das falsch verstanden ;) Stimmt, die Kacke mit Starsearch kotzt mich auch an *gg*

Bei uns iss es ab und an so, das ich halt Fussball gucke (CL oder so) was sie garnicht intressiert, aber sie dann (wohlgemerkt im gleichem Raum) an meinem Rechn er sitzt und NFSU spielt *g* Oder sie spielt bei sich irgendein shce und ich mach was anderes, aber halt im selben raum und nie länger als 1h oder so :)

das ist ja das gute an painkiller! Dutzende gegner auf einmal und richtig schön alles niederballern wie's gerade passt! macht doch spass! :) Vorallem die uncut us version mit vernünftigem blut. Ist ja auch ein horrorshooter.

@InfernoGT
bei uns ist das auch im selben Raum. Aber ich soll halt trotzdem dann auf dem Sofa sitzen. Naja und das mit dem Fußball ist bei uns anders rum sie fängt jetzt damit an einmal sollte ich sogar mit ihr Fußball gucken da habe ich aber gestreikt.

Also ich finde Painkiller halt ganz net aber ich glaube ih werde es wenn ich durch habe wieder verkaufen.

Das Ihr das Spiel teiweise nicht gut findet kann ich schon verstehen.
Aber es war klar, dass es sich bei diesem Spiel um einen klassischen 3D Shooter handelt. Das war aber auch im Vorfeld klar. Gerade deswegen habe ich mir das Spiel gekauft. Ich wollte mal wieder ein solches Spiel zocken.

Ich finde das Spiel insgesamt als gut bis befriedigend (Schulnote). Es gibt wirklich gute Levels (Irrenanstalt). Insgesamt wirde es aber nach einigen Level doch etwas monoton. Trotzdem finde ich das Spiel gut. Die Wertung in der Gamesstar finden ich zu schlecht (69 Punkte).
Wirklich interessant finde ich die Gamesstar-Redaktionsbesprechung dazu. Die ist auf der Gamesstar ab 18 DVD. Hier wird ca. 10 Minuten darüber diskutiert. Technisch finde ich das Spiel wirklich gut. Mit Far Cry kann das Spiel jedoch nicht mithalten.

Ich hätte dem Spiel eine Wertung zwischen 72 - 76 verpasst.

CU

EP

Zuletzt bearbeitet:
Ja 72-76 finde ich auch besser, vor allem Serious Sam hat auch eine hohe Wertung bekommen und Painkiller ist nicht anders es hat sogar eine besser Story finde ich.

Ich finde halt Far Cry hat eine zu hohe Wertung bekommen, Secret Weapons over Normandy und Homeworld 2 bekommen bist zu 5 Abzug wegen dem Schwierigkeitsgrad, und weil man bei SW nich richtig speichern kann. Und Far Cry finde ich in der hinsicht noch schlimmer.

serious sam (2) ist doch wohl der letzte dreck... das spiel ist mehr als albern und kitschig.
Das kann man doch nicht mit sowas göttlichem wie painkiller vergleichen!
Alleine die grafik von painkiller ist um galaxien besser! Und in painkiller hat man vernünftige monstermäßige gegner und nicht solche misslungenen körperhelften rumlaufen wie in serious sam.

@ernstman
painkiller versucht gar nicht mit far cry mitzuhalten.
painkiller ist schon fast ein anderes genre ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Van:

könntest du dein Posteingang ein bisschen freimachen ;)

@van
Der Vergleich zu Far Cry ist hier schon öfter gefallen. Deswegen habe ich dazu Bezug genommen. Ich sehe es aber genau so. Far Cry ist mehr ein Taktik-Shooter. Painkiller ist ein Classic-Shooter nach alter Manier.

Bei meinem Aussage ging es mir um den Vergleich der Grafik.

CU

EP

Also von der grafik her finde ich ist far cry selbstverständlich detailierter und hübscher anzusehen, aber painkiller ist auch absolut top auf seine art und weise.
Vor allem die physikengine ist cool :)

@mat
hab mein posteingang etwas freigemacht.

habs geschafft habe gefunden entweder muß man das Schwert was er hoch wirft ihn engegenschleuder hat net gekallt.
habe halt abgespeichert sobald ich in dem Modus was. Habe dann halt öfter wieder da geladen. Alsi ich habe es so probier wenn die Steine nachunten fallen muß man probieren auf die Steine zu zielen und gegen in schleuder. Irgendwann ist er dann umgefallen.

Das Ende ist aber irgendwie Scheiße.

kennt jemand ne komplettlösung im netz ?
an einigen stellen hab ich schon probs die geheimnisse zu finden :(

Schua dich mal hier um
LINK 1

Link 2

vielleicht hat geamesweb auch schon eine donno

Link 3

gibt übrigens jetzt patch 1.5
und ich meine nicht den von gestern. sondern einen richtigen. ca 50mb groß

Painkiller Ende

Jaja... habe das Spiel ja auch schon vor ner Weile durchgezockt, allerdings auf Schlaflos :cool: . Jetzt habe ich den nächst höheren und dann möchte ich den Ultra schweren probieren. Ist nur die Frage, ob sich das Ende vielleicht bei der schweren Version ändert, was meint ihr? Wäre doch cool, oder?
Vielleicht hat ja auch schon ein Freak hier den härtesten durchgezockt und kann uns von dem dortigen Ende erzählen...

Ist mir mal so durch den Kopf geschossen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh